Umfrage: Design für ThinkPad-Forum-Sleeve

Welches Design gefällt Euch am besten


  • Umfrageteilnehmer
    214
Gibt es auch die Möglichkeit einer Version mit der Öffnung auf der schmalen Seite (so dass man das Gerät quasi hochkant herauszieht) ?
 
Hast du zufällig ein X200/X201 mit 6-Zell-Akku da? Wenn ja, könntest du testen, in welches der 12"-Sleeves das am besten hineinpasst? Das wäre super :thumbsup:
+1

Zum Vergleich
Abmessungen X201: 295mm x 210mm x 21-35mm
Abmessungen X220: 305mm x 206mm x 19-34.6 mm

Letztere Angabe bezieht sich auf den flachen Akku und die aufbockenden 6-9 Zeller.
 
Super!

Eine Frage noch: beim X220 ist mit dem großen Akku der 6 oder 9 Zeller gemeint?
 
Der grosse Akku beim X220 ist der 9cell, das Sleeve hab ich bei der Spendenaktion erworben :)
 
Noch hab ich es nicht in Benutzung, wenn andy es, wie vorhin angekuendigt, wirklich morgen versendet duerfte es wohl vermutlich Donnerstag oder Freitag hier sein.
Wenn ich es hier habe und mal ausprobiert, dann melde ich mich hier nochmal.
 
Alles klar, dachte es gab vllt. sowas wie ein Vorserienmodell. Danke schon mal im vorraus.
 
:thumbup:
Aber bis jetzt nur für Widescreen-Modelle, richtig?
Hab nur diese gesehen...

Ich hoffe ja noch auf Varianten für 4:3 ;)
 
+1

auch Interesse an dem Sleeve -- wenn des denn ein "passendes" für das x200 mit 9 cell Akku geben wird/ gibt
(wenn die ersten Sleeves angekommen sind, vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit das x220-Sleeve mal mit dem x200 zu testen... Bilder davon einzustellen !??)
 
+1

auch Interesse an dem Sleeve -- wenn des denn ein "passendes" für das x200 mit 9 cell Akku geben wird/ gibt
(wenn die ersten Sleeves angekommen sind, vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit das x220-Sleeve mal mit dem x200 zu testen... Bilder davon einzustellen !??)

mache ich gerne, warte nur gerade auf die nächste Lieferung mit X200 ..
Gruß
Andy
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass auf ok2.de die grosse Tasche fuer das T420 etc. mit dem 6 cell Akku sein soll, im Gegensatz zu X220 und T520 etc., bei welchen es sich um die 9 cell Akkus handeln soll.
Das ist doch bestimmt so nicht gedacht, oder? :)
http://www.ok2.de/ThinkPad-Zubehoer...s::585.html?XTCsid=5boti97lplgjocrinfdktba672

Bei den T420 brauchen wir leider insgesamt 3 verschiedene Größen:

4-Zellen Akku (bündig)
6-zellen Akku (steht ca 2 cm über)
9 Zellen Akku (steht ca 4 cm über)

Bisher haben wir nur die Taschen für T420 4 bzw. 6 Zellen-Akku fertig.

Ein T420 mit 9-Zellen Akku passt in die größere der beiden Taschen (14 Plus) ist aber etwas knapp.

Wir werden natürlich bei entsprechender Nachfrage noch weitere Größen fertigen lassen. Leider können wir nicht alle denkbaren Größen gleichzeitig in Auftrag geben, das kostet so neben bei auch richtig Geld. Konkret sind das pro Große ca. 1.000 EUR incl. MwSt. (+/- 10% Je nach Größe) für 30 Taschen die wir mindestens abnehmen müssen damit der Stückpreis nicht zu hoch wird.

Gruß
Andy
 
Hm, stimmt das wirklich? Eigentlich hatte ich in den Lenovo-Blogs mal gelesen, dass ab dem T410 die 6-Zellen Akkus auch bündig sitzen. Vorher standen die tatächlich beim T400 etwas über. Hier in dem Test kann man es auch ganz schön sehen: http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Thinkpad-T420-Notebook.51125.0.html Der 6 Zeller sitzt bündig.

Edit: Hier: http://blog.lenovo.com/perspectives/ces-new-thinkpad-roundup
...and if you have a standard 6 cell battery, it will not stick out the back like on the T400
Glaube kaum dass sie das beim T420 geändert haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@IbThink
Ja, Du hast natürlich recht, das was ich geshrieben haben gilt nur für die T400, die 6-Zellen Akkus bei den T410 und T420 sind bündig, damit passt die kleinere Version der 14"-Tasche.

Gruß
Andy
 
Hallo Andy,
konntest Du mittlerweile die Taschen auf Passform für ein X200/X201 testen?
Hätte gerne eine für mein X201...
 
@V164
gehts vielleicht auch etwas genauer? so mit akku version und modell x200 bzw. x201?

gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben