Nord TP-Woodstock Hannover 23.04.2016 11:00 [Termin bestätigt]

Bin jetzt auch auf dem Rückweg, hätte fünf Minuten früher gehen sollen, bevor die TTIP- Gegner auch noch die Metronom besetzt haben. Egal, der Zugboden ist auch bequem

comp_IMG_4538.jpg
comp_IMG_4542.jpgcomp_IMG_4536.jpgcomp_IMG_4547.jpgcomp_IMG_4553.jpgcomp_IMG_4556.jpgcomp_IMG_4557.jpgcomp_IMG_4564.jpgcomp_IMG_4569.jpgcomp_IMG_4571.jpgcomp_IMG_4574.jpgcomp_IMG_4541.jpg

Anhänge

• comp_IMG_4551.jpg
    comp_IMG_4551.jpg
    147 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Poah, SammysHP,
was war das denn für ein (S)ThinkPad, in dem ein halber Hühnerhof samt Mistkaute steckte? - War das das erste ÖkoPad der neuen "Greenline"? :D

Interessant wären auch Stimmen zu den Lackierversuchen.

Hmmm..ich will ja nicht petzen aber einer hat dieses rattige Teil angeschleppt, das Basecover sah ähnlich aus:comp_IMG_4604.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute, es wird xxx schon selber peinlich genug sein, dieses verranzte MB überhaupt mitgebracht zu haben..also Schwamm drüber (übers MB meine ich)

:cool:

LG
Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Schwung von heute Vormiitag:

comp_IMG_4551.jpg

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

hier
comp_IMG_4555.jpgcomp_IMG_4561.jpgcomp_IMG_4565.jpgcomp_IMG_4578.jpgcomp_IMG_4580.jpgcomp_IMG_4583.jpgcomp_IMG_4596.jpgcomp_IMG_4587.jpgcomp_IMG_4590.jpgcomp_IMG_4591.jpgcomp_IMG_4592.jpgcomp_IMG_4594.jpgcomp_IMG_4595.jpg

Ich vermute, es wird xxx schon selber peinlich genug sein, dieses verranzte MB überhaupt mitgebracht zu haben..also Schwamm drüber (übers MB meine ich)

:cool:

LG
Tom

Ne das denke ich nicht das es das ist.
Ich bin gerade als Letzter los. Jetzt noch kurz shopen und dann in den ICE nach Berlin.

Stefan

Tolles Treffen, schöne Bilder!
Ihr hattet erkennbar euren Spaß! :)

Ein Lieblingsfoto habe ich auch schon gefunden, da schaut die Bedienung so entsetzt. ;)

Boah, was für ein gelungener Tag... Liebe, nette Menschen, lecker Frühstück bis in den frühen Nachmittag, dann bis zu den Ellenbogen in Eingeweiden von Notebooks gesteckt und viel Spaß dabei gehabt. Jetzt weiss ich sogar ziemlich genau über das Innenleben eines T500 bescheid. :thumbsup: Die Reinigung der beiden T60-Lüfter ging ja eher als lockere Fingerübung durch. Nur bei so vielen neuen Leuten konnte ich mir leider nur wenige Namen merken. Da war jemand, der eine WWAN-Karte übrig hat. Den Namen von ihm habe ich jetzt allerdings nicht mehr auf dem Schirm. Asche auf mein Haupt. Danke an McPixl für die T60-Teile. Morgen werde ich mal eine exakte Bestandsaufnahme machen. Heute habe ich keinen Bock mehr auf einen vollen Tisch mit zerschraubtem TP-Geraffel. Nach dem heutigen Geschraubsel mache ich mir einen charmanten Abend in Familie. :)

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Organisatoren der Veranstaltung bedanken und denke, dass die Sache förmlich nach Wiederholung schreit!

Lieben Gruß

LKB

Innocent: Genervt trifft es eher. Ich denke, die netten Servicekräfte waren sehr froh über die tatkräftige Unterstützung von Arminia (=Arminius' bessere Hälfte), da sie Servicekräfte doch leider arg mit dem Lärmpegel zu kämpfen hatten...

Nein, ein anderes Bild!
Das irgendwie verstörend wirkt! :D

Muhahaha, die Bedienung hat mehrfach etwas verstört gewirkt, als die ersten Notebooks in Einzelteilen über die Tische verteilt herumlagen. Spätestens beim T500 sollte sich bei ihr ein blankes Entsetzen eingestellt haben... :blink:

Lieben Gruß

LKB

@tomstein: Genau!

Muhahaha, die Bedienung hat mehrfach etwas verstört gewirkt, als die ersten Notebooks in Einzelteilen über die Tische verteilt herumlagen. Spätestens beim T500 sollte sich bei ihr ein blankes Entsetzen eingestellt haben...

Ja, sowas sieht man auch nicht alle Tage!
Für Obamas Bodyguards wäre das ein Grund gewsen, das Extrablatt zu räumen: Zu viele undefinierbare elektronische Bauteile auf einem Haufen! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben