Nord TP Treffen Hannover Abgesagt II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der momentane Stand der Dinge:

• ConiKost – welcome back!
  • finn
  • haphazard
  • KalvinKlein
  • linrunner
  • stiffi – vorbehaltlich "Regierungsentscheidung" ;)

Zuletzt bearbeitet:
mensch, wir müssen irgendwie mal den "harten kern" vergrößern :)

wo isn sirturbo?

Du sagst es, aber "steter Tropfen höhlt den Stein" und so. Ich hab latürnich auch im BS-Thread gefragt ...

ps. ich hab mal cuco und qwali per PN angeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
schon wer Simpel angeschrieben? naja, mach ich mal
Der war doch leztes mal ziemlich begeistert :)
ps2: grade ein T40 gegen Versandkosten geschenkt bekommen, mit etwas glück ist es Sonntag auch dabei...
ps:
ich habe (auch dieses mal wieder...) noch
- 1(einigermaßen gemütlich, Focus in ziemlicher Grundausstattung halt...)
- bis 4(muss man schon kuscheln wollen) Plätze im Auto frei.
- alles zwischen Peine und Hannover-Extrablatt (Umweg kleiner als 15km ausgehend zur Autobahn-Strecke) kommt so mit
- für größere Umwege würde ich mich über eine kleine Fahrtkostenbeiteiligung für den Umweg freuen(keine Angst, ist ein Diesel, schluckt nicht so viel und ist allemal billiger als Bahn fahren von Peine/Braunschweig aus...) :-)

Denkt mal drüber nach, besonders wenn die "doppelten"(Großraumtarif Hannover und Großraumtarif Braunschweig) Bahnkosten für euch ein Gegenargument sind...
den "Taxi-Service gibts für Umwege, die nicht mehr als ca eine Stunde Extrafahrt bedeuten...

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es, aber "steter Tropfen höhlt den Stein" und so. Ich hab latürnich auch im BS-Thread gefragt ...

ps. ich hab mal cuco und qwali per PN angeschrieben.

Moin

Danke für die Einladung... Ich nutze die Wochenenden aber meist für Besuche in der Heimat. Zwar nicht immer, aber an dem Wochenene bin ich auf jeden Fall in der Heimat und daher nicht in Hannover. Sorry, bin also nicht dabei. Vielleicht beim nächsten Mal!

Nabend!
Ich wollte eigentlich auch schon längst mal zu einem Treffen kommen, allerdings wollte mein Terminplan es nicht! :( So wie dieses Mal... es zieht mich Richtung Süden... hohe Berge, Schnee, zwei Bretter - man kann es erahnen! :reindeer:
Aber das Wochenende im März würde ich mir frei halten.
Schönen Abend noch...

Könnte aus RIchtung Barsinghausen ne Mitfahrgelegenheit anbieten...

Freue mich auf Sonntag...

jetzt noch wer ausm Norden und wir können noch locker 12 Thinkpadder aus allen Richtungen in Hannover einsammeln :thumbsup:

Wer kommt denn aus Richtung Süden aka Hildesheim - bei dem müsste ich mich dann quasi mal vorstellen *schmunzel*

Bisher haben wir niemand aus der Richtung. Falls simpel aus Goslar kommt wäre das vielleicht eine Möglichkeit. Ansonsten könntest Du irgendwo auf der Autobahn umsteigen zu finn. Oder eben mit der Bahn :).

Wie lange läuft denn bei Euch immer so der Stammtisch? Ich suche mir gerade die Züg raus.

Und dann muss ich mich noch entscheiden welches ThinkPad ich einpacke. X41 mit SSD oder das X61 mit hybrid SSD.

Stiffi

Wir sind für gewöhnlich bis ca. 15:00 da. Also kein Problem wenn Du nicht um 10:00 da bist.

So Tickets gebucht. Halb 10 am HBF und um halb 5 gehts wieder zurück.

Ich freu mich schon. :eek:

Stiffi

Zuletzt bearbeitet:
überlegt wird nicht :-D

einfach kommen :-)

und wenns dir nicht gefällt(unwahrscheinlich:D), setzt du dich an nen anderen Tisch und genießt den Brunch ;)

Der aktuelle Stand der Dinge:

• ConiKost – welcome back!
  • finn
  • haphazard
  • KalvinKlein
  • linrunner
  • Marteng – ab 14:30
  • qwali – möchte einen Softrim mitnehmen
  • stiffi – vorbehaltlich "Regierungsentscheidung"
  • zweitagsfliege – in Anreiseüberlegungen + Begleitung

und wenns dir nicht gefällt(unwahrscheinlich), setzt du dich an nen anderen Tisch und genießt den Brunch
Der war gut :thumbsup:.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben