Umfrage: Was möchtet ihr als ThinkPad-Forum-Fanartikel

Ich spreche mich auch nochmal für Sleeves, Zwischenlagen fürs Display und im Zweifelsfall auch Tassen/Becher oder T-Shirts aus.
Schlüsselanhänger finde ich dann doch etwas seltsam, da gibt es praktischere Sachen, die ich mir ans Schlüsselbund hänge.

Aber: Wie sieht es denn jetzt aus? Gibt es vielleicht irgendwas, wo man helfen, was man übernehmen kann?
Wenn es von der Organisation oder der Durchführung her rechtliche Probleme gibt (ist ja "offiziell"), dann kann das ja auch ein Forenmitglied machen.

Danke für das Angebot, ggfs. komme ich nochmal darauf zurück. Die Sache mit der Logistik hat sich evtl. sogar schon geklärt. Lob und Preis dem Herrn ingope und seinem ausgeprägten Know-how in Sachen Online-Shops :thumbup:

Die Auswahl der Artikel möchte ich in Kürze (d.h. am Wochenende) auswerten und dann unverbindlich die Nachfrage prüfen. Dann wissen wir mehr.

Beste Grüße & danke für euren Einsatz
G.

Kugelschreiber verliert man so leicht ...
... genau deswegen braucht man immer wieder welche - vorausgesetzt man schreibt nicht ausschliesslich mit der ThinkPad-Tastatur.
Der KS sollte gerade, nicht zu fett, schwarz gummiert sein und mit einem Trackpoint (als Ersatz) zu aktivieren.
Den Schriftzug kann man sich dann in etwa denken.

Wenn ich mir jetzt noch einen Regenschirm mit rotem Trackpoint statt Metallspitze vorstelle ...

12"-Notebook-Sleeve (in das auch ein X2-passt).

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=429687#post429687]Danke für das Angebot, ggfs. komme ich nochmal darauf zurück. Die Sache mit der Logistik hat sich evtl. sogar schon geklärt. Lob und Preis dem Herrn ingope und seinem ausgeprägten Know-how in Sachen Online-Shops :thumbup:

Die Auswahl der Artikel möchte ich in Kürze (d.h. am Wochenende) auswerten und dann unverbindlich die Nachfrage prüfen. Dann wissen wir mehr.

Beste Grüße & danke für euren Einsatz
G.[/quote]

Notebook Sleeves wären denke ich auch machbar jetdoch müssten diese bestell werden und das Bedrucken dürfte keine herausforderung darstellen. Im endefect alles was bedruckt werden kann kann ich mich drumm kümmern, Tassen, Glasbilder, Schlüsselbänder, T-Shirts-Kleine Plastikkarten mit Kallender oder anderer Rückseite im Bankkartenformat, Kissen, Schlüsselanhänger, Puzzle fasst alles was es so gibt Goonie weis bescheid.

bescheidene Frage: Gibt es nun einen Thinkpad Fanartikel oder welches wird er sein?

LG

Hallo, mein Vorschlag:

Thinkpad Teile,Trackpoint einfärben oder Frontbezel mit dezenter Schrift versehen "Thinkpad-Forum" oder einfärben.

Am besten wären Teile die man ohne Garantieverlust wechseln kann. z.B. die Windows Taste am Keyboard. Das wäre mal ein Ding, und wer weiß vielleicht erhalten die Geräte mit den Mods dann ja mal einen Sammlerwert ? ;)

Grüße
DeniX

Thinkpadteile zu modden ist nicht nur teurer, sondern auch aufwendiger: Es gibt schliesslich nicht nur ein TP-Modell ;)
Z.B. hat keines meiner TPs eine Windows-Taste.

Ich denke mal, Goonie & co. sind an der Sache dran, gebt ihnen ein wenig Zeit.

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=440457#post440457]Thinkpadteile zu modden ist nicht nur teurer, sondern auch aufwendiger: Es gibt schliesslich nicht nur ein TP-Modell ;)
Z.B. hat keines meiner TPs eine Windows-Taste.

Ich denke mal, Goonie & co. sind an der Sache dran, gebt ihnen ein wenig Zeit.[/quote]Stimmt. Da wäre es einfacher, das "IBM Thikpad" bzw "Lenovo xx-series" - Logo auf dem Deckel oder dem Palmrest durch ein "Thinkpad Forum" - Logo zu ersetzen (die Höhenverhältnisse stimmen hier nicht ganz).

Gute Idee, das ganze könnte man auch als günstige Stickerlösung realisieren.

Habe mich auch mal probiert, bin allerdings kein Grafiker aber so in etwas könnte es dann aussehen,
wobei ich sagen muss das ich keine Ahnung habe welche Schriftart das Thinkpad-Logo hat.

05.png

Wenn man nur den unteren Teil überklebt würde bei mir IBM-Forum stehen :D ... mal abgesehen davon, dass ich nie etwas auf mein Thinkpad kleben würde!

also ich würde mein IBM-Logo auch definitiv nicht überkleben. Da hört die Liebe zum Forum dann doch auf... ;)

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=440530#post440530]also ich würde mein IBM-Logo auch definitiv nicht überkleben. Da hört die Liebe zum Forum dann doch auf... ;)[/quote]sieht schon sehr billig aus :D :rolleyes: :D eventuell kann man ja einen hochwertigen pelzsticker nehmen mit schwarzem plüsch und die schrift "forum" eingesprüht.
oder noch besser die sticker von den etikettiermaschinen die man im supermarkt kaufen kann.

Oder gleich ein RFID-Tag drauf, gibt ja jetzt die passenden Drucker dazu :)

Ein guter Vorschlag, könnte man auch mit diesen 3D-Stickern tatsächlich hinkriegen. Allerdings hört die Liebe bei mir nicht erst beim Tätowieren, sondern schon einen Schritt vorher beim Aufkleben auf.

Ach ja: So Kindertatoos sind tatsächlich möglich. Wär doch was für den Oberarm :)

Ansonsten hab ich die Fanartikelvorschläge gesichtet und stelle das in Kürze vor. Und dann sollte - nach einem noch zu führenden Gespräch mit Andy - alles ganz schnell gehen ;)

Grüße aus der Provinz
G.

TP-Fanartikel, aber welche???

So, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin, kann und möchte ich auch meinen Senf dazugeben:

Meine persönliche Reihenfolge:

1. Tasse
STAPELBARE Tasse oder Becher aus rauchschwarzem Glas oder Porzellan mit weisser Schrift und rotem Gnubbel bzw. Punkt (Keramik lebt nicht lange und stapelbar aus Platzgründen,wenn's denn mehr als eine wird. Kostet nix und steigert den praktischen Gebrauchswert ungemein)
2. Aufkleber (mit einer Form, mit der man den lenovo-Päpper überkleben kann. Für mein Uralt-T43 würde ich den dann einfach und schön symmetrisch auf der linken Seite da hinkleben, wo früher das Designed for Windows-Pickerl war.
3. Armbanduhr (ähnlich der früheren BRAUN-"Bahnhofsuhr" schwarz, mit dickem rotem Punkt im Stunden- oder besser noch Sekundenzeiger
4. Sleeve (natürlich 14"). Die Hülle wäre ganz oben, wenn es da nicht so viele unterschiedliche Formate gäbe, was das ganze nur unnötig teuer macht.
5. Schwarzes Microfaser-Inlay ("S..p"), das man auch als Brillen- und Bildschirmputztuch benutzen kann.
6. Tischwecker (klappbar) im schwarzen Thinkpad-Design mit Tatstatur-Attrappe und rotem Punkt (Die Ziffern wären dann quasi das Display.)

7. (hatte bis jetzt keiner auf der Liste, können aber viele brauchen) Ein mobiles Festplattengehäuse (mit USB-Hub??) für 2,5" Disks im TP-Look (schwarzes Metallgehäuse, ein roter Taster, Forumsaufdruck)

Schön wären auch "Inventur"-Aufkleber, in die man(n) bzw. frau seine/ihre Adressdaten/Telefonnummer einprägen könnte. Oder die bekommen gleich eine einmalige Seriennummer,mit der sich beim Forum registriert werden kann...

Nur mal so von meiner Seite...

Grüße
Anfänger

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=421899#post421899]Slip[/quote]

Ich bin für bewährte Vorschläge :D

also ich bin ja sehr für den Standard-Kitsch:
- T-Shirt / Polo-Shirt
- Tasse

eine Idee aus einem anderen Forum sind Foren-Zippos:
gebürstete Zippos mit Gravur des Foren-Names...

Sleeves finde ich persönlich eher... naja... :rolleyes:
habe mir extra für alle 3 TPs solche IBM Expander Carrying Bags geleistet, da diese so schön robust sind...
never ever würde ich die durch so ein Stoff-Fetzchen ersetzen...

cheers...

[quote='Anfänger',index.php?page=Thread&postID=440546#post440546]4. Sleeve (natürlich 14").[/quote]

Ja, da könnte ich richtig k*... Ich habe drei verschiedene Anbieter angefragt (über eine Werbemittelagentur) und keiner hat bisher geantwortet (seit vier Wochen!).

Könnte was für später werden.

G.

[quote='Anfänger',index.php?page=Thread&postID=440546#post440546]7. (hatte bis jetzt keiner auf der Liste, können aber viele brauchen) Ein mobiles Festplattengehäuse (mit USB-Hub??) für 2,5" Disks im TP-Look (schwarzes Metallgehäuse, ein roter Taster, Forumsaufdruck)
[/quote]
Jau, das doch mal ´ne nette Idee..... Aber bitte dann in beiden Versionen P-ATA und S-ATA..

Gruß
Trimmi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben