Nord TP-Woodstock Hannover 23.04.2016 11:00 [Termin bestätigt]

Nein, kein Denkfehler, du hast nur die Fuktion "Auto rotate" noch nicht gefunden ;)

Diese Yoga-Kärtchen haben offensichtlich eine Fehlfunktion ;)

Lass mal den Lenovo VOS kommen ;)

Ich habe mittlerweile neue Kärtchen gedruckt und bringe die heute nachmittag ins Extrablatt...:thumbup:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

so..ich war mittlerweile im Extrablatt und habe unser Kontingent nochmals erweitert. Auf die Empore passen ca. 28 Leute; wenn wir ein bißchen zusammenrücken, dürften alle oben Platz finden.
Die Reservierungskärtchen werde ich am Vorabend vorbeibringen (zusammen mit einem 5€ Scheinchen) und unserer blonden Anne (die betreut das Ganze) aushändigen, damit sie diese
rechtzeitig aufstellt.
Jetzt dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen:thumbup:...und denkt bitte daran, dass am Samstagmittag eine Riesen-Demo gegen Obama und TTIP stattfindet, Autofahrer bleiben am besten östlich hinter dem Hbf, Bahnreisende gehen gleich hinten raus, zum Extrablatt sind es eh nur noch 300 m.

Liebe Grüße
Tom

Zusagen:
2647-4EG
AlBundy
anhazi
Arminius (+1)
cid0m ("mal schauen, ob ich es schaffe")
cmaci
cuco (+1)
der_bud (50%)
gatasa
hha81667 (+1)
Innocent (evtl. - je nach Auftragslage kurz vor dem Treffen)
iYassin (evtl. - je nach Umleitungen der DB)
ka_bra
KalvinKlein
Koile (mit 10% Wahrscheinlichkeit auch +1,5)
kruemelkeks
Lappes10
"Lenovo-Vertreter" (nur ganz evtl.)
linrunner
LKB
martind
McPixl (+1) (95%ig)
moronoxyd
Nobby
Phil2009 (evtl. - 50%)
roter-flitzer
SammysHP
StarManni
stiffi
Tomi
tomstein
ubu
[W2k]Shadow (evtl.)
woleska
(=31 Zusagen + 8,5x evtl.)

Absagen:
Alteshaus21
chris1308
deeptrancer
demlak
fb1996
Jakobus
Mr. Natural
RomanX

Für Fußgänger
Von Hannover Hauptbahnhof nach Café Extrablatt über Lister Meile

6 min (450 m)

1. Auf Niki-de-Saint-Phalle-Promenade nach Norden Richtung Rundestraße
2. Links abbiegen auf Rundestraße
3. Rechts abbiegen auf Lister Meile
4. Links abbiegen auf Friesenstraße
5. Ankunft an Zielort: Café Extrablatt

Diese Route finden Sie unter https://goo.gl/maps/t34Y4VfvhUH2

@McPixl: interessant aber noch optimierbar :D
  • Bahnhof an der Rückseite verlassen (hohe Gleisnummern)
  • Über den Zebrastreifen, dann die grosse Treppe hinunter
  • Den Platz ins Längsrichtung überqueren, durch die Unterführung bis es nicht mehr weitergeht
  • Halblinks eine der Treppen hoch
  • Lister Meile überqueren
  • Rechts halten bis zum Extrablatt

Zuletzt bearbeitet:
@McPixl: interessant aber noch optimierbar :D
  • Bahnhof an der Rückseite verlassen (hohe Gleisnummern)
  • Über den Zebrastreifen, dann die grosse Treppe hinunter
  • Den Platz ins Längsrichtung überqueren, durch die Unterführung bis es nicht mehr weitergeht
  • Halblinks eine der Treppen hoch
  • Friesenstrasse Lister Meile überqueren
  • Rechts halten bis zum Extrablatt

Bis zur Friesenstraße braucht man gar nicht. Vermutlich meintest du das aber auch :)

Es gibt nämlich auch einen Eingang zum Extrablatt von der Lister Meile aus. Da braucht man gar nicht extra noch einmal drum herum laufen, um von hinten aus der Friesenstraße rein zu gehen.

Oder um die Wegbeschreibung noch in Kurzform auszuführen:
- hinten aus dem Hauptbahnhof raus
- immer geradeaus (ca. 2x lang hinfallen ;)), bis auf der Linken Straßenseite das Extrablatt ist
- reingehen ;)

Wann/Wo beginnt eigentlich das Programm am Freitag? Habe immer mal was davon gelesen hier ... :D Weiß noch nicht genau ob ich da auch mitmache aber wollt mich schonmal informieren :)

Evtl kommt noch ein Kumpel mit der sich vor ein paar Monaten ein T420 gekauft hat nachdem ich so begeistert von meinem X220 war :-)

Die Genauigkeit der Wegbeschreibung kann ich noch toppen, notfalls drehe ich ein Video wie ich den weg abgehe xD

Phil2009 (evtl. - 50%)
Tja, bei mir klappt es nun leider nicht - durch die gesperrte Bahnstrecke müsste ich die Nacht am Hauptbahnhof verbringen, um einigermaßen pünktlich anzukommen. Für diesen Höllentrip will die Bahn dann auch noch mächtig Euros sehen und abgesehen davon wird bei meinem Paralleltermin nun doch dringend darum gebeten, dass ich dabei bin.

Hallo, leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Ich wünsche allen einen tollen Stammtisch.

M.f.G
r-f

Hallo, leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Ich wünsche allen einen tollen Stammtisch.

M.f.G
r-f
Das tut mir sehr leid zu hören! Ich wünsche gute Besserung und habe die Resthoffnung, daß Du Dich bis Ende nächster Woche vielleicht doch noch erholst und kommen kannst. Wäre sehr nett gewesen Dich mal wieder zu treffen!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben