Umfrage: Design für ThinkPad-Forum-Sleeve

Welches Design gefällt Euch am besten


  • Umfrageteilnehmer
    214

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Endlich ist es soweit, ich kann Euch die Entwürfe zu dem lange geplanten ThinkPad-Forum-Sleeve zur Abstimmung vorstellen:

Version 1:
ipweb_thinkpadforum1.jpg
Version 2:
ipweb_thinkpadforum2.jpg
Version 3:
ipweb_thinkpadforum3.jpg
Version 4:
ipweb_thinkpadforum4.jpg





Die Sleeves werden aus hochwertigem Filz gefertigt. Bei Version 1 und Version 2 wird das Forumslogo gestickt, bei Version 3 und Version 4 eventuell gedruckt, da müssen wir gegebenenfalls noch mit dem Hersteller klären welches Verfahren besser geeignet ist.

Der Sleeve wird natürlich dann in verschiedenen Größen, passend für die unterschiedlichen Modelle produziert, hier geht es jetzt erst mal nur darum das Design festzulegen.

Ich bin mal gespannt wie Euch die Entwürfe gefallen, Ihr könnt Eure Meinung dazu natürlich auch gerne hier in diesem Thread schreiben.

Ich möchte mich an der Stelle schon mal bei FlowMotion für die Entwürfe bedanken.

Gruß
Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Version 2 und Version 2 wird das Forumslogo gestickt, bei Version 3 und Version 4 eventuell gedruckt, da müssen wir gegebenenfalls noch mit dem Hersteller klären welches Verfahren besser geeignet ist.

Gruß
Andy

Ich glaube hier ist ein kleiner Fehler im Satz :rolleyes:

Aber toll, dass es was mit den Sleeves wird.
Kann man auch schon etwas zum ca-Preis sagen?

Gruß
Christopher
 
Also das Schwarz ist leider schlecht sichtbar - Deswegen bin ich mal für die Nr. 4!
 
Dito, Nummer 4...
Und da hat sich ein Tippfehler in den Threadtitel eingeschlichen ;)
 
Ich bin für Version 3, allerdings hätte ich einen Verbesserungsvorschlag: Um die Schrift mehr hervorzuheben könnte man die Schrift Weiß umranden (ich hoffe ihr versteht was ich meine).
 
Ich glaube hier ist ein kleiner Fehler im Satz :rolleyes:

Aber toll, dass es was mit den Sleeves wird.
Kann man auch schon etwas zum ca-Preis sagen?

Gruß
Christopher
Danke für den Hinweis, muss natürlich Version 1 und Version 2 heißen ;-)
Preise sollte ich in den nächsten Tagen bekommen, ich schätze mal, dass wir mit ca. 25 bis 35 EUR hinkommen, das hängt jetzt noch von der Menge die wir je Größe bestellen und dem verwendeten Verfahren für das Logo ab.
Gruß
Andy
 
....habe mal für die Nummer 1 gestimmt. Bin so frei und sage mal, manchmal ist weniger mehr. Der Schriftzug sollte deutlich kleiner werden, ca. die Hälfte. Aber nur meine Meinung.
 
Ich bin für Nummer 2, je dezenter desto besser, genau wie die TPs eben :)

Würde sofort eins für nen x61s bestellen, allerdings interessiert mich noch die Art des Verschlusses. Klett? Oder ein Band rundherum?

Gruß,
Nommo
 
Ach, so ein Quatsch. Da hat sich gar kein Fehler in die Überschrift eingeschlichen, im Gegenteil, das Forums Logo oben ist fehlerhaft. :D In Wirklichkeit heißt das Board hier nicht "Thinkpad-Forum", sondern eben "Thinkpad-Fourm". :D
 
wie stehts mit dem material. wird es diese taschen auch in einem anderen stoff geben?
 
Hi Andy, sieht ja prima aus!

Ich habe für Version 1 gestimmt, da schliesse ich mich der Meinung von flugbaerle an :)
Was das Format angeht: 15" 4:3 für mein T43
 
Auch ich finde Nr.1 am schönsten.
Wie Thinkpads: strenge Linienführung, wenig Außenfarben, von Außen Beschränkung auf das Wesentliche.
 
Ich kann mich nicht so recht zwischen Version 1 und 4 entscheiden - Version 1 gefällt mir an sich sehr gut, aber der Farbtupfer bei Version 4 sieht auch wirklich gut aus, wie ich finde. Hab mal für beide gestimmt ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben