Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update aktuelle Anmeldungsliste:
hha81667 +1, moronoxyd, linrunner, anhazi, prosper, gatasa, arminius +1, t42, bohni, firechief, nobby, todims, stiffi, lappes10, finn
Halbe Zusage: innocent
Vielleicht: chococat, thomebau, hajowito, .sys, iYassin, blafoo, danton
Absage: puntohgt2008,viennaboy,einposter,tomstein,yatpu,cuco,roter flitzer, die_matrix, deeptrancer, Phil2009
und eine neue Palmrestrenovierungstechnik vorstellen.
Ach Du bist das mit den (Straßen-)Baustellen in Hannover? Dann wollte ich dich eigentlich schon immer mal kennenlernen ...Sicher zusagen möchte ich aber noch nicht, da es eine Baustelle in Hannover gibt, welche mir sehr wichtig ist.
Ich persönlich fände ja das X40 an interessantesten. Leider verhindert wohl die defekte Southbridge das Booten eines Ubuntu per USB .Soll ich was mitbringen?
T61, T43, X40 (abgerauchte Southbridge) mit Dock und Unterschnallakku
Wir sind alle ganz normal "think-bekloppt", wirst schon sehen .Nette und ein bisschen verrückte Leute, TPs die etwas aktueller sind als meine...
...TPs die etwas aktueller sind als meine...
Kolja
... Tastaturrenovierungen ... und ... Palmrestrenovierungstechnik ...
Dann solltest Du an eine Installations-CD denken, über USB 1.1 macht es nämlich nicht soviel Spaß ...vllt. ein Linux-Derivat installiert
Ich bin da länger nicht gefahren, aber als HAZ-Leser würde ich sagen: ein Windradturm aus Holz?"Meine" Baustelle könnt ihr von der A2 Höhe Garbsen bewundern,
ist weiß, schlank, aus Holz (auch wenn man es vo außen nicht sieht) und ca. 100m hoch
Nee, lass mal.Wg. dem USB Problem beim X40.
Ich kann mal den PCMCIA Adapter suchen, aber kann man davon booten ?
Sonst per Ultrabase und CD / DVD !