Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Innocent: war das jetzt die 2. Hälfte der Zusage?
Update aktuelle Anmeldungsliste:
hha81667 +1, moronoxyd, linrunner, anhazi, prosper, gatasa, arminius +1, deeptrancer, t42, bohni, firechief, nobby, todims, stiffi
Halbe Zusage: innocent
Vielleicht: chococat, thomebau, hajowito, .sys, iYassin, lappes10, blafoo, danton, Phil2009
Absage: puntohgt2008,viennaboy,einposter,tomstein,yatpu,cuco,roter flitzer, die_matrix
Mal eine Frage an die "Eingeborenen" - gibt es eine günstigere Übernachtungsmöglichkeit als die JH in Hannover? Da komme ich auf maximal 32,50 inkl. Frühstück für die Nacht. Und ist die Lage der JH einigermaßen kompatibel zu den Woodstock-Locations? Falls ich es definitiv zusagen kann, komme ich auf jeden Fall Freitag abend an und bleibe bis Sonntag. Danke für hilfreiche Info's (ich mache kein Camping im September, meine Ansprüche sind gering, aber die Brücke am Hafen muß es auch nicht sein )
Hallo, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.
Der ICE von Berlin braucht ja auch nur rund 1:30. Von Mainz dauert es a weng länger ...
Ich habe gerade gebucht. Hinfahrt mit BC 25 für 25,50€ durch Frühbucher.
Hallo, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.
Da ich noch einmal zur Kontrolle drei Tage ins Krankenhaus muß.
M.f.G.
roter-flitzer
Update aktuelle Anmeldungsliste:
hha81667 +1, moronoxyd, Phil2009, linrunner, anhazi, prosper, gatasa, arminius +1, deeptrancer, t42, bohni, firechief, nobby, todims, stiffi
Halbe Zusage: innocent
Vielleicht: chococat, thomebau, hajowito, .sys, iYassin, lappes10, die_matrix, blafoo, danton
Absage: puntohgt2008,viennaboy,einposter,tomstein,yatpu,cuco,roter flitzer