Nord TP-Woodstock Hannover 23.04.2016 11:00 [Termin bestätigt]

apropos Kaffee, Moronoxyd, die korrekte Aussprache von Kaffee ist [ˈkafe]. Du schienst da irgendwie mehrere Sprachfehler in dem Wort gehabt zu haben... :p
Ok, ich probiere es nochmal: "Heiße Schokolade"
Das war doch jetzt richtig, oder?

Arminius, danke nochmal für das Bezel zum x200s ;)
Hab den Bruch in meinen dann im Zug wieder gesehen.

Schön, wenn es nun wieder alles schick ist.

Sind inzwischen auch wieder gut zu Hause angekommen.
Danke für einen tollen Abend und ein tolles WOODSTOCK.
Danke an die Orga!

RICHTIGSTELLUNG im Nachgang:

Ich habe zu Hause erst gesehen, dass tomstein hier ein Foto eingestellt hat, mit dessen Veröffentlichung ich im Sinne des Kunsturheberrechtsgesetzes nicht einverstanden bin/war. Meiner Aufforderung dieses eine Foto zu entfernen, verweigerte er sich unter dem Hinweis, dass das Internet nie vergisst. Der nächste User hatte dieses eine Foto bereits kopiert und verwendet. Ich habe ich mich an die Mods gewandt, die dann dankenswerter Weise sofort gehandelt haben.
Ich habe und werde niemals die Erlaubnis erteilen, hier im Forum Porträtfotos von mir zu veröffentlichen.
Seitliche Aufnahmen sind mir egal.

Zuletzt bearbeitet:
Edit die Moderatoren haben angemessen reagiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin auch um ca. 20:00 Uhr wieder Zuhause eingetroffen, staufreie Rückfahrt knappe 2Stunden.

Einen riesen Dank an die Orga, und insgesamt ein super Treffen mit neuen und bekannten Gesichtern.

Das könnte nächstes Jahr ruhig wieder in Hannover stattfinden.

Nobby

Alles Gute und einen schönen Abend euch allen, das war wirklich nett...:thumbsup:
die Mods dürfen den Thread zu dieser Veranstaltung nun aber gerne schließen..ist ja gelaufen:thumbup:
.....und alles andere geht noch per PN

gehabt euch gut

Tom

So, bin seit 22:10 Uhr wieder zu Hause. Auf Grund Vollsperrung der BAB30 sind wir über die landschaftlich wesentlich schönere Strecke über Lohne und Bad Iburg wieder im Kreis Steinfurt angelangt.
Bis auf die Autobahnfahrten war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Dank an die Organisatoren!:thumbup:

Jetzt kann ich wieder mal ein paar mehr Gesichter zu den Nicknames bzw. Realnamen packen.
Auch das Rahmenprogramm hat sehr gefallen. Gerne wieder!

Es gibt gewisse Bilder die sollte man weder gemacht , veröffentlicht und komentiert haben.
Trag es mit Fassung. Der einzige, der sich darüber wirklich das Mundwerk zerreißen dürfte, ist der, der an der Maschine selbst geschraubt hat. ;) Dieser jemand sieht es trotz einiger flotter Sprüche aber völlig tiefenentspannt. Die Herausforderung war groß, aber die Maschine läuft wieder. Genau darum ging es und das Ziel wurde erreicht. Hat ja niemand gesagt, dass es leicht werden würde. Zudem wächst man an seinen Aufgaben.

Habe ich irgendwas verpasst oder warum fangen die Leute an, sich an die Gurgel zu gehen, sodass Beiträge und Fotos gelöscht werden?!

Gewisse Dinge sollte man einfach mal mit Humor nehmen. Wirklich schade, dass das so endet. Ich hatte das jedenfalls deutlich ironisch gelesen und wäre nicht auf die Idee gekommen, dass sich da tatsächlich jemand auf den Schlips getreten fühlt.

So, ich bin jetzt doch noch heute zuhause angekommen, auch wenn das Navi am Anfang anderer Meinung war. :whistling:
Die A7 und A5 waren angenehm frei, sodaß eine gemütlich zügige Reisegeschwindigkeit möglich war :D
Es war schön euch wieder zu treffen bzw. endlich mal die Gesichter zu den Namen zu sehen. :)

Wir sind gut Zuhause angekommen zum Glück waren beide Züge leer und die Fahrt ruhig
Vielen Dank an Cuco , LKB und Nobby für ihre Sachspenden und Hilfestellung sowie die Organisatoren für dieses gelungene Treffen.

Trag es mit Fassung. Der einzige, der sich darüber wirklich das Mundwerk zerreißen dürfte, ist der, der an der Maschine selbst geschraubt hat. ;) Dieser jemand sieht es trotz einiger flotter Sprüche aber völlig tiefenentspannt. Die Herausforderung war groß, aber die Maschine läuft wieder. Genau darum ging es und das Ziel wurde erreicht. Hat ja niemand gesagt, dass es leicht werden würde. Zudem wächst man an seinen Aufgaben.

Das inzwischen von mir editierte Zitat von mir bezog sich auf ein Foto von Arminius was ihn ziemlich unvorteilhaft darstellte und er
1) Die Löschung
2) die Unterlassung jeglicher Kommentierung erbat.
Dem aber zu dem betreffenden Zeitpunkt nicht Folge geleistet wurde.

Was das andere betrifft so kann ich nur sagen dss gerade hochauflösende Digitalkameras noch dazu in Nahaufnahme Gegenstände viel genauer darstellen als es das mendchlivhe Augd wahrnimmt und somit u.U. etwas viel schlimmer aussieht als es wirklich ist .
Im Grunde genommen sehe ich dss so ähnlich wie Du der einzige der sich darüber aufregen könnte ist der der an der Maschine geschraubt hat. Trotzdem bin ich grundsätzlich der Meinung das man die Betreffenden um Erlaubnis fragen sollte wenn man Bilder veröffentlicht.
@ SammysHP :
Die Sache ist eigentlich ganz einfach, wenn eine Person in diesem Fall Arminius nicht möchte das ein Bild von ihm veröffentlicht wird und er die Löschung verlangt muss der entsprechende Betreiber der Online Plattform auf dem das Foto veröffentlicht wurde dem Folge leisten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde.
Das gelöschte Portrait wurde von mir aufgenommen u. wieder entfernt -jeder hat schließlich das Recht an seinem Bild...
Und jetzt bitte nicht noch das nette Treffen kaputtreden..Thanxx
Tomstein

Zuletzt bearbeitet:
Damit nicht noch jemand eine unvorteilhafte Darstellung von sich findet, habe ich meine Fotos gelöscht.

@McPixl, sag mal wo ist eigentlich die kleine Tüte mit den Schrauben abgeblieben?

Ich habe die wohl vergessen wieder einzutüten, falls du sie hast, kannst du mir diese wieder zusenden, Portokosten erstatte ich dir natürlich.

Nobby

Das Treffen war eigentlich noch viel besser als die Fotos es zu zeigen vermögen. Vielen Dank den zahlreichen Teilnehmern :D.

Damit nicht noch jemand eine unvorteilhafte Darstellung von sich findet, habe ich meine Fotos gelöscht.
Schade. Haben dich denn Beschwerden von unvorteilhaft dargestellten Systemboards erreicht? ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben