Thinkpads im Fernsehen

MATRIXX

New member
Themenstarter
Tag auch
Habt ihr schoneinmal im Fernsehen ein Thinkpad gesehen?
Listet doch mal auf wo und zu welchem Zweck und natürlich das Modell

Bei Planet Wissen wird ein Thinkpad verwendet, meisten das ein moderator im Studio bilder direkt vom Notebook zeigen kann, meines erachtesn ist es ein T Modell.

kino ist zwar nicht fernsehen, aber in dem film knowing sitzen die leute in der vorlesung bei prof. im MIT mit einigen TP!

außerdem noch aldi-werbung!

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=586902#post586902]außerdem noch aldi-werbung![/quote]Sorry, aber hier leg ich jetzt nen Klugschiss hin; Würde Albrecht nicht eher seinen *Medion* vorfahren lassen?

in den letzten beiden aktuellen episoden von TWENTYFOUR (24) season 7 benutzen die bösen thinkpads...schätze T500, beweise?

Ahh, okay.

Preisfrage; welches Modell genau ist dort abgebildet? 15 Zoll-Txx
Das Logo ist wegretuschiert, soso..

In Film "13 Geister" hat der "anwalt", welcher das Erbe übermittelt, ein Thinkpad. 1x taucht der Trackpoint ins Blickfeld und beim Zuklappen sieht man das übermalte IBM-Logo. ;)

bei aldi ists ein R500 ist doch ganz klar!

man sieht den hässlichen plastikdeckel im scheinwerferlicht schimmern. das ist nie und nimmer gummiertes magnesium oder was auch immer die chinesen uns da auf die Ts machen

Wollte ich auch gerade posten, da guckt man mal gaaaanz selten TV und schon sieht man dort ein Thinkpad^^

gerade in der sendung aspekte im zdf gesehen:

in der wohnung der durch die finanzkrise des landes aus dem amt gejagte ehemalige innenministerin hatte ein thinkpad der x-reihe auf dem schreibtisch stehen.

gruß in't huus

gatasa

serie 24 in staffel 7 stunde 22 oder 23 wa auch ein thinkpad zu sehen.

in staffel 2 oder 3 auch.

sonst wa die ctu mit stationären rechner von dell und apple ausgestattet.

2008 war auch ein Fernsehteam vor Ort^^
simonbudig1.jpg

Der Man in E-Mail für dich (läuft gerade) benutzt warscheinlich auch eins. Bin mir aber nicht sicher.
Man sieht das Logo nur verschwommen.
Samy

Es ist eines, sieht man an den Maustasten.
Der Mann ist übrigens Tom Hanks. :)

TPs werden immer weniger im TV ;( die Blackberrys, Iphones und demnächst Netbooks übernehmen die Macht...

@Pixl

warum verballhornen wir Deutschen den englischen Plural denn nur so? es sollte doch Blackberries heißen, oder?

[quote='s_a_s_c_h_a',index.php?page=Thread&postID=587020#post587020]in den letzten beiden aktuellen episoden von TWENTYFOUR (24) season 7 benutzen die bösen thinkpads...schätze T500, beweise?[/quote]

ja, genau! die (böse) freundin von almeida hat eins! aber sonst apple wohin man schaut! ;(

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=616497#post616497]warum verballhornen wir Deutschen den englischen Plural denn nur so? es sollte doch Blackberries heißen, oder? [/quote]

Im Englischen wäre das korrekt, aber nicht im Deutschen. Das Wort wird als Lehnswort übernommen und auch so komplett gebeugt. Also ein Blackberry, zwei Blackberrys. Das gleiche ist bei Baby. Bei uns heisst es korrekt: Ein Baby, zwei Babys. Nur im Englischen heisst es baby, babies bzw. berry, berries.

G.

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=616285#post616285]Der Man in E-Mail für dich (läuft gerade) benutzt warscheinlich auch eins. Bin mir aber nicht sicher.
Man sieht das Logo nur verschwommen.
Samy [/quote]

Interessanter Weise ist das IBM-Logo in vielen Szenen geschwärzt, den Apfel auf dem Frauencomputer kann jedoch immer gut wahrgenommen werden.
Eigentlich ist der Film aber eine Kaffeehauswerbung.

Gruß mitlattus

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben