Umfrage: Design für ThinkPad-Forum-Sleeve

Welches Design gefällt Euch am besten


  • Umfrageteilnehmer
    214
Hallo,

Nr. 1 sieht edel aus und hat dementsprechend auch meine Stimme bekommen. Bin schon sehr gespannt! Aber egal welche es wird, ich werde bestimmt eine (oder auch mehr) ordern. Und ich bin mal gespannt, wann und wo ich mal vielleicht irgendwo im Zug Jemanden mit der selben Tasche sehe! :thumbsup:

Grüße
Frank
 
Auch für Nr. 1, besser lesbar als die 2 mit schwarzer Schrift auf schwarzem Grund....

Nicht dass die Chinesen den Entwurf 3 oder 4 gut finden und dann haben alle Thinkpads in Zukunft so eine rote Ecke :)
 
ich bin auch für version 1 alleine weil es gestickt ist , meiner meinung nach am haltbarsten
 
Ich bin für 2., kann mich aber auch mit 1. anfreunden. :)

Sticken zwecks Haltbarkeit würde ich auch bevorzugen! So ein Aufdruck reibt sich vielleicht rasch ab, wenn man das Sleeve in die Aktentasche oder den Rucksack schiebt.

Grüße
bassplayer
 
Hallo nochmal,

im Zusammenhang mit den Sleeves hätte ich mal noch eine Frage: Wäre es u.U. möglich, dass man sich (gegen einen Mehrbetrag) meinetwegen links den Usernamen mit einsticken lässt? Fände ich persönlich ganz cool. Aber ich weiß natürlich nicht, ob das von der Produktion her geht.

Grüße
 
Hallo nochmal,

im Zusammenhang mit den Sleeves hätte ich mal noch eine Frage: Wäre es u.U. möglich, dass man sich (gegen einen Mehrbetrag) meinetwegen links den Usernamen mit einsticken lässt? Fände ich persönlich ganz cool. Aber ich weiß natürlich nicht, ob das von der Produktion her geht.

Grüße
Ja denke das ist schon möglich .. muss ich mal mit dem Hersteller besprechen. Gruß Andy
 
Hi

Bin auch für die Nr.1

im Zusammenhang mit den Sleeves hätte ich mal noch eine Frage: Wäre es u.U. möglich, dass man sich (gegen einen Mehrbetrag) meinetwegen links den Usernamen mit einsticken lässt? Fände ich persönlich ganz cool. Aber ich weiß natürlich nicht, ob das von der Produktion her geht.

Super IDEE :thumbup:
 
Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserer Umfrage ... wir lassen jetzt die von der Mehrheit gewünschte Variante 1 produzieren.
Gruß
Andy
 
super sache, ich hätte eher variante 4 gewält, jedoch hole ich mir diese tasche so oder so :D egal welche variante
 
Also die 1. Version hätte ich auch gewählt. Ist einfasch schlicht und sieht gut aus.
 
Also ich finde Design 1 am besten ^^

da es neutral ist und somit zu jedem Outfit passt :-D

wenn es jetzt noch weiß und schwarz am Eck ist ... dann finde ich das es nichtmehr seriös genug wirkt für z.b ein Meeting.

Liebe Grüße die Lisa
 
Bin zwar etwas spät, aber Variante 1 oder 2 war auch meine Wahl und Nr.1 scheint ja wohl produziert zu werden. Sehr schön :thumbup:.
 
Hi! Gibt es noch eine möglichkeit an die Sleeves ranzukommen? Oder sind schon alle weg?
 
So weit ich weis gibt es noch garkeine weil die noch nicht produziert wurden :D
 
lol :D

Aber ich würde auch eines nehmen, falls es dann mal eines fürs x61t gibt.
 
Achsoo, ich dachte die sollten vor weihnachten fertig sein :D
Wenn die produziert werden nehme ich auf jeden fall eins ;)
 
Wenn es für mein X201s(9-Zellen Akku) auch ein Sleeve gibt bin ich dabei.
Aber wird man nicht eine ganze Menge Größen machen müssen?

Gruß
Christopher
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben