Mitte TPT Woodstock Hannover 2012 29.September

Ich muss leider auch aus meinem "vielleicht" eine Absage machen. Neben den Fahrtkosten hat sich noch eine private (nicht meine Schuld :D) Planänderung ergeben, da klappt es leider nicht. Sorry :wacko:

Och menno ... son Shiet ...

Update aktuelle Anmeldungsliste:

hha81667 +1, moronoxyd, linrunner, anhazi, prosper, gatasa, arminius +1, t42, bohni, firechief, nobby, todims, stiffi, lappes10, finn

Halbe Zusage: innocent

Vielleicht: chococat, thomebau, hajowito, .sys, iYassin, blafoo, danton

Absage: puntohgt2008,viennaboy,einposter,tomstein,yatpu,cuco,roter flitzer, die_matrix, deeptrancer, Phil2009

Zuletzt bearbeitet:
Argh, hab gerade gesehen, dass ich mir einen Termin auf den 29. gelegt habe. :facepalm:
Ich bleibe mal noch beim "vielleicht", wenn ich das noch verlegen kann, wirds eine Zusage.

Hallo,

wenn die anderen aus "vielleicht" eine Absage machen,
dann mache ich aus meinem "vielleicht" mal eine Zusage.

Komme am 29. mit dem Zug und fahre abends wieder.

Grüße
Lappes10

Noch 12 Tage. Ich werde dort auch Tastaturrenovierungen gegen Spende für Bärenherz durchführen und eine neue Palmrestrenovierungstechnik vorstellen.

sage mal vage zu, denke aber ich komme :)

wäre nice wenn Thomebau auch kommt :D dann kann er sein altes R400 sehen (wird vorher dann ggf. nochmal sauber gemacht, gestern wieder ne Wollmauskolinie unter der Tastatur gefunden und ausgemerzt)

Aufgrund der persönlichen Einladung, würde ich gerne am 29. mit Euch frühstücken.
Sicher zusagen möchte ich aber noch nicht, da es eine Baustelle in Hannover gibt, welche mir sehr wichtig ist.

Soll ich was mitbringen?
T61, T43, X40 (abgerauchte Southbridge) mit Dock und Unterschnallakku

Was möchte ich sehen?
Nette und ein bisschen verrückte Leute, TPs die etwas aktueller sind als meine...

Kolja

Sicher zusagen möchte ich aber noch nicht, da es eine Baustelle in Hannover gibt, welche mir sehr wichtig ist.
Ach Du bist das mit den (Straßen-)Baustellen in Hannover? Dann wollte ich dich eigentlich schon immer mal kennenlernen ... ;)

Soll ich was mitbringen?
T61, T43, X40 (abgerauchte Southbridge) mit Dock und Unterschnallakku
Ich persönlich fände ja das X40 an interessantesten. Leider verhindert wohl die defekte Southbridge das Booten eines Ubuntu per USB :(.

Nette und ein bisschen verrückte Leute, TPs die etwas aktueller sind als meine...
Wir sind alle ganz normal "think-bekloppt", wirst schon sehen :).

Trotz persönlicher Einladung kann ich noch nicht absehen ob ich an dem WE in Hannover bin. Die endgültige Entscheidung wird erst Mitte nächster Woche fallen. Falls ich rechtzeitig zurück bin, komme ich natürlich vorbei.

... Tastaturrenovierungen ... und ... Palmrestrenovierungstechnik ...

Das wird schön,T42. Ich nehme deine rechte Schulter, um drüber zu schauen. :D

Nebenbei werde ich wohl ein 600E auffahren. Bei diesem muss die Netzwerkbuchse befestigt, vllt. ein Linux-Derivat installiert, eine zügige IDE-HDD eingebaut und der RAM etwas aufgebockt werden. Wer mir also die beiden letzteren Hardwarewünsche zum Woodstock erfüllen möchte (gegen einen angemessenen Preis natürlich) ist zum Mitmachen aufgefordert.

Danke für den Tipp - muss mal schauen, was so laufen könnte.
Werde mal PartedMagic ausprobieren.

Nebenbei habe ich auf dich ohnehin noch ein Attentat mit meinem X200 vor. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nabend

Also für das Verkehrschaos bin ich nur zum Teil verantwortlich,
hab seit nem Jahr n schnellen Rad und fahre kaum noch mit der üstra...

"Meine" Baustelle könnt ihr von der A2 Höhe Garbsen bewundern,
ist weiß, schlank, aus Holz (auch wenn man es vo außen nicht sieht) und ca. 100m hoch:thumbsup:

Wg. dem USB Problem beim X40.
Ich kann mal den PCMCIA Adapter suchen, aber kann man davon booten ?
Sonst per Ultrabase und CD / DVD !

Kolja

Dann solltest Du deine "Attentatspläne" rechtzeitig detaillieren, Du weißt ja ich bin ein Freund der guten Vorbereitung. Bitte auch nur ein Attentat pro User und Woodstock :D.

"Meine" Baustelle könnt ihr von der A2 Höhe Garbsen bewundern,
ist weiß, schlank, aus Holz (auch wenn man es vo außen nicht sieht) und ca. 100m hoch
Ich bin da länger nicht gefahren, aber als HAZ-Leser würde ich sagen: ein Windradturm aus Holz?

Wg. dem USB Problem beim X40.
Ich kann mal den PCMCIA Adapter suchen, aber kann man davon booten ?
Sonst per Ultrabase und CD / DVD !
Nee, lass mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben