Nord TP Treffen Hannover Abgesagt II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo grade soviele Leute zusammensitzen...

Ich siedel demnächst nach Hildesheim über - vielleicht hat ja jemand einen Job für mich oder kennt jemanden der jemanden kennt der einen hat :-)
Ich suche etwas in Richtung 1. IT - Support, Aufbau, Verkauf, Wartung, Beratung, Endusersupport, Schrauber etc. oder 2. Fotographie - als Fotograf, techn. Assistent, Beratung, Verkauf, Vertrieb bzw. als Bildbearbeiter/EBV/Manipulation/Retusche - sprich Unterstützung eines Fotografen (Hochzeit etc.)

Sollte irgendwer etwas entsprechendes haben würde ich mcih über ne PN freuen - ich verspreche auch zum nächsten Stammtisch bin ich dann dabei :-)

Das X200 von Arminius hat ein neueres BIOS bekommen, jetzt wird auch die SE F3507 sofort erkannt... Also ab und zu ist ein BIOS Update mal sinnvoll..

Grüsse KK
PS:Qwali In Hildesheim als IT Supporter einen Job zu finden ist nicht wirklich einfach.

Hannover wäre ja auch noch interessant und das ist durchaus größer. Braunschweig und Salzgitter eventuell auch. In Hannover gäbe es ja immerhin Luxnote ;-)

windusch siebe isch inschtalierd :-P

treibar suche mach ich heut abnd zuhause ^^

Die Ubuntu-Testinstallation auf Arminius' SD-Karte ist auch schon fertig. Treiber werden nicht benötigt :).

Oh, da gehts ja rund...

Dann wünsche ich mal viel Spaß Euch in Hannover - einen besonderen Gruß auch an die Berliner Specialguests!
@Arminius: PN bekommen und hoffentlich verstanden wie's gemeint war? :)

Hi-Ho Folks,
Hallo punto,
eine PN von dir hat mich bislang nicht erreicht, aber ich hoffe, sie bezieht sich nicht auf das Nachtcafe ...

HiHo :)
Hast die PN nochmal bekommen - unter anderem Topic - der Bezug zum Café ist aber gegeben.

Wichtig ist eben der letze Satz dieser PN - in diesem Sinne: CHEERS!

So um ca.17:00h, hatten Wir fertig :)
...die Berliner Gäste wieder auf den Heimweg gemacht, kommt gut nach Hause.. :)
Hoffe euch hats gefallen , ich fands toll auch mal ein paar Ferngäste in unserer kleinen Truppe dabei zu haben , Dank auch an die Braunschweiger , das nächste Treffen ist dann wieder bei euch :)

Schöne Grüsse an alle KalvinKlein

Jetzt fehlen nur noch "Beweisfotos".
Schreiben kann man viel!! :D ;)

Hi-Ho nach Hannover,
wir Berliner sind ins Gewitter rein gefahren, haben es überholt, kamen in dicken Fahrzeugverkehr und dürften uns dann über ein erneutes Blitzlichtgewitter in Berlin freuen, weil uns das Gewitter wieder eingeholt hat. Gegen 20 Uhr waren wir dann zu Hause.
moronoxyd dürfte noch etwas länger in der Stadt unterwegs sein. Wir hoffen, dass er halbwegs trocken nach Hause kommt.

linrunner, danke, dass ich von deinem Spezialwissen profitieren dürfte.

Ganz nebenbei: die Fotos werden überbewertet - dabei sein ist alles!

Ja, moronoxyd kam halbwegs trocken nach Hause. Er hatte ja einen Regenschirm in der Tasche ;)
Und er war schon kurz nach neun daheim.

Ein paar Bilder habe ich mit meinem Handy geschossen.
(Mich seht ihr darauf logischerweise nicht.)

Übrigens gibt es in Hannover auch eine "Bedienmaus", die auf dem zweiten Bild (leider nur von hinten) zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
@ moronoxyd
Schön, dass du schon zu Hause bist.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch noch zwei-drei fotos ^^ muss die aber erstmal von meinem handy ins netz schieben ^^

So neuer Termin für das Treffen in Hannover ist der 15.01.2012.

CU in 2012 KK

Kleiner Push zum WE. Wer von Euch plant denn zu kommen? Ich stehe natürlich wieder für die Linuxpflege zu Verfügung :D.

ich komme :-D

hoffentlich mit 600e + Drucker im koffer :-D

damit kann ich dann böse MacBook-Dämonen und sonstige nicht abgrundtief schwarze Notebooks abwehren :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben