Umstellung Forumssoftware am 23.03.2011 - 24.03.2011 - Bitte Lesen !

Scheint etwas gewöhnungsbedürftig zu werden. Zumindest stimmt der Kontrast zwischen Weis/Schwarz, dafür :cool:

Aber wo sind die Smileys hin?

Gruß Pan
 
Wollte nur mal nachschauen, ob ich wirklich gestern ca. 500 Beiträge geschrieben habe. Der Counter stand bei Klick auf meinen Nick auf über 800 Beiträge.
Alles Gewöhnungssache, nun fehlt mir tatsächlich das Smiley ;-). Aber klasse und schnelle Arbeit, welche ihr geleistet habt :) hehe Smileys gefunden

Gruß
Rüdiger
 
Also ich weiß nicht... kann man das Design noch mal ändern?
Das alte fand ich irgendwie besser.
(Und da ich ja nicht nur meckern wil: Man findet ziemlich gut zurecht und so schlimm ist es nun auch wieder nicht.)
 
Die Aktivierungsmail ist natürlich direkt im Spamverdacht gelandet :rolleyes:

Ansonsten sieht das auf den ersten Blick imho ganz gut aus :) Und selbst die PNs sind übertragen worden.

Ich wünsch uns allen einen fehlerfreien Start :eek:
 
Schön isses geworden! Ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber sehr gut.
Erstmal alles ausprobieren :D
 
Sieht gut aus, auch wenn ich WBB eigentlich lieber hab - aber nachdem das in letzter Zeit soviel Ärger machte ist der Wechsel wohl die einzig sinnvolle Wahl.

Grüße

Fabian
 
Ging ja fix....super!


So Schnitzel2k8 heisst dann ab heut Schnitzel2k11;-)
 
Ach ja:
Die Mails muss ich loben!
Waren beide sofort da.

Also: Auf viele neue schöne Stunden der Zeitverschwendung hier...
Schade, dass es die Durchstreichfunktion nicht mehr zu geben scheint:(

Gruß Typewriter
 
Jaja, da sieht man wieder, wer die ganze Zeit vor dem PC saß und F5 gedrückt hat :p

Kleiner Hinweis: Wenn man nicht eingeloggt ist, stimmen die angegebenen Uhrzeiten nicht, da ist eine Stunde zuviel.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben