Thinkpads im Fernsehen

Auf Pro Sieben bei "Galileo Mystery" schauen die Mitarbeiter von Aiman Abdallah auch oft ganz wichtig auf ihre TPs.

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
 
Im der letzten Folge der Serie "Ultimate Force" (geht um eine SAS Einheit) sieht man im englischen Führungsbunker eine ganze Serie von Thinkpads mit abgeklebten IBM Logo. Sollten 14 Zoll T-Modelle sein.

Rainer
 
In der Slowakischen Parlament sieht man immer Thinkpad's :) unsere (ich stame aus der Slowakei ;) ) Politiker sind woll nach der TP's sehr begeistert :thumbsup:
 
heute morgen im ct-magazin im rbb, da wurde die größe der netbooks (msi wind) mit einem thinkpad, ich meine t61, und einer 17-zoll desktopalternative verglichen.

gruß in't huus

gatasa
 
T4x bei Friends

Hi All

Ich hab gerade bei Sat1 Comedy Friends gesehen. Ein Folge mit Christina Applegate (Dumpfbacke).
Dort benutzt Joey ein T4x zum schreiben eines Briefes.
 
Bei meiner Lieblingsserie, Criminal Intent, wird ein X-Modell benutzt :) Welches weiß ich jedoch nicht.
 
Hi,

hier wurden den armen und geplagten ASUS-Kunden ThinkPads an die Seite gegeben. Jetzt klappt es auch wieder mit den Emails für den ASUS-Support. :D
 
[quote='Vodnjan',index.php?page=Thread&postID=324440#post324440]
wahrscheinlich bietet apple unmengen nur damit ein Mac in in den Blockbustern vorkommt.

siehe z.B. "I Am Legend" Mit Ausnahme des iPhones kam dort die ganze Apple Produktpalette vor, vom iMac, PowerMac bis hin zum iPod samt SoundDock.

Alle tod, alles kaputt, kein Strom, kein garnichts, aber die Macs laufen fröhlich weiter, angeschlossen an einpaar Honda Stromgeneratoren.[/quote]
HAHAHA, jo, DAS dachte ich mir auch. Gut dass der iPod läuft...

In der Serie Numb3rs ist das ganz lustig mit dem Product Placement. Manchmal haben die Dell-Laptops verklebt, manchmal haben die Dell-Laptops klar erkennbar, da haben sie Apple-Laptops relabelt, dann einmal auch schon die Apple-Laptops klar erkennbar. Komische Sache das. :)

In den Filmen Deception (der Hauptcharakter bastelt darauf in Excel oder Calc rum), Iron Man (bei der Assistentin auf dem Schoß) und Blood Diamond (die Reporterin tippt dadrauf einen Artikel) kommen auch Thinkpads vor.
 
In der ersten Staffel von Monk, steht auf dem Tisch vom Inspektor L. S. ein T23. Habs leider vergessen in welcher Folge. Dürfte aber des öfteren zu sehen sein.
 
bei gszs hat die fledermaus auch eins in benutzung.

bei galileo mystery benutzen sie auch immer welche.
 
Bei "Kopfball" im Studio hab ich auch mal eins gesehen, ein T40 soweit ich das richtig gesehen habe.

Aber auch in der Regie von Kopfball werden Sie verwendet:
070427_08.jpg
 
Und im Heute Journal Extra zur Amtseinführung von Barack Obama...



Draußen und bei -6°C...
 
auf der systems waren 95% aller laptops von ibm oder lenovo.das war benahe unheimlich.
 
Also ich sehe Täglich ein Thinkpad im fernsehn, bei CT steht fasst immer eins herum.
 
Irgendwor habe ich einen Gerichtsvollzieher gesehen der die Daten per TP aufgenommen hat.
Ich meine es war bei "die Aufpasser-Pro7".
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben