[Torrent]### KEINE RAUBKOPIEN ###

consolinator

New member
Themenstarter
Edit by Goonie:
Unter dem Account von "Consolinator" wurde hier ein Torrent-Link zu einer rund 3.500 Euro teuren Grafiksoftware gepostet.

Keine Links zu Raubkopien!

Der Account von consolinator wurde gesperrt.

Beschreibung der Software und Torrent-Link entfernt.

Es gibt hier keine Toleranz gegenüber Raubkopierern. Strafbare Handlungen haben hier keinen Raum.

G.

Edit: Überarbeitung

wie sagte ich schon zu meiner werten partnerin heute im china-restaurant:

Ente gut, alles gut!

Nach dieser Erklärung möchte ich auch meinen Teil dazu geben...
Ich denke consolinator(2) sagt die Wahrheit und ich hoffe es gibt nicht gleich wieder jede Menge Anschuldigungen. Die ganze Sache ist schwer nachvollziehbar und auch meine Meinung ist nur "meine Meinung".

Gruß Flou

Original von kubiterano
wie sagte ich schon zu meiner werten partnerin heute im china-restaurant:

Ente gut, alles gut!

Du warst also in Kiel? Dort gibt es nämlich ein Restaurant, das so heißt. :D
Wobei ja eigentlich ursprünglich der Spruch aus der Mickey Maus stammt. Wir sollten hoffen, dass Walt Disney jetzt keine Abmahnung im Sinne des Urheberrechtsgesetzes verschickt. :P

RE: [Torrent] ### Mitglied gesperrt - KEINE RAUBKOPIEN ###

Original von consolinator
Edit by Goonie:
Consolinator hat hier einen Torrent-Link zu einer rund 3.500 Euro teuren Grafiksoftware gepostet.

Wie kann man nur so dämlich sein, hier Links zu Raubkopien anzubieten?

Beschreibung der Software und Torrent-Link entfernt.
Consolinator wurde von mir dauerhaft gesperrt.

Es gibt hier keine Toleranz gegenüber Raubkopierern und ich erwäge, Anzeige gegen Consolinator zu erstatten. Sein Klarname ist bekannt.

Strafbare Handlungen haben hier keinen Raum.

G.

Hmm, da stellt sich natürlich die Frage, ob hier ein Mod. ein klitzekleinesbischen überreagiert hat??? (oder wer hier dämlich ist?)

Aber das wird sicherlich seine Richtigkeit haben...

MfG
BOB

Original von ThinkFlou
Nach dieser Erklärung möchte ich auch meinen Teil dazu geben...
Ich denke consolinator(2) sagt die Wahrheit und ich hoffe es gibt nicht gleich wieder jede Menge Anschuldigungen. Die ganze Sache ist schwer nachvollziehbar und auch meine Meinung ist nur "meine Meinung".

Gruß Flou

Denke ich auch, so einen Müll kenne ich nicht von consolinator, daher habe ich auch zuerst Unwissenheit bzw. ein Versehen vermutet. Aber das erklärt natürlich einiges, hier wollte eine Torrent-Seite wohl ein hohes Rating bekommen.

also ich weis das es gut enden wird

ich bedanke mich bei ingope das er sich Zeit genommen hat mit mir zu telefonieren und mich aufzukläre würde bis jetzt nichts wissen

zum anderen habe ich mein Internet eben wieder hingebogen router ist abgestürtzt neue firmware drauf fertig

ok is zz instabil aber ich bin wieder voll online

einen ähnlichen Fall hatte ich mal bei mir das ich einen bin layer im forum hatte obwohl ich bei layer ads war

wenn jemand die schwachstelle kennt nutzt er sie das sind meist 15 jährige Kinder die nichts besseres zu tun haben wie die neusten exploits bei mailw0rm zu klauen

Original von cyberbob
Hmm, da stellt sich natürlich die Frage, ob hier ein Mod. ein klitzekleinesbischen überreagiert hat??? (oder wer hier dämlich ist?)
Ich frage mich, ob hier nicht ein User überreagiert.

Der Regelverstoss hat stattgefunden.
Daß er anscheinend nicht von consolinator selber begangen wurde, sondern nur von jemandem, der sich Zugang zu seinem Account verschafft hat, ändert nichts daran, daß der Mod etwas dagegen unternehmen musste.

Die Gründe dafür wurden ja hier im Thread lang und breit diskutiert.

Und es gibt gute Gründe, warum Accounts passwortgesichert sind.
Unter anderem eben, damit sowas nicht passiert.

Wer aber ein unsicheres Passwort benutzt, macht sich am Missbrauch seines Accounts zumindest mitschuldig.

Original von T42p
Original von zigallah

ca. 10 zeilen oben...

10 Zeilen die keine Begründung zur o.g. Aussage enthalten und auch abseits vom Thema sind. Aber ich kann Dir ja gerne erklären warum jemand der alle Freiheiten genießt die Freiheit anderer Menschen einschränkt oder verletzt, das scheinst Du ja noch nicht verstanden zu haben.

eigentlich lehne ich solche angebote dankend ab, aber erklär mal! ich freue mich!

natürlich ist es richtig was goonie gemacht hat ich hätte gleich reagiert

in zeiten von Abmahnungen und Klagewellen stelle ich das nicht in Frage
immer zum WOhle des Forums

ist halt blöd gelaufen

ich werde nun sicherere Passwörter benutzen

ehrlich gesagt hatte ich es nur hier so weil ich nur für einen post bleiben wollte und dann hat sich das ganze doch anders entwickelt

Original von T42p
Original von zigallah

ca. 10 zeilen oben...

10 Zeilen die keine Begründung zur o.g. Aussage enthalten und auch abseits vom Thema sind. Aber ich kann Dir ja gerne erklären warum jemand der alle Freiheiten genießt die Freiheit anderer Menschen einschränkt oder verletzt, das scheinst Du ja noch nicht verstanden zu haben.

Sehr richtig!

In der Theorie des subjektiven Privatrechts ist ein subjektives Recht ein rechtliches Instrument zur Verwirklichung der Freiheit des Einzelnen, das immer auch die (potentielle) Beschränkung der Freiheit anderer mit sich bringt. Ob theoretisch eine Modellgesellschaft denkbar wäre, in der Freiheit nicht mit subjektiven Rechten und damit auch Pflichten anderer verbunden werden muss, würde ich nicht ausschließen...in unserer aktuellen Menschengesellschaft ist es aber nunmal nicht so und in dem Sinne
scheint mir die Diskussion recht interessant aber nicht weiterführend.

äh. du verstehst, was du sagst? oder bzw. du hast gelesen, was ich gesagt habe?

hm. jetzt hat er das interessante weggestrichen...

Original von zigallah
äh. du verstehst, was du sagst? oder bzw. du hast gelesen, was ich gesagt habe?

hm. jetzt hat er das interessante weggestrichen...

Ich wollte höflich sein...

aber gut:

Wer soll das verstehen, was Du da getipselt hast? Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, Deine Gedanken brauchbar zu formulieren, könnte man ja darüber nachdenken, aber Dein Text ist - mit Verlaub - Geschwurbel mit intellektuellem Anspruch, das mal eben dahingerotzt wurde...

Verstehst Du denn wirklich, was Du sagst? Ein Gedanke ist erst dann richtig ausgereift, wenn er auch nachvollziehbar artikuliert werden kann...das ist Dir mE noch nicht gelungen.

Mich würde interessieren, unter welcher Voraussetzung und warum Eigentumsschutz in einer menschlichen Gesellschaft nicht erwünscht sein könnte.

nein, ich verstehe es ganz gut, was ich geschrieben habe (und auch was du geschrieben hast). :)
ich war aufgrund deiner antwort nur unsicher, ob du mein beitrag gelesen hast.

Original von zigallah
nein, ich verstehe es ganz gut, was ich geschrieben habe. :)

Wenn ich eine "Bananasprache" kreiere, in der ich alle mir bekannten Begriffe mit selbstdefinierten Lauten ersetze, verstehe ich auch, was ich sagen will, wenn ich zB einen Apfel in meiner Sprache erkläre.

Aber spielt das dann eine Rolle? Gut - die Sprache definiert mein eigenes Universum aber welche Bedeutung hat das für das Universum außerhalb meines Denkens? Keine...

q.e.d.

Da Du es in Deiner Arroganz offensichtlich für unter Deiner Würde ansiehst, einen vernünftigen Text in sauberem Deutsch und Groß- und Kleinschreibung zu verfassen, den man auch nachvollziehen kann, erübrigt sich eine Diskussion mit Dir vermutlich.

Oder möchtest Du doch versuchen, mir zu erklären, unter welchen Voraussetzungen eine Gesellschaft auf den Schutz von Eigentumspositionen verzichten kann und soll ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben