Nord TP-Woodstock Hannover 23.04.2016 11:00 [Termin bestätigt]

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, habe ich ab 15.4. wieder Arbeit. :thumbsup:
Damit ist es aber eher unwahrscheinlich, daß ich dann am Freitag genügend "frei" für die Anreise nach H habe. :crying:
Kommst Du jetzt dann gar nicht, oder erst am Samstag? Wäre ech schade, wenn es nicht klappen würde - so sehr ich mich natürlich darüber freue, daß Du wo untergekommen bist :thumbup:

Genaueres weiß ich wohl erst ein paar Tage vorher. Es sind von hier aus halt vier Stunden Fahrt.

Dann drücke ich jetzt einfach mal die Daumen, daß es irgendwie hinhaut ;)

Und ich habe die Ehre zu vermelden, daß meine bessere Hälfte sich erbarmt hat und mitkommt ;)
Dafür meine aber eher nicht. Meine bessere Hälfte befürchtet (was ich auch denke), dass unsere +0,5 von SO viel Menschen/Gesprächen/ThinkPads eher "erschlagen" wird, d.h. wenn wir nicht Kinderbetreuung für Samstag finden, komme ich alleine, sonst nur +1 (zu sagen wir mal 10 %...) :(

Aber dafür seid ihr ja alle da :)

Heißt aber auch: Ich weiß noch nicht, ob ich beim Brunch Sonntag früh dabei bin. Da ich ja unter der Woche aktuell in BS bin, würden sich meine beiden Mädels sicher freuen, wenn sie mind. einen Tag etwas von mir haben.

und ich drücke auch die Daumen, dass martind kommen kann! :) Hab da in Bezug auf unser PN-Gespräch Neuigkeiten. :thumbup:

hatte irgendwie in Erinnerung, dass Sonntagmorgen für die Fernreisenden auch noch Programm angesetzt war, aber ne, war nur Freitag Abend und Samstag den lieben langen Tag :)

Erfahrungen von früheren Treffen zeigen, daß wir Fernreisenden uns am Sonntagmorgen vermutlich noch zum Frühstück treffen. Abhängig natürlich von der jeweiligen Abfahrtzeit.
Und wir freuen uns natürlich immer über Gesellschaft aus H und Umgebung :)

Das Treffen findet nach wie vor am 23.04 um 11:00 statt..:thumbup:

Egal, ob Obama und Merkel kommen :D
Wir trotzen der Weltpolitik:thumbsup:
Bahnreisende gehen bitte beim HBF gleich hinten raus. das ist auch der schnellste Weg zum Extrablatt...

Tom

Zuletzt bearbeitet:
Und nicht wundern, dass UMTS/LTE ggf. vom Secret Service gestört wird.

Habt ihr ggf. nachreiten Platz für nen Kurzentschlossenen? Muss mal sehen, ob ich nicht doch mal wieder zu nem TP Treffen komme.

da ich Barak Obama persönlich zu unserem Treffen eingeladen habe, erwarte ich eigentlich ein wenig Support vom NSA/CIA
..die werden sich schon um uns kümmern...:cool:

Bis Samstag LG
Tom

Moin

So wie es jetzt aussieht, werde ich nicht zum Treffen kommen können.
Bei mir ist von Samstag auf Sonntag eine Nachtschicht geplant. Das kriege ich dann zeitlich nicht mehr hin.

RomanX

Zusagen:
2647-4EG
AlBundy
anhazi
Arminius
cid0m ("mal schauen, ob ich es schaffe")
cmaci
cuco (+1)
gatasa
hha81667 (+1)
Innocent (evtl. - je nach Auftragslage kurz vor dem Treffen)
iYassin (evtl. - je nach Umleitungen der DB)
ka_bra
KalvinKlein
Koile (mit 10% Wahrscheinlichkeit auch +1,5)
kruemelkeks
Lappes10
"Lenovo-Vertreter" (nur ganz evtl.)
linrunner
LKB
martind
McPixl (+1) (95%ig)
moronoxyd
Nobby
Phil2009 (evtl. - 50%)
roter-flitzer
SammysHP
StarManni
stiffi
Tomi
tomstein
ubu
[W2k]Shadow (evtl.)
woleska
(=30 Zusagen + 7,5x evtl.)

Absagen:
Alteshaus21
chris1308
deeptrancer
demlak
fb1996
Jakobus
Mr. Natural
RomanX

Hat eigentlich irgendwer in Hannover ein Yoga mit Stiftbedienung bei?
Wenn ja, welches?
Wollte mir die nämlich mal live ansehen.

So, ich habe gestern auf die Schnelle ein Dutzend Reservierungskärtchen gebastelt...:cool:

comp_DSC_8457.jpg

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

...leider ist mir dabei ein kapitaler Denkfehler unterlaufen :facepalm:

comp_DSC_8459.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben