Nord TP Treffen Hannover Abgesagt II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hust ... Muttertag ? da kann ich ausnahmsweise mal nicht :)
oder halt ... bis ca. 13:30h ... dann bin ich weg .. so gehts ...

Zuletzt bearbeitet:
Am 20.Mai das geht , dann muss ich zwar durch SEV (SchienenErsatzVerkehr) , macht nichts, fahr ich halt eher los :)

Ist geändert und im Kalender eingetragen ...
Neuer Termin ist der 20.05.2012 Hannover 10:00h Extrablatt Info
Ich buche die Tage mal einen Tisch, wo das NCM war, nur nicht die ganze Ecke diesmal :)

So, 9. Treffen musste ich ja schon absagen, beim 10. war ich dabei und hab fleißig Displays kalibriert. Beim 11. muss ich leider wieder absagen. Die Anreise ist mir zu lang (34.000km zusammen, ca. 60 Stunden zusammen) und zu teuer (ca. 1.500€). Wenn jemand die Anreise zahlt, würde ich es mir nochmal überlegen ;-)

Grüsse nach Down Under ,
leider gibts hier keinen finanzkräftigen Sponsor , deshalb bist du der einzige der somit entschuldigt fehlen darf :)
Könnten ja mal ein Southstates Community Meeting in Wollongon machen , gibt paar Bonus - Meilen :)

Grüsse KK

Zum Tag der Arbeit gibts hier mal einen ordentlichen Push :)
In drei Wochen ist .. TP Treffen in Hannover :)

Ich bin zwar nur in Ungarn aus diesem Grund dann aber diesmal auch nicht beim TP Treffen dabei.

melde mich vorsichtig an :) (hoffe das nicht in letzter sekunde was dazwischen kommt)

Kannst dich auch unvorsichtig anmelden :) Wir beissen nicht :)
Ups ich muss noch Tisch reservieren...mach ich morgen ...

weiß noch nicht ob ich komme oder nicht, bin also eher wackellkandidat auf der liste :) (muss ja auch mal sein :D)

Kleiner Push zum Dienstagabend. Wo seid ihr den alle? :D

@finn: das wär aber schade ...

Auf gehts, noch 16 Stunden! Wo steckt ihr denn alle?

@finn: Ja, klar. Ich vermute Du fährst die übliche Route: Messeschnellweg, Abfahrt Pferdeturm – rechts ab in die Hans-Böckler-Allee – geradeaus weiter auf der Marienstraße – rechts ab in die Berliner Allee zum Raschplatz. Das ist alles frei.

Hannover mag zwar (teilweise) autofrei sein – aber nicht ThinkPad-frei! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben