Mitte TPT Woodstock Hannover 2012 29.September

Zufällig wer dabei der so gaaaaaaaaaaaaanz knapp an Aachen vorbeikommt und mich aufgabelt? ;)

Nicht Dein Ernst jetzt! Den Urlaub absagen, aber sofort! ;)

Ach ja, hha81667, es tut mir ja auch leid, dass wir uns verpassen - der besagte Kurzurlaub ist, genaugenommen, ein Seminar mit verbindlicher Anmeldung und einer für mich wichtigen Aufgabenstellung..das erklärt, warum ich nicht absagen möchte :cool:

Wir sehen uns...liebe Grüsse
tomstein

Ach ja, hha81667, es tut mir ja auch leid, dass wir uns verpassen - der besagte Kurzurlaub ist, genaugenommen, ein Seminar mit verbindlicher Anmeldung und einer für mich wichtigen Aufgabenstellung..das erklärt, warum ich nicht absagen möchte :cool:

Wir sehen uns...liebe Grüsse
tomstein
Na gut, dann bist Du auuusnahmsweise mal entschuldigt ;)

Hi, irgendwie habt ihr uns vergessen, den Roten Flitzer und meine Wenigkeit.

Aber an alle die nicht kommen, jeder Teilnehmer erhält eine kleine Überraschung.:)

Nobby

Ein Krokodil Baureihe 3015 mit Thinkpadaufdruck

Chris kann es sein, das du Märklin Sammler bist, ich war es mal, allerdings nur Spur "Z".

Bin damals gelegentlich an die begehrsten Stücke rangekommen, die aus der alljährlichen Pressekonferenz. Max. Auflage 50 Stück.

War wohl der einzige in Deutschland der 4 von den vergoldeteten Krokodilen hatte.

Dann eine gläserne E120 und einen Güterwagen, wo die Einladung zur Pressekonferenz drauf gedruckt war.

Klar und dann die gesamte Palette der Spur Z von 1972 an bis zu dem Tag wo ich alles verkauft habe:)

Nobby

Ich hab euch nicht vergessen :) In der letzten Anmeldungs Liste ward ihr auf Vielleicht, ich hab euch mal auf eine Stufe höher gehoben... puh und das bei 30,5 Grad Raumtemp ... ganz schön schwer :)

Update aktuelle Anmeldungsliste:
hha81667 +1 moronoxyd Phil2009 linrunner anhazi prosper gatasa arminius +1, deeptrancer t42 bohni firechief nobby, roter flitzer, todims
Halbe Zusage: innocent
Vielleicht: chococat, thomebau, hajowito, .sys, iYassin,lappes10,die_matrix, blafoo

Absage: puntohgt2008,viennaboy,einposter,tomstein,yatpu

Bin ich ja mal gespannt , was da aus der Fahrgemeinschaft Dortmund / Münster im September auf uns zu rollt :)

Schöne Grüsse KK

Zuletzt bearbeitet:
@blafoo

Könntest du vielleicht irgendwie Richtung A61 kommen? Vorausgesetzt ich komme, könnte ich dich da vielleicht aufgabeln.

Gruß aus Trier

wir hätten evtl. noch 1-2 Plätze in meinem Auto frei (kommt chococat, dann 1 Platz, andernfalls 2 Plätze).

Zeit & Ort: Freitags kurz nach Mittag ab Bad Kreuznach

Mitte-der-Woche-Push! :)

Weiß jemand, ob es im September in H auch noch so schrecklich warm ist? :D

ich kann natürlich unmöglich meine Westfalen alleine lassen :D und werde auch erscheinen .
außerdem hat mir das beim letzten mal sehr gut gefallen :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben