Innocent
Stammtisch-Grüßer
@innocent Nicht auf allen Strecken gibts Bahn "Angebote" die einen wirklich vom Hocker reissen ..
Es fehlt eindeutig ein "DB-Woodstock-Special"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@innocent Nicht auf allen Strecken gibts Bahn "Angebote" die einen wirklich vom Hocker reissen ..
Bis zu welchen Buchungszeitpunkt ist man "Frühbucher"? Bisher werden mir jede Menge "Sparpreise" für KI <-> H angezeigt.
Selbst wenn ich mit der letzten S-Bahn nach Stuttgart fahre, dort von Mitternacht bis 3 Uhr warte und dann um kurz nach 3 mit dem ICE fahre (ähnlich komfortabel wäre dann die Rückfahrt mit dreieinhalb Stunden Aufenthalt in Nürnberg - und zwar zwischen 3 und halb 7 )
Tja, entweder leiden oder löhnen!Fahrmöglichkeiten gibts genug - so man denn bereit ist, pro einfacher Fahrt 150€ zu bezahlen
Naja Danton - da kann ich nur 7 Tage im Voraus buchen. Wenn ich dann eine Woche vorher aber sehe, dass es bei ltur keine Sparangebote gibt, muss ich direkt bei der Bahn buchen - und da sind dann die wenigen Sparangebote endgültig weg.
Update aktuelle Anmeldungsliste:
hha81667 +1, moronoxyd, linrunner, anhazi, prosper, gatasa, arminius +1, deeptrancer, t42, bohni, firechief, nobby, todims, stiffi, finn
Halbe Zusage: innocent
Vielleicht: chococat, thomebau, hajowito, .sys, iYassin, lappes10, blafoo, danton, Phil2009
Absage: puntohgt2008,viennaboy,einposter,tomstein,yatpu,cuco,roter flitzer, die_matrix
Jepp, der Countdown läuft...Noch 19 Tage
Nur mal am Rande nachdem cuco ja leider nicht da ist - kommt noch jemand mit einem Colorimeter?
Newsmeldung: Habe heute direkt für 10 Leute profilaktisch mal ab 19:00h reserviert im Hugo´s (Im Nichtraucherteil) ... ich hoffe das mindestens 9 hungrige Mit-Woodstocker dorthin mitkommenDecent Dawn Abendausklang Samstag ca. 18:00h-19:00h ? Nach Absprache der Anwesenden, gehts ab ins Hugo´s geprüfte Lokalität (NCM) mit ansprechenden Ambiente ,leckeren Speisen, direkt im Ernst-August-Carree rechts am Bahnhof, alles in wenigen Minuten zu erreichen. ]