Umfrage: Einsatz von KI-Tools im Alltag und Beruf

Mit der KI ist es wie mit den Videoplattformen oder den Musikplattformen, es wird sicher weiterhin ein Angebot für lau geben, das halt nicht die volle Leistung enthält. Bei Spotify und Youtube werde ich halt mit Werbung genervt, bei ChatGPT kriege ich halt schlechteren Code langsamer generiert.

Ein stark nutzbares Claude code kostet jetzt schon über 100€ Monat und vielen ist es das locker wert, weil es halt so viel Arbeitszeit sparen kann.

Man könnte glatt meinen, dein letzter Beitrag ist von KI verfasst
Könnte man meinen aber ich habe in der Schule in den 60er Jahren gut aufgepasst und ich war derzeit schon sehr gut in Rechtschreibung, hättest du etwas von KI gefaselt hätten sie dich für verrückt erklärt und dich dann in die Klinik eingewiesen ...

Herr Zeier hatte dazu heute Morgen auch noch eine Eingabe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke. Würdest Du es denn auch benutzen, wenn es Geld kosten würde?
Gerne Lisa, mein Internet Vertrag ist schon teuer genug ( 35,-€ ) im Monat, da nutze ich das aus Spaß solange es kostenlos bleibt. Ich brauche das eigentlich nicht mehr, für das Tägliche reicht mein Wortschatz aus ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

KI-Modelle will nur unser Bestes
Unsere Bundesregierung will doch alles digital, hatte unser Bundeskanzler doch groß versprochen auch zum Nachteil der Senioren, so wie ich und die damalige Tante Merkel ( das ist Neuland ) übrigens gleicher Jahrgang wie ich, da muss man ganz schön aufpassen das da nicht unerwartetes kommt ( dieser Text ist nicht mit KI geschrieben ) Ironie aus ...

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben