Nord TP-Woodstock Hannover 23.04.2016 11:00 [Termin bestätigt]

@McPixl, sag mal wo ist eigentlich die kleine Tüte mit den Schrauben abgeblieben?

Ich habe die wohl vergessen wieder einzutüten, falls du sie hast, kannst du mir diese wieder zusenden, Portokosten erstatte ich dir natürlich.

Nobby
Das ist uns auch aufgefallen deshalb haben wir diese Gatasa in die Hand gedrückt . BTW jetzt ist wohl der Lüfter hin.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen :)

Das Treffen gestern war total super, ich habe lauter neue nette Leute kennengelernt und bekannte nette Leute wiedergetroffen :)

Nobby, deine Schrauben hat gatasa mitgenommen. Also alles gut :)

Großes Danke an Tom (und wer sonst noch mit organisiert) hat für die Organisation, Linrunner für die Namensschilder (super Idee) und an Nobby, dass er Lieferservice mit meinen Sachen gespielt hat :)

Schade, die Fotos von SammysHP konnte ich mir gar nicht angucken, da sie ja schon gelöscht sind :( Schade, dass die Stimmung aufgrund von ein paar Bildern so kippt. Dabei ists doch nomal, dass es bei Treffen auch mal doofe Fotos von einem gibt und man sich denkt "och neh, wie seh ich denn da aus, mach das weg". Dabei machen doch auch grad solche Fotos ein Treffen mit aus. Da muss man halt mal durch :D
Wenn man ein ganz furchtbares Bild von sich entdecken sollte, könnte man ja auch nett fragen, ob derjenige, der es hochgeladen hat, vielleicht löschen könnte, ohne dass dann die Stimmung kippt.

Ich freue mich jedenfalls über die Fotos, die da sind und auf die, die vielleicht noch kommen werden. Und ganz besonders freue ich mich aufs nächste Treffen :)

Grüße
Andrea

wer das mit dem Bild nicht mitbekommen hat sollte bitte die Spekulationen unterlassen.

Danke!

Ich habe das mit dem Bild mitbekommen. ich habe das Bild gesehen, ich habe die Reaktionen darauf mitbekommen. Schade, dass man jetzt nicht mal mehr über Bilder reden darf :(

Ich habe das mit dem Bild mitbekommen. ich habe das Bild gesehen, ich habe die Reaktionen darauf mitbekommen. Schade, dass man jetzt nicht mal mehr über Bilder reden darf :(

oh man, jetzt aber! Ihr dürft ja über sämtliche Bilder hier reden! Nur über eines nicht, da es die hierauf gezeigte Person nicht möchte! Und wer nicht in der Lage ist, das zu respektieren, der sollte sich mal grundsätzlich Gedanken über seine Haltung machen!

@McPixl, sag mal wo ist eigentlich die kleine Tüte mit den Schrauben abgeblieben?

Ich habe die wohl vergessen wieder einzutüten, falls du sie hast, kannst du mir diese wieder zusenden, Portokosten erstatte ich dir natürlich.

Ich bin zwar nicht McPixl, antworte aber trotzdem, weil ich die Schraubentüte als Letzter in der Hand hatte. Ich übergab die Tüte an Gatasa?, der dir die Tüte mitbringen wollte. Kurze Personenbeschreibung des netten Menschen, dem ich sie gab:
Recht stabil gebaut, Brillenträger, trug ein hellblaues Hemd und kam aus dem Landkreis Steinfurt. Leider funktioniert bei mir in einer größeren Menschenmenge mit vielen unbekannten Menschen die Gesichter-Namen-Verknüpfung ziemlich mangelhaft, weshalb beim Namen ein Fragezeichen setzen muss.

Lieben Gruß

LKB

Wie ich sehe, wurden von Mornsgrans sogar die Eigentümer der gezeigten Thinkpads anonymisiert.
Das ist FALSCH! - Es war nur EIN Eigentümer EINES ThinkPads, dessen Nick ich anonymisiert habe. Wenn Du ALLE betreffenden Beiträge VOLLSTÄNDIG gelesen hättest, wäre Dir nicht entgangen, dass es dessen Besitzer peinlich ist/sein wird, wenn sein Nick in diesem Zusammenhang genannt wird. Schaust Du zudem in die Forenregeln, wird Dir dieses Passus nicht entgehen:
2. Verbotene Themen
*Sittenwidrige, rechtswidrige, gewaltverherrlichende, rassistische, diskriminierende, ehrverletzende oder politisch extreme Beiträge oder Themen.
Wir wollen ja niemanden an den Pranger stellen, da dies eben ehrverletzend ist/sein kann.

Also lasse bitte die Kirche im Dorf.

Dann bitte auch das Foto mit der Bedienung inkl. Beiträge löschen. Diese freundliche Person war nämlich nicht Teil des Treffens und kann sich auch nicht hier im Forum dazu äußern.

Moin!

Wieviel Personen waren jetzt eigentlich auf dem unheimlich guten und gelungenem Woodstock Treffen in Hannover?
Auch ich habe wie @LKB dieses kleine Problem, dass Personen, die ich "noch" nicht richtig kenne und mit denen ich nur kurz oder zu kurz geredet habe, schnell wieder aus meinem Gedächtnis rausfallen. Deshalb kann ich auch nicht aus dem Gedächtnis heraus die Personen zählen.

Hat vielleicht einer der Organisatoren eine ungefähre Übersicht? Es waren ja leider ein paar angemeldete User, die auf Grund Erkrankung oder so nicht kommen konnten. Auf jeden Fall waren wir so viel, dass ein zusätzlicher Tisch auf der Empore aufgestellt werden musste.

So, hier kommt jetzt die letzte Rutsche von meinen Fotos!
Und dann bitte ich alle Beteiligten/Betroffenen, sich nicht mehr über diese Bilderdiskussion zu äussern...ihr zerredet das schöne Woodstock von gestern:zornig:
Und ich möchte das in schöner Erinnerung behalten :cool:

comp_IMG_4597.jpgcomp_IMG_4599.jpgcomp_IMG_4602.jpgcomp_IMG_4603.jpgcomp_IMG_4605.jpgcomp_IMG_4606.jpgcomp_IMG_4612.jpg

@LKB,

sehr nette Beschreibung:thumbsup: und ja, die Schrauben liegen jetzt (nach ein bißchen Suchen in den Tiefen meines Rucksackes:facepalm:) vor mir auf dem Küchentisch.
Habe Nobby schon angeschrieben, wann ich sie vorbeibringen kann.

Na da hab ich ja einiges verpaßt :(

Schöne Bilder und echt viele Teilnehmer... WOW

Tom hats mal wieder gerockt... Lob Lob..

Gruß an alle und einen schönen verhagelten Sonntag noch
Manni

Allem in allem war es ein tolles Treffen !
Nochmal mein Lob an die OrganisatorInnen.
@ Krümelkeks die die Idee mit den Krümelkeksen wuf den Tischen die ja von Dir stammen sollte fand ich echt gut.
Wobei ich mir die Frage stelle ob wir nicht zum 111sten Berliner Thinkpad Stammtisch was meines Erachtes der 1.April 2017 wäre auch ein Thinkpad Woodstock abhalten können, ich müsste das natürlich mit den anderen Berlinern insbesondere mit Dreamcatcher absprechen

Wieviel Personen waren jetzt eigentlich auf dem unheimlich guten und gelungenem Woodstock Treffen in Hannover?
Ich habe 31 Teilnehmer gezählt. Weitere 8,5 waren ursprünglich angemeldet, das wäre dann noch gemütlicher geworden auf der Empore! :D

Wobei ich mir die Frage stelle ob wir nicht zum 111sten Berliner Thinkpad Stammtisch was meines Erachtes der 1.April 2017 wäre auch ein Thinkpad Woodstock abhalten können,
:thumbup:

ps. Barack Obama ist jetzt auch da ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, als wahrscheinlich letzte sind wir auch gerade wieder zur Tür rein.

War ein tolles Treffen, wenngleich auch durchaus anstrengend. Besonders die Zugfahrt zurück war etwas nervig, da wir erst im Zug erfahren haben, daß unser Zug aufgrund der Bauarbeiten eigentlich eine Stunde früher gefahren wäre und damit unsere Platzreservierungen weg waren. Und nein, der Zug war ja auch überhaupt nicht voll... :facepalm:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren!

Ebenso ein Dank an die super Organisation von Tom :) Hat ja alles perfekt geklappt.
Viel Spaß auch McPixl mit meinem Palmrest vom T500.

Mein Spyder wurde erstaunlicherweise weniger gefordert als sonst auf den Treffen üblich ;) Ich hatte aber auch das Gefühl, dass zum Teil mehr gequatscht und ge"socialized" als geschraubt wurde. Was natürlich nicht heißt, dass nicht auch kräftig die Schrauber und Bastler am Werk waren.

Alles in allem wohl auch eine der größeren/größten Runden beim Treffen in Hannover. So sollte es ja auch sein. Schön, mal ein paar Gesichter wiederzusehen, die ich teilweise seit einem halben Jahrzehnt nicht gesehen hatte und auch schön, mal zu ein paar Nicknames hier im Forum überhaupt die dahintersteckenden Personen kennen zu lernen.

Auch wenn bei mir Treffen am Wochenende ja meist etwas schwieriger einzurichten sind, kann ich nur sagen: Ich freue mich aufs nächste Mal :)

Mein Spyder wurde erstaunlicherweise weniger gefordert als sonst auf den Treffen üblich ;) Ich hatte aber auch das Gefühl, dass zum Teil mehr gequatscht und ge"socialized" als geschraubt wurde. Was natürlich nicht heißt, dass nicht auch kräftig die Schrauber und Bastler am Werk waren.
Zu dem Thema habe ich sogar noch drei Fotos auf meinem Handy gefunden :thumbup::
WP_20160423_026.jpg WP_20160423_027.jpg WP_20160423_028.jpg
Und zu der Nebenveranstaltung, die da auch noch gelaufen sein soll ;):
WP_20160423_019.jpg WP_20160423_020.jpg WP_20160423_021.jpg WP_20160423_022.jpg WP_20160423_023.jpg WP_20160423_024.jpg
Ach ja, und fast vergessen: für die weitreisenden am Sonntag gab es zum Abschluss noch einen kleine Verköstigung als Wegzehrung :D:
WP_20160423_030.jpg

Leider konnten Barak u. Michelle nicht zum Woodstock vorbeikommen..sie haben mir aber folgende Nachricht hinterlassen: xxxx

[TABLE="align: center"]
[TR]
[TD="class: hide, bgcolor: #f5f5f5"] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] [TABLE="align: center"]
[TR]
[TD="class: hide, width: 7, bgcolor: #f5f5f5, align: left"]
email4_left.jpg
[/TD]
[TD]

wh-seal-email-friendly.jpg
Today, I’m proudly wearing my alma mater’s apparel to mark College Signing Day. That’s because, as First Lady, I’ve made it my priority to celebrate every high school senior who announces plans for their higher education -- not just athletes signing letters of intent.
National College Signing Day is a tradition I started in 2014 as part of my Reach Higher initiative. Together with celebrities, athletes, families, and young people, we aim to lift up the students across our country who are pursuing their future studies. Their decisions today will mean a better tomorrow for all of us.
So today, please join me in celebrating the importance of higher education. I want to see pictures of you, your family, co-workers, and friends wearing your college gear and posting on social media using the hashtag #CollegeSigningDay.

This year, for my third annual Signing Day event, I will be traveling to the Harlem Armory in New York City to celebrate more than 4,000 graduating high school seniors who are pursuing some form of higher education. I’ll be joined by folks like Common, Melissa McCarthy, Carmelo Anthony, Julianna Margulies, Jay Pharoah, and many others.
Together, we will celebrate these incredible students as they reach higher -- as they head toward universities, community colleges, the military, and vocational and technical schools this fall. This event in New York serves as one of more than 1,000 National College Signing Day events being held all across the country throughout the month of May.
If you want to host an event in your community, it’s not too late sign up at ReachHigher.gov.
Thank you for helping us encourage our nation’s students, and I can't wait to see (and share) your posts!
Sincerely,
Michelle Obama
P.S. Follow along with National College Signing Day on Twitter, @FLOTUS and @ReachHigher, and on Instagram, @MichelleObama and @ReachHigher2020.
This email was sent to tom.stein55@web.de.
Unsubscribe | Privacy Policy
Please do not reply to this email. Contact the White House

The White House • 1600 Pennsylvania Ave NW • Washington, DC 20500 • 202-456-1111
[/TD]
[TD="class: hide, width: 7, bgcolor: #f5f5f5, align: left"]
email4_right.jpg
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: hide, bgcolor: #f5f5f5"] [/TD]
[/TR]
[/TABLE]