Anwendungszwecke würde wohl auch ein X6*t ausreichen
Hi, dann bringe ich mal 2 X61Tablets mit, eins wäre sogar käuflich zu erwerben
Nobby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anwendungszwecke würde wohl auch ein X6*t ausreichen
preisvorstellung?
nen Tablet wäre doch was für die Schule, auch wenn ich darauf nicht so gut ungesehen spielen könnte wie auf meinem R400 :cursing:
Erholung von Freitag und der übliche "Familienkram", den berufstätigeWas "droht" dir denn am Samstag?
Das ist ja nicht so weit von uns weg, da kann ich ja zu Fuß gehen.Soweit ich weiß, hat KK ab 19:00 Uhr im "H´UGO´S" für uns Plätze reserviert: -> http://www.hugos-hannover.de/
Jetzt aber nicht extra wegen meiner Nachfrage mitbringen, ich weiß jaHi, dann bringe ich mal 2 X61Tablets mit, eins wäre sogar käuflich zu erwerben
aber für mich mitbringen
Ein paar Leute werde ich morgen Abend schon beim Warm Up treffen... Hoffentlich ist das Wetter etwas angenehmer als heute ...zumindest trockenUpdate aktuelle Anmeldungsliste:
moronoxyd, linrunner, anhazi, prosper, gatasa, arminius +1, t42, bohni, firechief, nobby, stiffi, lappes10, finn, darkentry, iYassin, innocent
Vielleicht: thomebau, .sys, blafoo, danton, RomanX, Kolja, Hannoman
Absage: puntohgt2008,viennaboy,einposter,tomstein,yatpu,cuco,roter flitzer, die_matrix, deeptrancer, Phil2009, todims, hha81667 +1, hajowito, chococat
Hört sich gut an - wenn nix dazwischen kommt (bin seit Maikes Grippe nun sehr vorsichtig ) können wir uns gerne treffen. Wann und wo sollen wir Dich einsammeln, bzw. wo wollen wir uns treffen?hha81667 Als Mini-Ausgleich , könnte ich ein Mini-Treffen am 10.November in München Innenstadt nahe Bahnhofsumfeld anregen .. Da bin ich ca. 1.1/2 Stunden und warte auf meinen Rückfahrt ICE ... welcher um 18:15h sich auf dem Weg gen Hannover macht