Vielleicht sollte man auf der Startseite einen Hinweis hinzufügen
5) nach der Neuanmeldung ist der PN-Empfang explizit zu aktivieren unter ...
X done
Steht jetzt drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollte man auf der Startseite einen Hinweis hinzufügen
5) nach der Neuanmeldung ist der PN-Empfang explizit zu aktivieren unter ...
noch eine Anregung: aktuell steht der Titel eines threads (ganz links) und das dazugehörige Unterforum (ganz rechts) weit auseinander, so dass man bei der Einordnung eines threads fast über die ganze Bildschirmseite blicken muss; wäre schön, wenn man das enger zusammenrücken könnte
Bei 4:3 sind sie nicht so weit auseinandernoch eine Anregung: aktuell steht der Titel eines threads (ganz links) und das dazugehörige Unterforum (ganz rechts) weit auseinander, so dass man bei der Einordnung eines threads fast über die ganze Bildschirmseite blicken muss; wäre schön, wenn man das enger zusammenrücken könnte
Bei 4:3 sind sie nicht so weit auseinander
Nur kann ich mein Profil nicht bearbeiten, übersehe ich da was?
ok, dann machen wir die X6* zum Standardgerät des Forums: mit 4:3 und 12" gibts den kleinsten AbstandBei 4:3 sind sie nicht so weit auseinander
dem schließe ich mich an.bitte das css so ändern, dass links im text wieder als solche erkennbar sind ohne mouseover.
Geht bei mir mit Klick auf den roten Punkt vor dem Threadtitel.- Man kann nicht mehr zum letzten ungelesenen Beitrag springen (oder habe ich da was übersehen?)
Geht bei mir mit Klick auf den roten Punkt vor dem Threadtitel.
= "Springe zum letzten Beitrag" - aber nicht zum ersten ungelesenem.
= "Springe zum letzten Beitrag" - aber nicht zum ersten ungelesenem.