Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er sagte mir das er mal seine Kollegen von dem Treffen erzählen wird, so dass vielleicht jemand von denen Zeit und Lust dort zu erscheinen.
Es besteht also die sehr geringe Chance das diesmal auch jemand von Lenovo dabei sein könnte.
Genau, so schaut's aus! :thumbup:@Innocent: ich vermisse deine Zusage?! Grüssen allein reicht nicht .
@Innocent: ich vermisse deine Zusage?! Grüssen allein reicht nicht .
Genau, so schaut's aus!
Nachdem ich hier durch meinen freiwilligen Einsatz als Mod ja schon meine Leidensfähigkeit unter Beweis gestellt habe, sollte es da eigentlich kaum noch Steigerungen gebenIhr ahnt ja gar nicht, was ihr euch antut!
Also was ist? Kommste nun, oder watt?
Ach je, seufz...
Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung muss der Streckenabschnitt zwischen Hannover und Kassel vom 23. April bis zum 8. Mai für Bauarbeiten "kurzfristig" komplett gesperrt werden. Das geht aus einem internen Papier der Bahnsparte DB Fernverkehr hervor.
Wie jetzt, Innocent, ich habe auch schon fest mit dir gerechnet. Nu mach wat.
Quelle: s.o.Denn damit drohen Reisenden Umleitungen und verlängerte Fahrtzeiten im großen Stil. Die Bahn arbeitet derzeit an Lösungen für den Fahrplan.
Bin ja mal gespannt, was das dann wird - denn 'nen halben Tag Umweg tu' ich mir dann ehrlich gesagt nicht an...
4,5 Stunden - das ginge noch. Aber wenn sie einen dann irgendwo über die Pampas umleiten, weiß man ja nie...Wie lange würdest du denn ohnehin schon fahren?
Habe ich beim Woodstock 2012 erlebt: Aus 3,5 h wurden auf der Rückfahrt 5,5 h. Biertrinkende Fußballfans ab HH inklusive.4,5 Stunden - das ginge noch. Aber wenn sie einen dann irgendwo über die Pampas umleiten, weiß man ja nie...
Hmm, nachdem wir schon am 22.04. anreisen, wäre dann zumindest nur die Rückfahrt betroffen. Mal sehen...Ausgerechnet der 23. April als Starttag der Bauarbeiten.