Umstellung Forumssoftware am 23.03.2011 - 24.03.2011 - Bitte Lesen !

Ist es normal dass es so lange dauert bis sich die Startseite aktualisiert? Sprich wenn Ich auf ein Thema antworte dauert es manchmal sehr lange bis es auch entsprechend auf der Startseite angezeigt wird.
 
bitte das css so ändern, dass links im text wieder als solche erkennbar sind ohne mouseover.
 
kurze frage: manche haben ihren avatar auch auf der portal-seite als mini-ansichts-bild - wie bekommt man das eingestellt?

edit: jetzt ist mein bild auch da :)
die startseite scheint etwas länger zum aktualisieren zu brauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beweglicher Avatar geht nicht mehr, und die Freunde sind alle wegcrying

und Deeptrancer hat seinen Avatar nicht gesichert;)
 
Juhu wieder da.
Soweit haut alles hin.
Mal die PNs wiederherstellen.

Forum sieht soweit optisch gut aus!
Nur kann ich mein Profil nicht bearbeiten, übersehe ich da was?


Danke an die Admins für die Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
noch eine Anregung: aktuell steht der Titel eines threads (ganz links) und das dazugehörige Unterforum (ganz rechts) weit auseinander, so dass man bei der Einordnung eines threads fast über die ganze Bildschirmseite blicken muss; wäre schön, wenn man das enger zusammenrücken könnte
 
noch eine Anregung: aktuell steht der Titel eines threads (ganz links) und das dazugehörige Unterforum (ganz rechts) weit auseinander, so dass man bei der Einordnung eines threads fast über die ganze Bildschirmseite blicken muss; wäre schön, wenn man das enger zusammenrücken könnte

Du hast das viel schöner beschrieben als ich :)
 
noch eine Anregung: aktuell steht der Titel eines threads (ganz links) und das dazugehörige Unterforum (ganz rechts) weit auseinander, so dass man bei der Einordnung eines threads fast über die ganze Bildschirmseite blicken muss; wäre schön, wenn man das enger zusammenrücken könnte
Bei 4:3 sind sie nicht so weit auseinander :D
 
Nur kann ich mein Profil nicht bearbeiten, übersehe ich da was?

Sollte im Kontrollenzrum (Oben Rechts) gehen.


Ich bin mit dem Aussehen auch relativ zufrieden.

Was mir nicht so gefällt:

- Wie schon erwähnt heben sich Links nicht vom normalen Text ab
- Die Abgrenzung der Wichtigen Themen und Ankündigungen war vorher besser
- Man kann nicht mehr zum letzten ungelesenen Beitrag springen (oder habe ich da was übersehen?)
 
Im Portal nimmt man den roten Punkt fast ganz rechts am Bildschirmrand :)
 
= "Springe zum letzten Beitrag" - aber nicht zum ersten ungelesenem.
 
Tolle Arbeit, Danke.

Habe diesen Beitrag verpflanzt nach http://thinkpad-forum.de/threads/11...nsch-zum-neuen-Outfit!!?p=1059699#post1059699

Ich möchte bei der Gelegenheit auf einige Kleinigkeiten hinweisen:
1) Die Schrift ist so klein - gibt's die auch größer?? (einer oder anderthalb Punkte wären schon ausreichend, ganz so groß wie bei der alten Forensoftware braucht es nun nicht zu sein)
2) In den Themen werden die ältesten Beiträge auf der als "letzte" gekenzeichneten Seite angezeigt, dabei sind dort doch die zuerst geschriebenen Beiträge zu finden - verwirrt mich.
3) Wenn man den Button "Antworten" klickt, springt unten der Editor auf, aber es ist nur eine einzige Zeile davon zu sehen. Das übersieht man leicht, und man muß scrollen. (War vorher praktischer).
4) Bei der Suche werden nun als Ergebnis nur Beiträge (oder Themen?) angezeigt. Ob hier etwas für meine Suche relevantes dabei ist, kann ich so leider nicht sehen. - Die alte Form, mit Auszügen und markierten Suchbegriffen, war nahezu ideal.

Und weil die Suche so funktioniert, habe ich gerade eben nicht danach suchen können, ob jemand die von mir angesprochenen Punkte hier schon zur Diskussion gestellt hat. Wenn ich nun also etwas doppelt angesprochen habe...

Beste Grüße,

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben