Thinkpads im Fernsehen

Nicht Fernsehen sondern Museum:

In dem Museumszug steht als Exponat ein X31 mit UK-Tastatur ohne BT. Das Gerät sieht echt neu aus.
 
Na, von der Isopropanolmethode hat der Hr. Schnurer anscheinend noch nichts gehört... :D
 
würdest du als verlag (heise= cttv) oder als sendeanstalt (hr) alles daus dieser erde mit isopropanol an teuren notebooks arbeiten lassen?

wir leben zwar nicht in amerika, aber wenn da was schief geht und in einem zivilprozess eine mitschuld bescheinigt wird, könnte das sehr teuer werden. ich nehme mal an, dass die rechtsabteilung des hr diesen beitrag mitgestaltet hat.


gruß in't huus

gatasa
 
Bei "Planet Wissen" (läuft unter der Woche auf den Dritten) haben sie immer ein Thinkpad rumstehen.
 
Gerade auf DMAX "INVASION DER TINTENFISCHE"

Bei den Highspeedaufnahmen bei Farbwechsel der Humboldt-Kalmare wuirde ein IBM ThinkPad benutzt. dürfte ein T4X gewesen sein 14"

Gruß,
Flubb0r
 
[quote='MichelG',index.php?page=Thread&postID=666089#post666089]Moin!

In dem Video "Autobahn" der Kapelle KRAFTWERK, sind das IBM-Klapprechner, aus welchem Jahr stammt dieses Video? (Ich liebe den Song und das Video sehr...)

Autobahn:
http://www.youtube.com/watch?v=68C-r9kSLNE

Herzliche Grüße

Michel[/quote]

... müsste aus dem Minimum-Maximum World Tour im Jahre 2004 sein. Hab die DVD davon, produziert isses 2005.

Nur die Thinkpads sehe ich da leider nicht, nur "schwarze Dinger" :D
 
Im Film "Vergiss mein nicht!" hat der Arzt (Howard) ein Thinkpad, als er bei Joel zu Hause ist.
 
Schimanski - glaube das war eine von den neueren Folgen(irgendwas mit Selbstjustiz in den Reihen der Polizei). Aber wurde nur von einen Kollegen genutzt.
 
Beim neuen Knight Rider haben die in dieser Zentrale und in diesem Flugzeug ThikPads. Entweder T500 oder W500.
 
[quote='Iveau',index.php?page=Thread&postID=707739#post707739]Beim neuen Knight Rider haben die in dieser Zentrale und in diesem Flugzeug ThikPads. Entweder T500 oder W500.[/quote]

stimmt ist mir auch gerade aufgefallen ..typ konnte ich leider nicht erkennen
 
[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=725809#post725809]2400 alles die gleichen :thumbsup:[/quote]

... bei dem Preisverfall aus deinem Thread :D
 
sieht irgendwie nicht anders als ne grosse lanparty aus. mancheiner wird sicherlich freecell im hintergrund am laufen haben...LOL
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben