TP-Fanartikel, aber welche???
So, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin, kann und möchte ich auch meinen Senf dazugeben:
Meine persönliche Reihenfolge:
1. Tasse
STAPELBARE Tasse oder Becher aus rauchschwarzem Glas oder Porzellan mit weisser Schrift und rotem Gnubbel bzw. Punkt (Keramik lebt nicht lange und stapelbar aus Platzgründen,wenn's denn mehr als eine wird. Kostet nix und steigert den praktischen Gebrauchswert ungemein)
2. Aufkleber (mit einer Form, mit der man den lenovo-Päpper überkleben kann. Für mein Uralt-T43 würde ich den dann einfach und schön symmetrisch auf der linken Seite da hinkleben, wo früher das Designed for Windows-Pickerl war.
3. Armbanduhr (ähnlich der früheren BRAUN-"Bahnhofsuhr" schwarz, mit dickem rotem Punkt im Stunden- oder besser noch Sekundenzeiger
4. Sleeve (natürlich 14"). Die Hülle wäre ganz oben, wenn es da nicht so viele unterschiedliche Formate gäbe, was das ganze nur unnötig teuer macht.
5. Schwarzes Microfaser-Inlay ("S..p"), das man auch als Brillen- und Bildschirmputztuch benutzen kann.
6. Tischwecker (klappbar) im schwarzen Thinkpad-Design mit Tatstatur-Attrappe und rotem Punkt (Die Ziffern wären dann quasi das Display.)
7. (hatte bis jetzt keiner auf der Liste, können aber viele brauchen) Ein mobiles Festplattengehäuse (mit USB-Hub??) für 2,5" Disks im TP-Look (schwarzes Metallgehäuse, ein roter Taster, Forumsaufdruck)
Schön wären auch "Inventur"-Aufkleber, in die man
bzw. frau seine/ihre Adressdaten/Telefonnummer einprägen könnte. Oder die bekommen gleich eine einmalige Seriennummer,mit der sich beim Forum registriert werden kann...
Nur mal so von meiner Seite...
Grüße
Anfänger