Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Einschätzung von Pro Bahn verlängert sich die Reisezeit zwischen Hamburg -Frankfurt dadurch um etwa eine Stunde.
Ich zitiere mich mal selbst...wäre das für euch noch tragbar?
Das ginge ja noch...
Als "Special Guests" gerne willkommen. Hoffentlich haben sie dann einen interessanten Fuhrpark dabei.
... nein natürlich nicht so."Ey Ihr Lenovo Fuzzis , wir machen in Hannover am 23.04.2016 im Extrablatt ein Hammergeiles Treffen und wenn ihr nicht kommt und nicht für jeden einen P560er mitbringt, steigen wir alle auf ACER um"
Sehr geehrter Herr Wxxxxxxx,
wie bei unserem Gespräch auf der CEBIT am 14.03.2016 besprochen, schicke ich ihnen noch einmal den genauen Termin und den Ort des bundesweiten Thinkpad-Treffen.
Datum : 23.04.2016
Zeit : 11:00 Uhr
Friesenstrasse 14
30161 Hannover
Hier noch einmal der Link des Thread im Thinkpad Forum:
https://thinkpad-forum.de/threads/192736-TP-Woodstock-Hannover-23-04-2016-11-00-Termin-bestätigt
Wir würden uns freuen wenn einer Ihrer Kollegen an diesem Treffen erscheinen würde.
Vielen Dank
Mit freundlichen Gruß
Sxxxxx Wxxxxxxx
Hallo Herr Wxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail, ich habe Ihre Anfrage an unser Management adressiert. Wir werden prüfen, in wie weit eine Teilnehme eines Kollegen möglich ist
Habe jetzt aber auch einen fusselig geredeten MundTolle Sache, hha !!!
Habe jetzt aber auch einen fusselig geredeten Mund
Davon gehe ich jetzt auch mal ausOoch, das bekommen wir mit ein, zwei, drei Pints wieder hin :thumbsup: