Nord TP-Woodstock Hannover 23.04.2016 11:00 [Termin bestätigt]

Ich war vergangenen Dienstag bei einer Besichtigung mit ausgiebiger Kosprobe in der Brauerei Herrenhausen.:thumbup:
Der Brauereiführer sagte, dass es anlässlich dem 500. Geburtstag des Reinheitsgebotes am 23.04.2016, in Hannover kostenlos Herri zu trinken geben soll.
In welchem Ausmaß wird sich zeigen. Er meinte dass Leute der Brauereu durch die Stadt gehen und einem wohl bei Bedarf ein Bier in die Hand drücken.So in etwa. :-)
Da ist der auch der restliche Tag gerettet :D

Ach... du... Elend... Das wird ein anstrengendes Wochenende! >.< Arme Leber. :/ :D

Und am Sonntag auf die Hannovermesse, um ein bisschen in die Wirtschaft reinzuschnuppern. Wer will mit? Hab noch eine Karte über und meiner besseren Hälfte wird das alles zu stressig...

@Koile: Sonntag ist nur die Messe-Eröffnung im HCC mit Obama. Wirtschaften beschnuppern (oder verkosten) kannst Du besser in Downtown Hangover ... :D

ah, gut zu wissen... Eben gesehen: Allgemeine Öffnung ist 25.04-29.04... Mal gucken, ob ich mein Ticket überhaupt wahrnehmen kann. :/

Ich bringe mal das T60 meiner Schwester mit, das an Hitzeproblemen leidet..vielleicht findet sich jemand, der den Lüfter reinigt u. die WLP erneuert?

Bis denne :thumbup:
LG Tom

Hallo,

WLP (Arctic Silver 5) habe ich auf jeden Fall in der Tasche. Also keine extra kaufen (50cent in die Portokasse und fertig).

Stefan

ich bring dan wohl besser meinen schraubendrehersatz für kleine schrauben mit.

ist bei neueren thinkpads imme rnoch kreuzschlitz aktuell, oder brauch ich was besonderes?

Man braucht PH1 und selten PH0.
Ich habe auch meine Werkzeugtasche dabei. Plane aber nicht spezielles. In Lüfterreinigung am X60/61 und X200/201 habe ich aber meisten Übung.

Stefan

Oh oh oh, darf ich mich der Werkstattrunde anschliessen :) ? Mein möglicher Verhinderungsgrundtermin findet zwar statt, aber schon ab 9 Uhr, so das ich jetzt mit 90%-iger Sicherheit kommen kann, allerdings etwas später - haltet mir 'nen Platz frei.

Und ich hab hier ein zum Couchsurfen vorgesehenes T60 das bei Wärme bzw schneller drehendem Lüfter manchmal etwas zu laut ist. Bis zur WLAN-Karte hab ich ja schon mal auseinandergebaut, aber ganz bis zum Lüfter hab ich mich nicht vorgetraut. Wenn versierte Schrauber da sind (und eventuell ein Tropfen des berühmt-berüchtigten Stauferfetts) würde ich da gerne beim Lüfterbasteln einsteigen. Oder auch - mal ganz weit gedacht - falls jemand der Erscheinenden noch nen passenden Alternativlüfter für ein Ati-bestücktes 15" T60 2006UGU da hätte, wäre das vielleicht auch einen mögliche Modifikation.

STAUFFERFETT...ich habs!!!

Ich bringe mein Quantum Trost mit...wenn es hilft...

LG
Tom

Hi, hach iss das schön, dann muss ich ja nix mitbringen, ausser das X220 für den Keks, oder fehtl etwas?

Nobby

Hi, ich bring das Teil einfach mal mit, ich will den Thread jetzt nich als VK-Thread missbrauchen.

Nobby

Ich bring natürlich auch wieder meinen Spyder mit, dann kann fröhlich kalibriert werden. An die Linux-Nutzer: Bitte dafür ein Windows parat haben. Das Profil kann man am Ende unter Linux laden, kein Problem, aber die Erstellung geht unter Windows besser und schneller.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben