Mitte TPT Woodstock Hannover 2012 29.September

preisvorstellung?
nen Tablet wäre doch was für die Schule, auch wenn ich darauf nicht so gut ungesehen spielen könnte wie auf meinem R400 :cursing:
 
preisvorstellung?
nen Tablet wäre doch was für die Schule, auch wenn ich darauf nicht so gut ungesehen spielen könnte wie auf meinem R400 :cursing:

Hi, das werden wir in Hannover besprechen und aushandeln.

Bring schon mal € mit:)

Nobby
 
Was "droht" dir denn am Samstag?
Erholung von Freitag und der übliche "Familienkram", den berufstätige
Eltern so gerne aufs WE verschieben. Sonntag dann erst Rugby (keine
Angst, nicht ich sondern mein Bengel spielt) und dann noch mindestens
50 Km Fahrrad.
Soweit ich weiß, hat KK ab 19:00 Uhr im "H´UGO´S" für uns Plätze reserviert: -> http://www.hugos-hannover.de/
Das ist ja nicht so weit von uns weg, da kann ich ja zu Fuß gehen.

Hi, dann bringe ich mal 2 X61Tablets mit, eins wäre sogar käuflich zu erwerben
Jetzt aber nicht extra wegen meiner Nachfrage mitbringen, ich weiß ja
noch nicht, ob ich es schaffe.

Hanno
 
Noch einmal schlafen bis zum Vorglühen
 
Leute, schlechte Nachrichten - Maikes Urlaubsmitbringes hat sich zu einem kapitalen Infekt ausgewachsen. Ich muß daher, so leid es mir auch tut, absagen :(
 
Da muss ich mich leider anschließen. Hatte beinahe vergessen, dass ich mich mit einem "Vielleicht" angemeldet habe. Aber am Samstag ist hier in Wilhelmshaven wieder der Jade-Weser-Port-Cup (Regatta mit Traditionsseglern) und da bin ich natürlich mit von der Partie (bzw. an Bord). Sorry, aber das ist eine halb dienstliche Veranstaltung. Und außerdem weiß man nicht, wie oft diese Regatta noch stattfindet...

hajowito
 
Zuletzt bearbeitet:
echt übel die nachrichten, die ihr da so von euch gebt.
tja, dann muss es leider ohne euch gehen. zumindest hha kann ja virtuell mit dabei sein, obwohl das kein vollwertiger ersatz ist.

gute besserung an maike und viel spass für dich, hajo

gatasa
 
Jo, ich finde es auch nicht gerade prickelnd - aber dadurch daß wir ja auch leider nicht gerade um die Ecke wohnen, wird's dann doch ein bißchen heftig für jemanden der vegrippt ist :(

Genesungswünsche richte ich aus und Du kannst ja für mich übermorgen Deine Webcam anschmeißen :D
 
Von mir kommt leider auch eine Absage - neben einer derzeit etwas schwierigen Familiensituation befürchte ich eine größere Waschmaschinen-Reparatur oder gleich einen Neukauf :crying: . Und das geht leider vor Spaß beim Woodstock haben :cursing:.
 
Ach menno, die Absagen! :( Aber nächstes Jahr gibt es sicher eine neue Woodstock-Chance!!
Oder ihr kommt im Juni 2013 zur "Kieler Woche" zu uns Nordlichtern nach KI. :thumbup:

Meine Fahrkarten sind jetzt gekauft, einzig vom Jäger auf´s Korn genommen zu werden, kann mich jetzt noch abhalten! (Insider verstehen das! :D)
 
hha81667 + Maike , chococat , hajowito, find ich echt schade das ihr nicht kommen könnt ... Wat mut dat mut ..

hha81667 Als Mini-Ausgleich , könnte ich ein Mini-Treffen am 10.November in München Innenstadt nahe Bahnhofsumfeld anregen .. Da bin ich ca. 1.1/2 Stunden und warte auf meinen Rückfahrt ICE ... welcher um 18:15h sich auf dem Weg gen Hannover macht :)

@innocent prima das es doch klappt :)

Update aktuelle Anmeldungsliste:
moronoxyd, linrunner, anhazi, prosper, gatasa, arminius +1, t42, bohni, firechief, nobby, stiffi, lappes10, finn, darkentry, iYassin, innocent

Vielleicht: thomebau, .sys, blafoo, danton, RomanX, Kolja, Hannoman

Absage: puntohgt2008,viennaboy,einposter,tomstein,yatpu,cuco,roter flitzer, die_matrix, deeptrancer, Phil2009, todims, hha81667 +1, hajowito, chococat
Ein paar Leute werde ich morgen Abend schon beim Warm Up treffen... Hoffentlich ist das Wetter etwas angenehmer als heute ...zumindest trocken :)
 
hha81667 Als Mini-Ausgleich , könnte ich ein Mini-Treffen am 10.November in München Innenstadt nahe Bahnhofsumfeld anregen .. Da bin ich ca. 1.1/2 Stunden und warte auf meinen Rückfahrt ICE ... welcher um 18:15h sich auf dem Weg gen Hannover macht
Hört sich gut an - wenn nix dazwischen kommt (bin seit Maikes Grippe nun sehr vorsichtig :rolleyes: ) können wir uns gerne treffen. Wann und wo sollen wir Dich einsammeln, bzw. wo wollen wir uns treffen?
 
Kann ich noch nicht 100% sagen um welche Uhrzeit genau, hängt vom Ende der Veranstaltung ab und welche S-Bahn ich ab Unterschleissheim Lohhof 16:10h erwische :) aber so ca. 16:37h sollte ich am München HBF Tief ankommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, ich schicke Dir mal meine Telefonnummer per PN, damit Du Dich melden kannst - wenn Du aus USH losfährst und dann können wir uns überlegen, was wir machen. Und falls uns gar nix einfällt, dann fahren wir zu uns - wir wohnen nur 4 Stationen vom Hbf weg :D
 
An dieser Stelle wünsche ich bereits viel Spaß an alle Teilnehmer, bevor ich es vergesse ;)
Allen eine gute und sichere Anreise.

In Düsseldorf gehts am 20.10. weiter :)
 
Hi-Ho Folks,

@ hha81667 + Maike ,
@ chococat ,
@ hajowito,
ich finde es echt schade, dass ihr nicht kommen könnt, wobei mir die angeführten Gründe doch ein wenig fadenscheinig erscheinen *duck-und-weg*.

*im-Wegrennen-zurückruf*: Schaaaadeeeee


@ punto - danke für deine Wünsche.

@ innocent - das werten wir beim Frühstück aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arminius: jo, ich weiß - drum isses mir auch wirklich unangenehm, so kurzfristig abzusagen :cursing:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben