Umts Karte FÜr 0€

• Ersteller Ersteller Everceman
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir stand 26.01.
Aber ich denke mal die haben den Bestelltermin + 14 Tage eingetragen, da Du ja noch 14 Tage Widerrufsrecht hast.

Bei mir steht/stand 28.01.08 mal abwarten.... Kann sich eigentlich irgendwer bei meinehandybestellung einloggen? Ich nicht! laut deren Aussage sind nicht bei allen die Daten korrekt übernommen worden und daran können man auch kurzfristig nichts ändern. Wenn ich meinen aktuellen Status haben möchte, soll ich doch einfach eine Mail schreiben...

LG

Julian

1. Kann mich auch nicht einloggen. Habe jetzt mal eine Mail an die geschrieben. Vielleicht kommt ne Antwort. Wenn nicht antworte ich...

2. Bei mir Stand auch 28.01.2008 als Vertragsdatum. Sehr seltsam alles :-/

Wie habt ihr den Vertrag Widerrufen? Was habt ihr denen geschrieben?

timon

Wem habt ihr denn die Mail geschrieben ?
An die Mailbox ? Ich denke da wird keine Antwort kommen.

Ich habe direkt an den Mitarbeiter geschrieben der meinen Vetragseingang bestätigt hat.
Ich konnte mich zuerst auch nicht einloggen. Eine kurze Mail an die Mitarbeiterin un 2 Stunden später konnte ich mich einloggen (mit Erledigtmail an mich zurück !).

Ich denke mal dass die Mailbox bei denen überläuft und die Mails irgendwo im Nirwana verschwinden.

da mich das sowieso nicht so juckt übe ich mich in stoischer gelassenheit und harre der dinge die da kommen :D
ich hab mir auch diese karte bestellt und zwar einzig und allein aus dem grund , um diese ganze sache zu testen und auszuprobieren und dafür ist das angebot für mich ok .
und wenn das alles kommt , dann kommts .
wozu soll ich mich da unnötig aufregen , bringt nix und und bringt meinen hormonhaushalt durcheinander .
also übe ich mich in gelassenheit und werde mich irgendwann einmal einer karte erfreuen .

Habe jetzt eine Antwort bekommen. Kernaussage: Sie sind im Rückstand wegen eines unglaublichen Ansturms. Sie wollen den Rückstand aufarbeiten und dabei alle "Hebel in Bewegung" setzen.

Wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht, Termin habe ich auch keinen genannt bekommen.

Original von nicklos
da mich das sowieso nicht so juckt übe ich mich in stoischer gelassenheit und harre der dinge die da kommen :D

Dem schließe ich mich mal vorbehaltlos an. Mir läuft die Zeit nicht weg, und Geld verliere ich auch nicht...

So, gestern die Versandmail bekommen, gerade hat der nette Paketbote geklingelt und meine Karte gebracht.
Inkl. SIM-Karte.

Mal sehen wann jetzt der Brief mit der PIN kommt.

Kaufdatum: 11.01.2008

eBay Mitgliedsname: *habeuchlieb*

eBay Artikelnummer: *0900666333*

Status Ihrer Bestellung: Rücktritt

Statusmeldung: Ihr Vertrag wurde auf Ihren Wunsch storniert.

letzter Bearbeiter: Sabine Geucke

Geht doch!

Gruß
Christopher

Faszinierend.

Wenn ich was wirklich dringend benötige, dann kaufe ich es vor Ort oder bei einem großen Shop, der es vorrätig hat.

Wenn ich es umsonst will (was im Normalfall ca. 100€ ?!? kostet), nehme ich die 18 Tage Lieferzeit (bei mir, bei Tschensie wohl schneller) gern hin. Das die bei so einer Aktion mit Anfragen überschwemmt werden und deswegen nicht gleich zusätzliches Personal einstellen dürfte klar sein.

Ich bin übrigens sehr zufrieden, sowohl mit der Karte, als auch mit der Netzabdeckung / Geschwindigkeit von Vodafone.

Original von TDR5
Faszinierend.

Wenn ich was wirklich dringend benötige, dann kaufe ich es vor Ort oder bei einem großen Shop, der es vorrätig hat.

Hi,

ich hätte die Karte echt gut gebrauchen können, gehe jetzt aber in einigen Tagen nach Down Under (nicht in das Camp) und kann deshalb keine weitere Verzögerung benötigen.

Wenn ein Händler zum Bespiel bei Ebay 100 Karten anbietet, gehe ich davon aus, dass er sie mindestens im Außenlager verfügbar hat, dass scheint hier aber überhaupt nicht der Fall zu sein.

Gruß
Christopher

Ebay ist immer so eine Sache, vor allem wenn da noch ein Vertragsabschluss dranhängt. Und solange der nicht vom Netzbetreiber bestätigt (Identitäts- und Bontitätsfeststellung) ist, wird kein Händler auch nur einen Finger krumm machen, geschweigedenn die Karte versenden.

PS: Viel Spass in Down Under

Original von TDR5
PS: Viel Spass in Down Under

Ja, bei Ebay sind schon viele schwarze Schafe unterwegs, die sich so aber auch sehr schnell ihren Ruf ruinieren. Ich kann nur das anbieten, was ich greifbar habe, aber diese Händler spekulieren darauf, dass sie erstmal ein paar hundert "dumme Schafe" finden, die bestellen. Um so ihr Kontigent für eine Bestellung beim Großlieferanten zu füllen.

Vielen Dank, für deinen "Wunsch" - mal schauen, wenn es mir gefällt, werde ich zu sehen, dass ich dort bleiben werde.

Gruß
Christopher

So, heute ist die "Vodafone Mobile Connect Card (Express) UMTS Broadband" (Option Fuji Express) angekommen :-)
Ich möchte das Teil gerne mit einer ALDI Karte ausprobieren. Dazu zwei Fragen:
1. ich habe hier die SIM-Karte aus einem ALDI Talk Prepaid Starter Set - kann ich die benutzen, ohne vorher etwas anzumelden?
2. muss ich die beigelegte Vodafone Software installieren oder kann man das auch über andere, evtl. windowseigene Treiber regeln?

ich habe mitte dezember online den antrag ausgefüllt und am 13 januar per mail
zurück geschickt. heute kam die hardware mit simkarte. einfach ruhe bewahren
die ware kommt schon

grüße
pege

@ thinkman

Steht eigentlich alles schon in diesem Thread.
Aber ich bin mal so nett:

- kannst du problemlos benutzen, da kein Sim-/Netlock
- ob eine nicht Vodafonekarte mit dem überladenen Dashboard funktioniert bezweifel ich mal
- MWConn funktioniert hervorragend (auch in Verbindung mit Access Connections und FN+F5)
- (Kartentreiber im Netz oder auf deiner mitgelieferten CD)

ja thinkman auf seite eins anfangen und dann durchlesen :D

ich hab noch irgendwie im hinterkopf , daß du die vodaphone sw zuerst wegen der treiber installieren solltest und dann wieder löschen und das vorhergenannte programm installieren irgendwieso odersoähnlich :D

Hi,
danke euch beiden :-)

Ich habe jetzt nur die Treiber auf der beigefügten Vodafone CD installiert (3 neue Hardwarekomponenten wurden erkannt)

Danach habe ich noch ein Firmware-Update eingespielt:
http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-support/97002_125751.html
(Version 2.5.3Hd, Maintenance- Release, unterstützt HSDPA 7,2 Mbps)
Ohne Probleme, man muss also nicht die ganze Vodafone-Soft installieren..

MWconn installiert, APN (internet.eplus.de) und PIN1 eingegeben.

SIM wurde dann auch irgendwann erkannt, nachdem ich die Karte in dem Slot ein wenig vor- und zurückgeschoben habe (hat Spiel in einer Richtung).

Und komme nun auch online :-)

hi,
ich habe mir auch so eine karte bestellt, der vertrag liegt bei mir noch rum zuhause, ich hadere noch mit mir...

weiß jemand jetzt genau, wie das mit der grundgebühr abläuft? bezahl ich nie was, oder läuft das über eine gutschrift?
und ist es schlimm wenn ich den erst so spät abschicke, ich habe am 14. bestellt. es gelten doch die konditionen, die zu dem zeitpunkt gültig waren als ich bestellt habe, oder? ich habe sicherheitshalber von allem screenshots erstellt.

grüße

Original von leinad mmirg
ich habe sicherheitshalber von allem screenshots erstellt.

Hi,
das habe ich allerdings auch gemacht.
Und ob nun Gutschrift oder nicht, wäre jetzt auch nicht so tragisch.
Aber da von einer Gutschrift bzw. von einer Abbuchung nie die Rede war (von der telefonischen Aussage, die hier erwähnt wurde, abgesehen), gehe ich mal nicht davon aus.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben