Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folge ich dann dem, bekomme ich eine Beschreibung, was Smilies sind. Irgendwelche Attachments kann ich da dann nicht löschen.portal.png - Mit diesem Anhang würde der Ihnen maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 11,74 MB überschritten werden. Hier können Sie sich Ihre Anhänge ansehen.
Die neuen ja, die alten sind alle weg :S. Aber wir waren vorgewarnt.Mal ne Frage in die Runde. Gehen bei euch die Thread Abos noch?
- Das Portal ist irgendwie sinnlos
Ging ja fix....super!
So Schnitzel2k8 heisst dann ab heut Schnitzel2k11;-)
Oben rechts "Kontrollzentrum", dann links "Mein Benutzerkonto -> Einstellungen ändern" und dann gaaaaanz weit runter scrollenWO kann ich bitte endlich von diesem automatischen "WYSIWYG" Editor auf den _normalen_ Source/Quellcode-Editor zurückschalten? Danke für die Hinweise ^^
Forum einfach nicht über das Portal aufrufen? Die Link-Url entsprechend anpassen bzw. Firefox merkt mit der Zeit ja auch, welche Seite einer Site am häufigsten aufgerufen wird und schlägt die als erstes in der Adressleiste vor. Oder was meinst du?Mir würde es gefallen, wenn ich für mich als Benutzer das Portal abschalten könnte.
Falls jemand weiß, ob das geht, wäre ich für entsprechende Hinweise dankbar.