Nord TP Treffen Hannover Abgesagt II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe :-D

ich bin inzwischen bei 4 :-D

derjenige, der mir das T40 geschenkt hat, legte mir noch ein R51 dazu... mit dem vermerk es sei defekt und hätte einen wackelkontakt...
naja, das R51 läuft auch wieder (meine ich :-)) damit bin ich bei 4TPs

600e T40 R51 R400
kommen sonntag (mitm auto geht das ja) alle mit :D
das gleicht den Mangel an leuten aus(ok, 7 ist Rekord für hannover :D)

Ich denke ich werde auch kommen - aber nur wenn mir jemand nen Softrim schenkt :p

wenn du mir einen neun schenkst kriegst du einen alten von mir geschenkt :)

soft-rim ist geil...

ps: r51 hat n problem mit der CPU...
muss man festdrücken damit es startet...

@qwali: ich werde mal nach einem Softrim graben. Die Form brauch ich eh nicht. Wenn er also nicht nicht bereits derbröselt ist ... gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
puh, bald gehts los :-)

naja, breitet euch mal auf ne Problemsuche am R51 und ein stinkendes 600e vor, "kleinkram"(Ultrabay-Caddy und 2 festplatten:D) für das T40 ist leider heute nicht gekommen :)
muss n richtigen haufen Kabel und Netzteile mitschleppen :/
bringe dementsprechend auch ne mehrfachsteckdose mit :)

Anreiseüberlegungen abgeschlossen.
Wir sehen uns morgen.
Ich bringe noch eine Person zusätzlich mit.

Schöne Grüße

Wie lange seid ihr denn dort? Ich könnte erst um 14:30 für'ne Stunde vorbeischauen.

Gruß,
Martin

@haphazard: KK hat reserviert. Allerdings macht der Service beim Notieren aus dem Begriff "Thinkpadforum" oft die abenteuerlichsten Dinge ;). Das zweite Merkmal ist, dass der Tisch eine Steckdose hat.

@Marteng: in der Regel so bis 15:00. Meld dich einfach nochmal hier im Thread bevor Du losziehst, auch falls Du nicht erscheinst.

Ja nee doch.. Reserviert ist ... diesmal auf meinen Namen .. werde zu sehen das wir irgendwie .....mehr Platz haben, Tisch ranrück oder sowas ... eh bischen eher da sein, wegen Stiffi Empfangkomitee vom Zug abholen ..

sinkbett :-D

hmm dann werd ich wohl auch schon so um 9:30 da sein :D :rolleyes:
mit ner Kiste Laptops(T40 R51 R400) und dem Koffer mit dem 600e :D :love:
die Bedienung wird grinsen :thumbup:

Ich sitze schon im Zug. Eben wurde ich angesprochen wir ich denn hier ins Internet komme.... Da habe ich zum Acer Stammtisch auf der anderen Gangseite meine UMTS Karte rübergegeben.
Nach 3 Minuten suchen haben sie aber keinen Schlitz gefunden wo man die reinschieben konnten. Die Karte haben sie mir dann mit den Worten "Ja diese ThinkPads sollen ja richtig gut sein. .... Aber auch sehr teuer" wiedergegeben. Die beiden Schminkspiegel wackeln sich einen ab und die Sonne scheint schön flach in den Zug. Den Wortfetzten kann ich entnehmen das der eine 800€ und der andere 900€ vor einem Jahr gezahlt hat.
Wenn die wüßten was ich für mein X41 gezahlt habe. :-)

Bis gleich in Hannover. Stiffi

Moin, moin!
Grüße nach Hannover, viel Spaß bei eurem Treffen. :thumbup:
Bereitet das Personal schon mal schonend auf den Ansturm zum 2. NCM vor! :D

Die Karte haben sie mir dann mit den Worten "Ja diese ThinkPads sollen ja richtig gut sein. .... Aber auch sehr teuer" wiedergegeben. Die beiden Schminkspiegel wackeln sich einen ab und die Sonne scheint schön flach in den Zug.
:thumbsup:

Hier mal ein paar aktuelle Bilder. Wir sind jetzt zu 6t.

Stiffi

Anhänge

• HPIM0002.jpg
    HPIM0002.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 29
  • HPIM0003.jpg
    HPIM0003.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 33
Schon mal Probesitzen in der anderen Ecke ...Hab für das NCM am 17.03. und auf Stichwort NCM schon gleich mal die ganze 700er Ecke gebucht von 09.00h - bis Ende , bekommen sogar Verlängerungskabel gestellt... :)

Grüsse KK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben