Mitte TPT Woodstock Hannover 2012 29.September

Dann könnt ihr euch doch gleich mit Phil2009 und anderen zum Bahnfahr-Woodstock zusammentum. :)
 
Und ich dachte, du springst nun auf und sagst voller Begeisterung: "Au fein, da bin ich dabei!" :D
 
Ich und aufspringen - Arminius, magst Du nochmal über die beiden Worte im gleichen Satz nachdenken? :D
 
hha, ich will ja kein salz in deine wunden streuen, aber für mich sind es nur noch knapp mehr als 24 stunden bis zum nächsten woodstock!:thumbup: "tierisch freu"

bis morgen dann

gatasa
 
Hi-Ho Folks,

@ hha81667 + Maike ,
@ chococat ,
@ hajowito,
ich finde es echt schade, dass ihr nicht kommen könnt, wobei mir die angeführten Gründe doch ein wenig fadenscheinig erscheinen *duck-und-weg*.

Nö, wirklich nicht. Guck mal hier: www.jadeweserportcup.de/ Der war die letzten Jahre immer Anfang Oktober, deshalb habe ich mir vorher gar keine Gedanken darüber gemacht, ob der mit dem Woodstock-Termin kollidieren könnte. Aber da mein Arbeitgeber Hauptsponsor bei dem Event ist UND ich auch noch für die (computer-)technische Funktionsfähigkeit des Veranstalters quasi zuständig bin, ist meine Anwesenheit schon gewünscht. Außerdem ist es schon genial, wenn die ganzen Schiffe am Wilhelmshavener Bontekai wieder einlaufen und da (zumindest bei schönem Wetter) tausende Zuschauer auf das Spektakel warten. Damit man davon eine Vorstellung hat, hänge ich mal drei Bilder an. Ist vielleicht nicht ganz so schön, wie ein Haufen Thinkpads mit Fanboys davor, aber hat auch seinen Reiz. :D

Euch allen auf jeden Fall ganz viel Spaß und vielleicht demnächst mal wieder in Münster oder anderswo.

hajowito
 

Anhänge

  • PA015099.JPG
    PA015099.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 26
  • PA015126.JPG
    PA015126.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 24
  • PA015177.JPG
    PA015177.JPG
    99 KB · Aufrufe: 26
Hui, na das ist echt mal genial! Kann ich schon nachvollziehen, vor allem, wenn man dann auch noch arbeiten muß. Bei mir ist es leider auch die Arbeit, die mein Erscheinen verhindert :( Leider nicht mit solch schönen Anreizen...
 
Jaaaa...
Nunja...
*Räusper*
Bei mir wird es leider zeitlich auch realtiv knapp, Ich muss am Abend noch die Technik für eine Theateraufführung machen...
Und morgends habe ich auch noch einen Termin, welchen ich aber vielleicht absagen kann, das Abends wird aber schon knapp, wobei ich aber erst heute Abend endgültig erfahre, wann ich dann morgen da sein muss, dann kommt dann wohl die Zu/Absage.
 
Hallo,

werde mich in etwa zwei Sunden mit Frau und Enkelkindern auf den Weg machen Richtung Hannover.

Dann bis Morgen.
 
Hi-Ho. @ hajowito - bei diesen eindrucksvollen Bildern bist du ja fast schon wieder zu beneiden. Wir werden uns auch alsbald in die Spur schmeißen. Das Problem-600e lasse ich aber erstmal zu Hause, da ich sonst einen Trolley für die zu transportierende Hardware benötigen würde. Die Uhr läuft und tickt unaufhörlich vor sich hin. Die Vorfreude wächst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer morgen von Köln aus oder auf dem direkten Weg zum Treffen will, kann zusammen mit mir sich auf dem Weg machen... Fahre mit meinem Schweden hoch Richtung Hannover :D

Wer mitfahfren will, bitte per PN und Handynummer melden, damit wir was schnelles zusammen bekommen...
Fahre aber wieder am Sa. Abend zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gerade in Hannover angekommen, nach 5 1/2 Std. fahrt für 390km.

dann bis Morgen..
 
@anhazi,

leider der freitägliche wahnsin auf deutschen straßen.
aber hauptsache, ihr habt heute schon etwas spass beim "vorglühen"!:)

gruß in't huus und bis morgen

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben