Nord TP Treffen Hannover Abgesagt II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phil2009 (fährt nach Berlin X61 PalmBezel suchen & dann ?
...macht er am Sonntag Sightseeing in Berlin und fährt Montag kurz nach Mitternacht zurück ins Schwabenland.
Eigentlich war es so geplant, dass ich einen Tag länger in Berlin bleibe (Samstag Berlinstammtisch, Sonntag Hannover und Sightseeing Berlin, Montag tagsüber Berlin und Montagabend zurück), aber ich muss am Dienstag um kurz nach sieben in Stuttgart am Flughafen sein - das wird mir dann zu heftig, sorry. Und zwei Museen + Ausflug nach Hannover schaffe ich nicht an einem Tag :(

Nachtrag: Wenn man den Beginn des Hannovertreffens entweder auf 8 Uhr früh oder auf 19 Uhr abends verlegen würde, wäre ich dabei :D

Zuletzt bearbeitet:
Berlin bekommt ein neues Sightseeing Ausflugsziel: nicht Hasenheide ...

Trackpoint Charlie :)

Kleiner Push zum Endspurt. Noch 42 Stunden :).

Es werden auch kurzfristigste Anmeldungen entgegengenommen bzw. zu Erscheinen ohne Vorwarnung ausdrücklich ermutigt!

Bisher angemeldet:

• finn
  • KalvinKlein
  • linrunner
  • SalixNIXwww ("gegen Mittag")
  • tomstein (mit oder ohne Bandscheibe ...)

@KK: noch Interesse, soll ich den MM mitbringen?

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute Abend im Extrablatt aber ob ich es am Sonntag schaffe kann ich beim besten willen noch nicht sagen. Evtl. kurzfristig und unangemeldet.

@linrunner ..Upps da war doch was .. MM hab ich ganz vergessen, kalt erwischt :)

Dazu schreib ich jetzt weiter nix, die so erzeugte Spannung (@Innocent : Datt denn ?) muss ja erhalten bleiben ...

@Kiba71 .. Wir sind bei dem Wetter sicher wieder etwas länger im Extrablatt :)

ich werde sonntag spätestens um 15uhr verschwinden :) muss noch nen geburtstagsgeschenk einlösen :D ^^ (ner freundin beim radio+lautsprecher ins auto einbauen helfen)

Wie erkennt man Euch denn? :love:

Vielleicht schaffe ich es morgen auch mal spontan vorbei zu kommen...obwohl ich (noch) gar keinen eigenen ThinkPad habe. :)

Das dürfte nicht schwer sein :D Einfach nach einer Gruppe von verrückten Leuten mit schwarzen Laptops Ausschau halten. Nicht zu übersehen ;)

jepp..und i.d.R. hinten im Extrablatt auf der kleinen Empore..

Ich werde also sicher kommen und mein neues T400 mitbringen - vielleicht hilft mir jemand beim Erstellen von R&R ..bin mal wieder zu doof...:facepalm:

Bis denne

tomstein

bin da :D

konnte nicht mehr schlafen und bin etwas zu früh los gefahren... :thumbsup:
sitzen heute nicht auf der empore, sondern wieder beim Seiteneingang hinter der Säule, Strom kommt diesmal über eine Konstruktion aus mindestens 2 Mehrfahrsteckdosen :D

na dann viel spass beim treffen und erhellt uns unwissenden dann mal wegen dem MM.

grüße aus dem münsterland

gatasa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben