Nord TP-Woodstock Hannover 23.04.2016 11:00 [Termin bestätigt]

booohh ey, 35 min ist aaasig. Nicht den Mut verlieren, ihr habt es fast geschafft. Der Böschungsbrand entlang der A 2 war schon gelöscht, als uns unser Navi über die Dörfer gehetzt hat. War auch mal schön ...

Im Radio erzählen sie gerade was von umgestürztem Lkw und Vollsperrung. Also haltet uns einen Platz im Restaurant ab 19.00 Uhr frei. Das kann noch dauern.
Gerade ziehen 2 Abschlepper durch die nicht vorhandene Rettungsgasse.:confused:;)

Hängt davon ab, aus welcher Ecke du kommst..
Der Beginn der Kundgebung ist für 11:00 anberaumt, d.h. es könnte schon ab 10:00 zu Beeinträchtigungen kommen.Hoffen wir das Beste!

Komme aus Gifhorn, also quasi ums Eck. ich mach mir da also nur sorgen um die Anfahrt im Stadtgebiet. Der rest ist kein Thema.

Gut, wenn die so früh anfangen werd ich evtl. ne Stunde eher kommen müssen.

Edit:
Ticket für die Bahn ist gelöst, komme aber wohl trotzdem erst zu kurz nach 11, denn ich glaub nicht, dass ich es bis 9:31 zum Bahnhof schaffe, inkl. Hundegang vorher und ohen Stress, ...

Brauch ich eigentlich ein Namensschildchen? ;) Mich kennt ja keiner :-P
Oder kan Linerunner sich noch erinnern?

Hat noch wer nen WunschTP, was er mal anfassen will, wie ein X32/x31 oder ein X41?

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe auch gerade im Hotel eingecheckt (Friesenstr. 19;)), und mache mich dann demnächst auf den Spaziergang Richtung Restaurant :)

woleska und ich sind bereits unterwegs, aber ein Stau von 3,6 km hält uns in Höhe des Gewerbegebiets Bantorf ca. 18 km vor Hannover auf. Und es sieht nicht nach baldiger Weiterfahrt aus.
Bin mal gespannt, wie lange wir hier stehen. 35 Min. stehen wir hier schon.

Ja da steht ihr gerade ziemlich im Dreck... Umgestürztes Fahrzeug, 19km Stau, 2 Fahrspuren gesperrt (da sind doch nur zwei, oder?), 1:34 Std. Verzögerung meldet TomTom aktuell.

Wenn es geht, könnt ihr natürlich Lauenau abfahren und über Springe nach Hannover fahren. Aber wenn ihr da eh schon mitten drin steht, bringt das vermutlich wenig. Wenn es wieder weiter geht, könnt ihr vermutlich auch drauf bleiben.

Ja da steht ihr gerade ziemlich im Dreck... Umgestürztes Fahrzeug, 19km Stau, 2 Fahrspuren gesperrt (da sind doch nur zwei, oder?), 1:34 Std. Verzögerung meldet TomTom aktuell.
Hoffentlich nutzt ihr bitte die Umleitung über die B65 NICHT...dann lieber über Wunstorf und hintenrum und die B6..

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

hilft das hier weiter?

http://www.autospur.de/Staumeldungen/Aktuelle-Stau-Meldungen.html

Die Infos sind zeitnah, weil von tausendend Navis abgefragt...

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich nutzt ihr bitte die Umleitung über die B65 NICHT...dann lieber über Wunstorf und hintenrum und die B6..

Och, die 2 km Stau mit 7min Wartezeit auf der B65 hält man aus, wenn man als Alternative 1,5 Stunden auf der Autobahn steht. Nach Wunstorf sind es ebenfalls 1,5km Stau mit 9min Wartezeit aktuell.
http://www.autospur.de/Staumeldungen/Aktuelle-Stau-Meldungen.html

Die Infos sind zeitnah, weil von tausendend Navis abgefragt...
Sind das die Google-Daten? Die sind laut diversen Testberichten Mist. Meist völlig veraltet. Dann lieber diese hier:
https://mydrive.tomtom.com/de_de/
Die kommen nicht von Tausend Navis, sondern von 1 Mio Navis + 7 Mio. Handys und schneiden in Testberichten in Sachen Genauigkeit und Aktualität immer als Testsieger ab :)

Ich habe gerade in meinem Hotel eingecheckt, mache mich kurz frisch und sollte dann pünktlich im Hugo's sein.

So, wir sitzen schon - Gatasa, dass es nicht mehr die L'Osteria, sondern das H'ugo

Hallo,

da ich es leider nicht schaffe nach Hannover zu kommen, sende ich euch viele Grüße und wünsche gutes Gelingen!

Grüße
Tomi

Grüße auch von mir (verhinderter Weise - darf mir gerade Blechmusi anhören/ Generalprobe, morgen dann das Konzert) ...

Ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß in Hannover :cool:

wir schauen mal...aktuell sind wir bei ca. 32 Mitgliedern angelangt-das wird schon richtig nett..:thumbsup:

ich bin ja schon soo gespannt..:)

Bimo
Tom

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Viel Spaß und macht viele Bilder.
Ehrensache! Ich habe schon Akkus aufgeladen und Speicherkarten formatiert..das wird ein Fest!
LG
Tom

Es war einmal ein kleiner feiner Kern von Menschlein aus allen Himmelsrichtungen, der sich traf am Vorabend des großen Festes. Unter Anleitung eines ortskundigen Gesandten fand die Gruppe den Weg zum ersten Abendmahl in einer zugigen, verräucherten Herberge, wo die Pizzen groß wie Autoreifen und dünn wie die Wände eines Versandkarton (und dessen Konsistenz) waren. Andere Gerichte sahen geschmackvoll aus ...
Schon nach den ersten Minuten gab es auch schon das erste Getränkebad. Eingeweihte wissen schon.

Gestärkt nach der ersten Mahlzeit schritten die Madel und Jünger des kleinen Kreises von dannen, um sich an einem Freitagabend auf die Suche nach einem Ort zum Verweilen unter Ausschank von Kaltschorle zu machen. Die erste Schänke war voll, die zweite Schänke bot keinen Platz und in der dritten Schänke rief der Hunger erneut zur Einkehr. Mit Bier aus südlichen Landen, mit einem Topf voller Suppe und einem Brett mit Frischem aus Metzger's Stube samt Brotfetzen, fand die Gruppe endlich den Ort, um zur Ruhe zu kommen, alte Schlachtgesänge anzustimmen und schließlich rund und müde dem Schlafplatz entgegen zu wanken.
Der kommende Tag sollte schon früh beginnen, früher als geplant.
Aber das ist eine andere Geschichte.

Guts Nächtle und kommt gut ins Schlummerland.

Zuletzt bearbeitet:
So, der Münchener Stammtisch im Paulanergarten löst sich allmählich auf, den Leuten im Zug nach zu urteilen etwa zeitgleich mit dem offenbar heute stattgefundenen Saltatio Mortis-Konzert (ach, DESWEGEN ist Obama in H-Town!).
Ich bin mir aber unsicher, ob sie alleine für das milde Bieraroma im Zug verantwortlich sind...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben