Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insbesondere bei diesem Bild läuft es mir kalt den Rücken herunter...was war das denn für ein (S)ThinkPad, in dem ein halber Hühnerhof samt Mistkaute steckte? - War das das erste ÖkoPad der neuen "Greenline"?
Der Direktlink funktioniert nicht. Da spielt die Dropbox nicht mit. Habe das Bild 20160423_TP-Woodstock-Hannover_02796.JPG aber gefundenInsbesondere bei diesem Bild läuft es mir kalt den Rücken herunter...
Ich vermute, es wird xxx schon selber peinlich genug sein, dieses verranzte MB überhaupt mitgebracht zu haben..also Schwamm drüber (übers MB meine ich)
LG
Tom
Nein, ein anderes Bild!
Das irgendwie verstörend wirkt!
apropos Kaffee, Moronoxyd, die korrekte Aussprache von Kaffee ist [ˈkafe]. Du schienst da irgendwie mehrere Sprachfehler in dem Wort gehabt zu haben...da kam der Kaffee nicht schnell genug
Muhahaha, die Bedienung hat mehrfach etwas verstört gewirkt, als die ersten Notebooks in Einzelteilen über die Tische verteilt herumlagen. Spätestens beim T500 sollte sich bei ihr ein blankes Entsetzen eingestellt haben...