Nord TP Treffen Hannover Abgesagt II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quali ist auch eingetroffen, hat seinen Soft-Rim Cap schon bekommen, gespendet von Zweitagsfliege oder so ähnlich ich weiss nicht mehr wie das mit dem durchstreichen geht
:) Edit :korrektur von linrunner
Jetzt wird hier schon an zwei Fronten geschraubt und installiert :)

Zuletzt bearbeitet:
hey, viele Grüße nach Hannover!

beim nächsten TPT in BS bin ich wieder dabei :)

euch viel Spass noch!

Hallo Leute

Da ich überraschenderweise auch teilnehme hier mal ein paar Eindrücke für die nicht-anwesenden :)

Schönen Gruß nach Hamburg, ich denke wir sehen noch per Skype!

IMG_0062.jpgIMG_0063.jpg

@ whitehead:
Willkommen im Biotop! :)
Registrierung auf einem User-Treffen - genauso muss das sein!

Hier nochmal ein paar Bilder.

Stiffi

Anhänge

• HPIM0004.jpg
    HPIM0004.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 36
  • HPIM0005.jpg
    HPIM0005.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 35
  • HPIM0006.jpg
    HPIM0006.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 34
  • HPIM0007.jpg
    HPIM0007.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 36
  • HPIM0008.jpg
    HPIM0008.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 35
  • HPIM0010.jpg
    HPIM0010.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 35
  • HPIM0011.jpg
    HPIM0011.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 38
ich hatte mich spontan entschieden, beim Hannöverschen User-Treff auch vorbeizuschauen - ein voller Erfolg!
Endlich habe ich die einzelnen Mitglieder auch einmal persönlich kennengelernt...ein sehr sympathischer Club der Bekloppten :thumbup:
Da wurde geschraubt, gestaunt und immenses Fachwissen ausgetauscht...ein gelungener Vormittag! Schade, dass ich nicht so viel Zeit hatte und leider mittags schon wieder davonrauschen musste!
Aber ich werde beim nächsten Trefen sicherlich wieder dabei sein!
:thumbsup:
PS: Nochmals danke an Zweitagsfliege, der mir zum Abschied noch eine Classic Dome Trackpointcap in die Hand drückte...
PPS: Hey Whitecap, schön dich im Biotop begrüssen zu dürfen - gute Heimfahrt an alle!!!

Machts gut euer
tomstein

@ stiffi:
Danke für die Bilder!!

Wem gehört denn das 701C aka "Butterfly"? :love:

@whitehead: wie kommt es denn eigentlich, dass du auch auf dem Treffen gelandet bist? Wie hast du überhaupt davon erfahren, wenn du vorher gar nicht angemeldet warst?

Durch "zweitagsfliege" :)

So ist das halt, wenn der Vater auf ein Usertreffen fährt und einen fragt ob man mitkommen möchte :)
Vielleicht trifft man sich ja auch nochmal, hab schon einiges über dich gehört von linrunner und den anderen.

viel spass und gruß aus münster , zum Treffen im märz werde ich auch erscheinen sofern mein auto bis dahin verkauft ist

bis dann

Danke und grüsse zurück ins Münsterland..

So stiffi sitzt fast schon im Zug Richtung Berlin... quali hat sich auch schon verabschiedet ,ist bald Schluss hier :)

Grüsse KalvinKlein

Ich habe mir gerade noch ne Burger geholt und verlasse dann gleich die Stadt. Bis zum 17.03. :thumbsup:

Stiffi

So ist das halt, wenn der Vater auf ein Usertreffen fährt und einen fragt ob man mitkommen möchte :)
Vielleicht trifft man sich ja auch nochmal, hab schon einiges über dich gehört von linrunner und den anderen.
Tja..ist halt wie eine grosses Familientreffen..Vater bringt Sohn mit...und Cuco ist beim nächsten Mal hoffentlich auch dabei...

Einen schönen Sonntagabend an alle!!!

tomstein

von mir? :blink: mich kennt doch noch gar keiner, ich bin doch selbst noch ein Frischling im Forum! :eek:

Tja..ist halt wie eine grosses Familientreffen..Vater bringt Sohn mit...und Cuco ist beim nächsten Mal hoffentlich auch dabei...

Einen schönen Sonntagabend an alle!!!

tomstein

Na gut, einer kennt mich doch :D Ja Tom, vllt. bin ich nächstes Mal dabei! Schauen wir mal! Erstmal treffen wir uns ja nochmal um dein SL zu kalibrieren :)

So, nach Fahrt durch die neblige Abenddämmerung bin ich auch wieder zuhause. Hat Spaß gemacht mit Euch. 8 sehr nette User, davon 4 + 1 Ubunties. :D

Ich hoffe wir sehen uns alle wieder beim NCM 17.03.2012!

qwali ist auch eingetroffen, hat seinen Soft-Rim Cap schon bekommen, gespendet von Zweitagsfliege :)
Berichtigung: Soft-Rim war von mir :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo. was soll ich dazu noch sagen :)
Alle die noch unterwegs sind, kommt gut nach Haus...

..Und hoffe wir sehen uns alle gesund und munter wieder beim NCM 17.03.2012!

Grüsse KalvinKlein

wir haben vergessen n turm zu machen :(

war gut (wie immer, nur besser :D)

Wir sind auch wieder problemlos daheim angekommen.
Es war ein schönes Treffen mit netten Leuten.

Schönen Abend noch.

zweitagsfliege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben