Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht Dein Ernst jetzt! Den Urlaub absagen, aber sofort!
Na gut, dann bist Du auuusnahmsweise mal entschuldigtAch ja, hha81667, es tut mir ja auch leid, dass wir uns verpassen - der besagte Kurzurlaub ist, genaugenommen, ein Seminar mit verbindlicher Anmeldung und einer für mich wichtigen Aufgabenstellung..das erklärt, warum ich nicht absagen möchte
Wir sehen uns...liebe Grüsse
tomstein
Du weißt doch: Vorhersagen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen . Fest steht aber, dass man im Extrablatt draußen sitzen kann.Weiß jemand, ob es im September in H auch noch so schrecklich warm ist?
Nö, eigentlich ist das ganz einfach und es kann auch jeder - die Frage ist halt nur, ob man Recht behältVorhersagen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen
OK, dann nehme ich sicherheitshalber eine Daunenjacke und ein Heizkissen mit...Fest steht aber, dass man im Extrablatt draußen sitzen kann.