[Torrent]### KEINE RAUBKOPIEN ###

consolinator

New member
Themenstarter
Edit by Goonie:
Unter dem Account von "Consolinator" wurde hier ein Torrent-Link zu einer rund 3.500 Euro teuren Grafiksoftware gepostet.

Keine Links zu Raubkopien!

Der Account von consolinator wurde gesperrt.

Beschreibung der Software und Torrent-Link entfernt.

Es gibt hier keine Toleranz gegenüber Raubkopierern. Strafbare Handlungen haben hier keinen Raum.

G.

Edit: Überarbeitung

Zitat von Consolinator:

"ich meldete mich an dachte so stell deine frage und geh wieder irgendwann löschen sie dich^^"

Du hast doch viel mehr gemacht. Über Wochen...

Mir bleiben Deine Äusserungen unklar, tut mir leid.

oh mann

also ich kam hierher ohne absicht lange zu bleiben
hat sich aber anders entwckelt

mein pw hab ich denn aus Faulheit nie geändert

0,02? aka Senf

@fred: ich hab dich am 27. vor 19:10 zum 1.x gesehn,
da dachte ich mir schon, mann dich hätt ich entweder einfach "undemokratisch";) gelöscht oder kpl inkl user id überschrieben,
mit was allgemein gehaltenem wie" Verstoss gg Forumsregeln; Massnahmen gg User eingeleitet; Geschlossen."

btot:
also um das nochma richtig zu stellen:
"echte" hacker haben eine Hackerethik
So einem würde ich bedenkenlos meine persönlichen Daten zur Aufbewahrung geben,
was ich nebenbei bemerkt von unserem Minister für Informationswiederbeschaffung bzw der Frau mit der Waage nicht sagen kann.

"Sicherheit" gibts imo auch mit starkem Passwort und/oder anderer Forumsssoftware nicht,
siehe zb "machen wir ein(e?) delete" + die postings von bLa2oo6.
Zuufällig hab ich da noch 5 unregistrierte,
bei dem gewerblichen is klar, aber die 4 anderen check ich grad nicht...

ach ja, dieses malproggy:
kann mir nich vorstellen dat dat viel besser als zB der gimp ist :D :D :D

Gruss tom

RE: 0,02? aka Senf

Original von tom_k
"echte" hacker haben eine Hackerethik

Das mag vielleicht bei einigen wenigen übriggebliebenen 1337 Hackern so sein, aber die meisten, die sich Hacker oder Cracker nennen sind Scriptkiddies, die nur Spass am Zerstören haben. Da hilft Wortklauberei wenig, wenn wieder ein Bekannter anruft und fragt, warum sein Shop weg ist und irgendwas blödes Spanisches drauf ist und irgendein 1337 h4x0r Grüppchen sich auf einer Webseite mit einem Defacement brüstet. Infantil und blöde mit dem verzweifelten Versuch, sich fehlende Pimmel-mm durch Randale dazuzumogeln.

Original von tom_k
ach ja, dieses malproggy:
Ich habe nie Malproggy gesagt, sondern "Grafiksoftware". Und es geht auch nicht darum, ob das Programm den geforderten Preis überhaupt wert war - der illegale Link ist weg, und das ist die Hauptsache.

G.

generell würde mich interessieren, was es überhaupt gebracht hätte mit dem link? er wurde nirgends verlangt und sinn und zweck des "ich könnte mal schnell nen torrent-link posten", obwohl jeder, der etwas in der richtung unter der hand haben möchte, sich sowas selber organisieren kann....
egal ob das nun consolinator war oder ein unbekannter "hacker".
wenn ich nen acc in nem forum "zerstören" will, mache ich das nicht mit nem popeligen torrentlink.
dies mal so in den raum gestellt ;)

Das Forum hier hat ein gutes Google-Ranking. Wenn es da einer schafft, so einen Mist abzuladen und der Googlebot indexiert es, hat er schonmal gewonnen. Und uns schadet es. Offensichtlich haben wir Glück gehabt und der Googlebot dödelte gerade woanders im Internet herum.

Wie gesagt, ich hatte mich extrem über das Posting gewundert. Immerhin war der Einbrecher ja noch so freundlich, das in "Biete" einzustellen. Naja, in drei bis vier Jahren ist der Einbrecher aus der Pubertät raus, dann ist das Thema auch ausgestanden :D

G.

Original von mike71
generell würde mich interessieren, was es überhaupt gebracht hätte mit dem link? er wurde nirgends verlangt und sinn und zweck des "ich könnte mal schnell nen torrent-link posten", obwohl jeder, der etwas in der richtung unter der hand haben möchte, sich sowas selber organisieren kann....
Es war nicht 'mal schnell ein Torrentlink', sondern ein Beitrag, bei dem es sich um professionell gestaltete Werbung für dieses Angebot handelt.

Also etwas, daß weniger versierte User zu dem Eindruck verleiten könnte, daß das schon seine Richtigkeit hat und man da ruhig draufklicken und das runterladen könnte.

danke für die aufklärung :-)
jetzt bin ich (und evtl auch andere, welche nicht das originalposting kennen) schlauer

vielleicht eine nicht einfach zu beantwortende frage,
aber warum stellt man solche torrents überhaupt irgendwo rein ?

geld macht man da doch nicht mit, oder doch ??

kolja

man stellt sei rein um werbung zu machen
sehe ich immer bei einem bekannten der es mit legal leider nicht genau nimmt am torrent steht immer die url quasi werbung die torrent seitens cheinen sich gegenseitig zu bekriegen

^^^^

Zum inkriminierten Posting: Siehe Anlage. Die schlechte Qualität ist Absicht.

Ich würde dann hier gerne auch dicht machen.

G.

Anhänge

• deleted.jpg
    deleted.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 353
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben