Nord TP-Woodstock Hannover 23.04.2016 11:00 [Termin bestätigt]

Ich muss bei meiner Zusage dann auch ein "unter Vorbehalt" hinzufügen, je nachdem, wie die Umleitungen aussehen werden...

Warten wir mal ab, wo genau und auf welcher Länge gesperrt wird. Es gibt parallele Bahnstrecken. Wenn die Bahn eine Sperrung so kurzfristig plant, wird das einen ernsten Hintergrund haben. Vielleicht wird das Ganze aufgrund der Hannover Messe auch noch mal umgeplant.

von einer Stunde Verspätung habe ich auch gelesen...wäre das für euch noch tragbar?

Als "Special Guests" gerne willkommen. Hoffentlich haben sie dann einen interessanten Fuhrpark dabei. :)

Ich habe dem Herrn von Lenovo noch einmal eine freundlich Mail mit folgenden Inhalt geschrieben :
"Ey Ihr Lenovo Fuzzis , wir machen in Hannover am 23.04.2016 im Extrablatt ein Hammergeiles Treffen und wenn ihr nicht kommt und nicht für jeden einen P560er mitbringt, steigen wir alle auf ACER um"
... nein natürlich nicht so.
die Mail war ganz freundlich nämlich so:
Sehr geehrter Herr Wxxxxxxx,
wie bei unserem Gespräch auf der CEBIT am 14.03.2016 besprochen, schicke ich ihnen noch einmal den genauen Termin und den Ort des bundesweiten Thinkpad-Treffen.

Datum : 23.04.2016
Zeit : 11:00 Uhr
Friesenstrasse 14
30161 Hannover

Hier noch einmal der Link des Thread im Thinkpad Forum:
https://thinkpad-forum.de/threads/192736-TP-Woodstock-Hannover-23-04-2016-11-00-Termin-bestätigt

Wir würden uns freuen wenn einer Ihrer Kollegen an diesem Treffen erscheinen würde.
Vielen Dank
Mit freundlichen Gruß

Sxxxxx Wxxxxxxx

Mal sehen ob einer kommt

Zuletzt bearbeitet:
Also mal eine Aktualisierung der Liste :)

Zusagen:
2647-4EG
AlBundy
anhazi
Arminius
cid0m ("mal schauen, ob ich es schaffe")
cuco (+1)
gatasa
hha81667 (evtl. +1?)
Innocent (evtl. - je nach Auftragslage kurz vor dem Treffen)
iYassin (evtl. - je nach Umleitungen der DB)
ka_bra
KalvinKlein
Koile (+1,5) (95%ig)
kruemelkeks
Lappes10
"Lenovo-Vertreter" (nur ganz evtl.)
linrunner
LKB
martind ("muss sehen, wie es beruflich im April weitergeht")
McPixl (+1) (95%ig)
moronoxyd
Nobby
Phil2009 (evtl. - 50%)
RomanX
roter-flitzer
SammysHP
StarManni
stiffi
Tomi
tomstein
ubu
woleska
(=29,5 Zusagen + 7x evtl.)

Absagen:
Alteshaus21
chris1308
deeptrancer
demlak
fb1996
Jakobus
Mr. Natural

Hier die Antwort von Lenovo
Hallo Herr Wxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail, ich habe Ihre Anfrage an unser Management adressiert. Wir werden prüfen, in wie weit eine Teilnehme eines Kollegen möglich ist

Da mein Blockseminar verlegt wurde, werde ich auch vorbeikommen :)

Und ich habe die Ehre zu vermelden, daß meine bessere Hälfte sich erbarmt hat und mitkommt ;)

Zusagen:
2647-4EG
AlBundy
anhazi
Arminius
cmaci
cuco (+1)
gatasa
hha81667 (+1)
ka_bra
KalvinKlein
Koile (+1,5) (95%ig)
kruemelkeks
Lappes10
linrunner
LKB
martind ("muss sehen, wie es beruflich im April weitergeht")
McPixl (+1) (95%ig)
moronoxyd
Nobby
Phil2009 (evtl. - 50%)
RomanX
roter-flitzer
SammysHP
StarManni
stiffi
Tomi
tomstein
ubu
woleska
(=31,5 Zusagen + 6x evtl.)

Absagen:
Alteshaus21
chris1308
deeptrancer
demlak
fb1996
Jakobus
Mr. Natural

Alles gut! Ich werde die entsprechenden Plätze schon einmal reservieren:thumbup:
Stellt euch schon einmal auf ein ungemütliches WE in Hannover ein :D...Obama kommt - und etliche TTIP Demos sind angekündigt!
Meine Stadt gleicht demnächst einer Festung, da werden schon die ersten Gullydeckel zugeschweißt und Anwohnerkontrollen angekündigt - ich bin entsetzt:(

Trotz alledem..ein echter Niedersachse (..."sturmfest und erdverwachsen") lässt sich durch solche Widrigkeiten
nicht abhalten..ich freue mich aufs Woodstock in Hannover

Viele Grüße
Tom

Yes we can? Kaum reift in mir die Überlegung doch noch zum Treffen dazuzustossen (unter Vorbehalt, ich trag mich mal mit 50%-vielleicht im Doodle ein), werden mehr Einzelheiten zum Obamabesuch bekannt.
So soll z.B. um 12 Uhr eine TTIP-Demo auf dem Opernplatz stattfinden. Das ist zwar auf der anderen Seite vom Hauptbahnhof, aber ob mein Vorhaben klappt mein Auto in einer der Nebenstrassen zu parken?
Dann soll es auch Einschrämkungen in einem Sicherheitsbereich rund ums Congress Centrum zwischen Hans-Böckler-Alee und Fritz-Behrens-Allee geben. Für Parkplatzsuchende zwar auch weit genug weg vom Extrablatt, aber sicher schön für Alle die über den Messeschnellweg reinkommen wollen. Bin mal gespannt, wie die Anreiseanekdoten ausfallen werden ;)

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, habe ich ab 15.4. wieder Arbeit. :thumbsup:
Damit ist es aber eher unwahrscheinlich, daß ich dann am Freitag genügend "frei" für die Anreise nach H habe. :crying:

Der Opernplatz ist weit genug weg. Wenn zur Demo nicht 2 Mio. Menschen kommen, dann hat das wohl wenig Auswirkungen auf das Extrablatt und auch auf die Parksituation. Und für den Messeschnellweg gibt es auch genug Alternativen. z.B. die Hildesheimer Straße hoch oder Südschnellweg, Landwehrkreisel, Westschnellweg, Bremer Damm. Oder über Wülferorde & Bremerode. Oder notfalls ganz über Norden und dann Vahrenwalder Straße oder Westschnellweg & Bremer Damm. Oder oder oder ;)

Zusagen:
2647-4EG
AlBundy
anhazi
Arminius
cmaci
cuco (+1)
gatasa
hha81667 (+1)
ka_bra
KalvinKlein
Koile (+1,5) (95%ig)
kruemelkeks
Lappes10
linrunner
LKB
McPixl (+1) (95%ig)
moronoxyd
Nobby
Phil2009 (evtl. - 50%)