Mitte TPT Woodstock Hannover 2012 29.September

Ich persönlich fände ja das X40 an interessantesten. Leider verhindert wohl die defekte Southbridge das Booten eines Ubuntu per USB .

Hi, hätte noch ein passendes Mainboard für das X40,, zwar nur 1.2 GHZ aber besser als nix:) und für nen schmalen Euro würde ich das abgeben.

Nobby
 
Moin Nobby

Leider liegt das X40 schon seid Monaten, besser Jahren im Schrank.
Wenn es ein X61s wäre, würde ich mir ja die Mühe machen es wieder in Stand zu setzen.
Aber die X4* sind solche Krücken wg. deren HDDs, da lohnt sich für mich die Mühe nicht...

Für nen schmalen Kurs bringe ich es dir aber mit nach Münster ;-)

Kolja
 
Moin Moin

Mit Hamburger Beteiligung sieht es diesmal schlecht aus.
Chill und Twisted Mind haben auch abgesagt.

Ich würde zwar gerne dabei sein, aber ich kann noch nicht sagen, ob ich das zeitlich hinbekomme.

RomanX
 
ich werde samstag so ab 10uhr da sein, ABER muss nachmittags + abends den Hund bewegen... wäre also wahrscheinlich spätestens 15uhr wieder weg...
 
Bin dabei. :thumbsup:

Zur Anfahrt - ich werde einen der folgenden Züge nehmen (die Pfeile heißen "ggf. noch Stationen dazwischen"):
- ICE 774: Stuttgart Hbf -> Heidelberg Hbf (ab 05:47 Uhr) - Mannheim Hbf - Frankfurt/Main Flughafen Fernbahnhof - Frankfurt/Main Hbf - Kassel/Wilhelmshöhe - Göttingen - Hannover (an 09:56 Uhr) -> Hamburg Altona
- IC 2376: Karlsruhe Hbf -> Heidelberg Hbf (ab 07:46 Uhr) -> Darmstadt Hbf - Frankfurt/Main Hbf - Gießen - Kassel/Wilhelmshöhe - Göttingen - Hannover (an 11:56 Uhr) -> Stralsund

Nimmt noch jemand einen dieser Züge, um zum Treffen zu fahren, und steigt vor oder kurz nach Heidelberg zu? Ich habe nämlich eine BC 25 und momentan einen Gutschein für eine Freifahrt für eine Begleitperson - d.h. man könnte dann zu zweit fahren und sich die verbleibenden 75% des Ticketpreises teilen. Das macht 37,5% pro Person, ist also günstiger als alleine, selbst mit BC 50 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@iYassin: willst Du wirklich auf der tunnellastigen Strecke einen IC nehmen? Das macht doch keinen Spaß wenn die Wagen nicht druckdicht sind.
 
Nein, eigentlich nicht ;) aber der ICE kostet mich 11,25 Euro mehr, deshalb hatte ich doch darüber nachgedacht...
 
Wird ein X2**T vor Ort sein und wenn ja wann?
Das könnte meine Terminschwierigkeiten erhöhen.

Hanno
 
@Hannoman,
ich bringe mein x201t mit, reicht das aus?
wenn ich dran denke, bringe ich die hdd mit win8 release preview auch mit, aber da funktioniert der stift noch nicht.

ich wäre von samstag gegen 10.00 uhr bis abends auf jeden fall dabei und am sonntag auch, fahre erst gegen 16.40 uhr mit der bahn richtung heimat.

gruß in't huus

gatasa
 
Also, ich bin dann ab 09:30 Uhr im Extrablatt :)
Das Mitfahrtangebot für den ICE 774 steht noch!
 
@Hannoman,
ich bringe mein x201t mit, reicht das aus?
Zum Ausprobieren und Testen allemal, für meine gedachten
Anwendungszwecke würde wohl auch ein X6*t ausreichen,
aber dann ist da ja noch der "Habenwollenfaktor".

ich wäre von samstag gegen 10.00 uhr bis abends auf jeden fall dabei und am sonntag auch, fahre erst gegen 16.40 uhr mit der bahn richtung heimat.
Jetzt hoffe ich auf schlechtes Wetter damit der eigene Sport
am Sonntag ausfällt, alle anderen Termine kann ich nicht
verlegen, dazu bin ich nicht befugt.
Wo seid Ihr denn am Samstag abend so ab 21:00 Uhr, da ist
bei mir eine Lücke bis Sonntag morgen um 09:00 Uhr.

Hanno
 
Jetzt hoffe ich auf schlechtes Wetter damit der eigene Sport
am Sonntag ausfällt, alle anderen Termine kann ich nicht
verlegen, dazu bin ich nicht befugt.

Ich drücke die Daumen für Schmuddelwetter! :D
Was "droht" dir denn am Samstag?

Wo seid Ihr denn am Samstag abend so ab 21:00 Uhr, da ist
bei mir eine Lücke bis Sonntag morgen um 09:00 Uhr.

Soweit ich weiß, hat KK ab 19:00 Uhr im "H´UGO´S" für uns Plätze reserviert: -> http://www.hugos-hannover.de/
Bis 09:00 Uhr am Sonntag halten wir locker durch! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben