Nord TP-Woodstock Hannover 23.04.2016 11:00 [Termin bestätigt]

Wäre schon gut, da ich vermutlich keine Chance habe, vorher zu Abend zu essen. Und auf einen leeren Magen trinkt es sich so schlecht.

Genau weiß ich das noch nicht. Aber da ich am Freitag arbeiten darf, kann ich frühestens um 16 Uhr in Berlin Hbf. abfahren. D.h. ich bin so 18:30-19:00 Uhr in Hannover.

Hmpf, schade, das ist natürlich spät. Und Pub-Food zum Guiness würde bei Dir nicht als Abendessen gelten? :D

HiHo,
es war doch aber 19:00 Uhr anberaumt worden, weil da noch andere User so spät anreisen.
https://thinkpad-forum.de/threads/1...in-bestätigt?p=1966366&viewfull=1#post1966366

Ganz inoffiziell könnten wir die Startzeit dort im Restaurant natürlich vorverlegen und wer Hunger und Lust hat, kommt dann einfach ins Restaurant dazu. Wenn dann die Mehrheit der avisierten User da ist, schwenken wir um und gehen ins Irish Pub zum Guinness-Whiskey-Sherry-Sturzguss.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, 19:00 Uhr - hört sich schon besser an. Mein Zug kommt um kurz vor halb sechs, ich würde dann noch einchecken und bei euch im Hotel aufschlagen, wenn es recht ist?

So ihr Hübschen, natürlich werde ich versuchen, euch in das Nachtleben von Hannover einzuführen :thumbup:
Es bleibt zu hoffen, dass meine Bandscheiben mitspielen...z.zT. bin ich ziemlich destabilisiert u. schaffe gerade mal 300 m.

Ich freue mich LG
Tom

Ich habe mir den Termin auch vorgemerkt, muß aber erst einmal sehen, wie es bei mir beruflich ab April weitergeht.

Ich muss leider absagen, mein Chef hat mich nach London am Wochenende geschickt.
Zum Glück zahlt er die Stornierung des Zugtickets

Die Kieler Sprotten natürlich herzlich willkommen :thumbsup:
ich freue mich!!:thumbup:

LG
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf der CeBIT den Vertreter von Lenovo, die mit einem kleinem Stand im Reseller Bereich vertreten waren, von dem Treffen erzählt . ( An Andi falls Du mitliest : schöne Grüße von Bernd )
Er sagte mir das er mal seine Kollegen von dem Treffen erzählen wird, so dass vielleicht jemand von denen Zeit und Lust dort zu erscheinen.
Es besteht also die sehr geringe Chance das diesmal auch jemand von Lenovo dabei sein könnte.

Der Post war unwichtig..kommt in Massen:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Zusagen:
2647-4EG
AlBundy
anhazi
Arminius
cid0m ("mal schauen, ob ich es schaffe")
cuco (+1)
gatasa
hha81667 (evtl. +1?)
iYassin
ka_bra (evtl?)
KalvinKlein
Koile (+1,5) (95%ig)
kruemelkeks
Lappes10
linrunner
LKB
martind ("muss sehen, wie es beruflich im April weitergeht")
McPixl (+1) (95%ig)
moronoxyd
Nobby
Phil2009 (evtl. - 50%)
RomanX
roter-flitzer
SammysHP
StarManni
stiffi
Tomi
tomstein
ubu