Umfrage: Design für ThinkPad-Forum-Sleeve

Welches Design gefällt Euch am besten


  • Umfrageteilnehmer
    214
Sieht toll aus. Mein X220 müsste heute ankommen. Hoffe die Tasche ist auch bald fertig :thumbsup:
 
Ich würde mich noch über eine "Aufbewahrungsstasche" für meine Akkus freuen. Falls ich mal beide dabeihabe. Kann ja eine Größe haben für 4/6 und 9 Cell hauptsache der Akku ist geschützt vor Stoß und sonstigen äußeren Einflüssen.... =) :thumbup:
 
Heute haben wir das Muster zu dem gestickten Forums-Logo bekommen. Habe leider beim Fotografieren vergessen ein Lineal daneben zu legen, der Schriftzug ist ca. 6 mm hoch und 70 mm breit.
IMG_3354_logo_forum.jpg

Denke nächste Woche können wir mit der Produktion der ersten sechs Größen beginnen, war doch etwas mehr Arbeit als gedacht die Taschen in jeder Größe mehrfach zu messen und zu prüfen damit die dann auch wirklich passen.

Gruß
Andy
 
Schaut gut aus. Wenn die Produktion nächste Woche beginnt, ab wann kann bestellt und/oder geliefert werden? Und was soll so eine shcöne Tasche kosten? Und habe ich es richtig verstanden, dass das X220 Modell für den 9 Zellen Akku "optimiert" wurde?

Fragen über Fragen :)
 
Sehr nice!
Preis und Verfügbarkeit, Größen werden dann bestimmt bekannt gegeben, gelle? :)
 
Gibts hier mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten...?
Mein aktuelles Sleeve ist gerade endgueltig kaputt gegangen und die Frage ist jetzt, ob ich mir noch irgendwas Guenstiges als Uebergangsloesung besorgen sollte oder nicht...?

Liebe Gruesse =)
 
welches Weihnachten? :)

Die Frage ist berechtigt, würde vorschlagen wir einigen uns auf Ostern, das ist auch jedes Jahr ;-)

Ärgert mich natürlich selber, dass die Produktion so lange dauert ...

Folgende Info habe ich gestern vom Lieferanten bekommen:

Die Taschen sind alle geschnitten, befinden sich gerade bei der Firma die das Forumslogo stickt und müssen dann noch genäht werden.
Eine Lieferung der ersten sechs Größen wurde mir für Ende nächster Woche zugesagt.

Gruß
Andy
 
Habe ich eigentlich den Post übersehen, in denen die 6 Größen, die produziert werden, von andy angegeben werden?
 
Ist eigentlich das Paket mit den ersten Sleeves mittlerweile wie angekuendigt angekommen?
 
Ist eigentlich das Paket mit den ersten Sleeves mittlerweile wie angekuendigt angekommen?

Ja, ist letzte Woche angekommen, die Größen passen jetzt der Stick mit dem Logo ist auch schön aber es hat eine Naht gefehlt.. musste die Sleeves deshalb alle wieder zurückschicken.
Muss zugeben ich hab wirklich unterschätzt was das für ein Aufwand ist vermeintlich einfache Sleeves produzieren zu lassen.

Gruß
Andy
 
Ohje, na dann hoffen wir mal einfach darauf, dass, wenn sie wieder da sind, alles so ist wie es sein sollte :thumbup:
Aber so wie die Muster aussahen denke ich mal, dass es die Mue
 
Was so ein scheinbar einfacher Auftrag für eine Arbeit machen kann. :confused:
Ich freue mich aber auf das fertige Resultat. Seit über einem Monat wackelt mein X220 nun im Rucksack hin und her, scheint so als ob das Warten ein baldiges Ende finden wird.

Eine Frage: Sind Preise für die Sleeves bekannt? Ich konnte dazu leider nichts finden.
 
... und ich auch nichts zu den Größen. Ich befürchte aber, die die Karten für die 4:3-Modelle (mein X61s z.B.) stehen nicht wirklich gut.
 
Ich glaube in den einzelnen Unterforen wurden die verschiedenen Größen genannt. Wenn ich mich recht erinnere so sollten sollten zuerst nur die aktuellen xx10 und xx20 Modelle bedient werden.

6 Größen an der Zahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten ThinkPad-Forum Sleeves sind nun endlich fertig :)

Folgende Größen sind aktuell verfügbar:

12" für X220 mit bündigem Akku, Preis incl MwSt. 29,75 EUR
12"+ für X220 mit großem Akku, Preis incl MwSt. 32,50 EUR

14" für T410s, T420s, und T410 / T420 mit bündigem Akku, Preis incl MwSt. 34,99 EUR
14"+ für T410 / T420 mit 6-Zellen Akku (9 Zellen past ist aber etwas knapp), Preis incl MwSt. 36,99 EUR

15" für T510 / T520 mit bündigem Akku, Preis incl MwSt. 36,99 EUR
15"+ für T510 / T520 mit 9 Zellen Akku, Preis incl. MwSt. 38,99 EUR

Ich werde die Taschen heute noch in den Shops erfassen und die Links dann entsprechend hier aktualisieren.

Die bei der Spendenaktion ersteigerten Taschen gehen morgen in den Versand. Mit dabei ist eine Bestellung für ein X60 mit kleinem Akku, ich habe dieses Modell leider momentan nicht in meiner Sammlung und habe deshalb die Passform mit einem etwas dickeren ThinkPad 600e geprüft, denke die große 12" Taschen sollte für die X60/ X61 mit bündigem Akku passen.

Gruß
Andy
 
Mit dabei ist eine Bestellung für ein X60 mit kleinem Akku, ich habe dieses Modell leider momentan nicht in meiner Sammlung und habe deshalb die Passform mit einem etwas dickeren ThinkPad 600e geprüft, denke die große 12" Taschen sollte für die X60/ X61 mit bündigem Akku passen.

Wenn dann schon ein Muster für die X6x-Modelle erstellt wurde - ist dann damit zu rechnen, dass da noch eine kleine Auflage folgt?
 
Hast du zufällig ein X200/X201 mit 6-Zell-Akku da? Wenn ja, könntest du testen, in welches der 12"-Sleeves das am besten hineinpasst? Das wäre super :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben