Nord TP Treffen Hannover Abgesagt II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@finn: schön vorsichtig, damit du dir keinen Bruch hebst ;). Was ist denn auf dem 600e für ein OS?

das 600e hat WinXP inschtalliert :-)

Wird wohl auch so bleiben, das wird mein Bastellaptop (Parallelport direkt am gerät + WinXP ist super zum elektronik basteln :-D und der Drucker vervollständigt das system :D)
nur leider stinkt das teil Momentan nicht allzu angenehm (ich kann damit leben :-D) nach heißer/alter elektronik sobald man es einschaltet...

optisch irgendwas zwischen 3 und 4 :-)
leichte Trackpoint-verursachte Wolke im Display, scharniere aber noch fest wie Hulle (kann man soweit ichs gesehen habe jederzeit nachziehen... wahrscheinlich darum so fest ^^)

Huhu,
kleiner Push zu Weihnachten von den Kollegen aus Kiel - erstes Nordtreffen 2012 ist schon in drei Wochen! :thumbup:

Kleiner Push zum neuen Jahr :D. Wer plant denn alles zu erscheinen?

mein 600e, mein R400 und ich werden kommen :facepalm: ... :pinch: ... :huh: ... :) ... :rolleyes: ... :eek: ... :cool:
glaube wir brauchen n platz im raucherbereich, so wie das 600e müffelt... :facepalm:

So gerade Plätze reserviert für das 9. Hannover Treffen, die sonst übliche Ecke mit Steckdose an dem Seitenausgang . Der TPF Sonntag in knapp 1,5 Wochen kann kommen .. :)

Mitbringen werde ich meine beiden TP X200s ...siehe VvVvVvV SIG, die 2 Webcam Module 2MP sind heute aus HK eingetroffen, das zweite Boie Hedis AFFS Display hängt (laut Tracking) seit 23.12. in Chicago fest, hoffe das kommt noch die Woche... ich bin vom X200s begeistert.. Die Bastel X61s vermisse ich nicht mehr so stark ..

Grüsse KalvinKlein

PS: Räusper, Hüstel... für das NCM 2012 im März , fehlen mir noch reichlich Zusagen ... die sollten langsam kommen, damit ich die grosse Ecke zeitnah reservieren kann ... Mit fetten Zaunpfahl wink

das wird dann aber erst beim treffen eingebaut :-D damit ich da meinen O-Saft drüber kippen kann... :facepalm:

ok, bau es lieber nicht erst beim treffen ein :eek:

Dann fassen wir doch mal zusammen wer sich bisher angemeldet hat:

• finn
  • haphazard
  • KalvinKlein
  • linrunner

Das kann doch wohl noch nicht alles sein? Da geht noch was :D. Wie sieht es mit den Usern aus BS/GS aus?

Zuletzt bearbeitet:
Leider auch nicht dabei

Hi, war letzten Monat in Hamburg beim Stammi und es hat mir gut gefallen. Bin zwar das Wochenende in Hannover, aber kann leider nicht kommen. Hätte mich gefreut auch die Hannoveraner kennen zu lernen.

..... die 2 Webcam Module 2MP sind heute aus HK eingetroffen
**Grrmbrl#`?!** ...gerade versucht einzubauen... Die WebCam passt nicht rein... da friemelt man die Schutzfolie von dem Anschlusskabel runter , ohne das Kabel zu beschädigen und frickelt die Steckerlasche in die Buchse... sieht auch alles im HMM auch genauso so aus..., aber die Webcam lässt sich nicht festschrauben,so das das Thinklight im Wege wäre ... da ist im Deckel was anders (Quadrat sieht aus wie Antenne Sockel) als im HMM .. so das es nicht passt vornehm ausgedrückt "merde !"... Na ja dann eben halt ohne WebCam... verticke ich die 2MP WebCams eben bei Gelegenheit hier..

da ist im Deckel was anders (Quadrat sieht aus wie Antenne Sockel) als im HMM .. so das es nicht passt vornehm ausgedrückt "merde !".

Hol´den Dremel raus. ;)
Dann als Video auf lenovoservicetraining.com einstellen. :D

Ist schon merkwürdig, dass dsa nicht passt. Ist man so nicht gewohnt.

Haben das X200 und das X200s nicht unterschiedliche Deckel? Oder war das nur bei den X200s mit 1440x900?

Nur der letztere mit 1440 x 900 hat den anderen Deckel definitiv ...

Egal interne WebCam ist eh nur SchnickSchnack ... für 2 x im Jahr benutzen , kann ich mir auch ne externe holen :)

Wenn ich meine Freundin für das Wochenende ablenken kann dann komme ich mal rüber nach Hannover. :thumbup:

Stiffi

Unglaublich es geschehen noch Wunder
...sage und schreibe 2 Wochen hing das Paket mit dem 2.ten AAFS LCD.. in Chicago fest !
Wenn hier noch einer mal was über Post Service schreibt, der ganze Spass und Thrill für $38 Versandkosten :)

ich seh schon, ich muss nächste Woche wieder unnütz zum Zollamt, wie beim letzten mal ..

Class : Priority Mail International Parcels Service(s): International Parcels
Status: Customs clearance processing complete
Your item cleared customs in GERMANY at 1:31 pm on January 07, 2012.
Detailed Results:
Customs clearance processing complete, January 07, 2012, 1:31 pm, GERMANY
Customs Clearance, January 07, 2012, 12:21 pm, GERMANY
Processed Through Sort Facility, January 07, 2012, 12:20 pm, GERMANY
Processed Through Sort Facility, December 23, 2011, 11:28 am, ISC CHICAGO IL (USPS)
Arrived at Sort Facility, December 23, 2011, 11:28 am, ISC CHICAGO IL (USPS)
Processed through USPS Sort Facility, December 23, 2011, 10:03 am, CHICAGO, IL 60688
Depart USPS Sort Facility, December 22, 2011, HOUSTON, TX 77201
Processed through USPS Sort Facility, December 21, 2011, 10:47 pm, HOUSTON, TX 77201
Electronic Shipping Info Received, December 21, 2011

Huch ... noch ne Überraschung ... :)

Hey, auf Besuch freuen wir uns immer :)

Grüsse in die Hauptstadt KK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück