Thinkpads im Fernsehen

Gestern abend bei Kabel1 - "Tsunami - Die Killerwelle". Verwendet wurde von dem einen Pressetypen ein Z oder T-Modell in Wide-Ausführung. Gerundete Ecken am Display? Sind doch eher die Z-Series, oder?
 
Letzte Woche in der Sendung "Akte 09" (Sat1), in dem Bericht über die Abhörgefahr bei schnurlosen Telefonen,
wurde die Abhörsoftware auf einem ThinkPad betrieben. Ein T61, würde ich sagen.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=324516#post324516]Hackt nicht Daniel Craig alias James Bond an Bord eines Motorbootes in der Lagune vor Venedig auch auf einem "Ei-Buck" rum?[/quote]
#
Daniel Craig alias James Bond hackt nur auf Sony bzw Sony-Ericsson rum. :D
Auf dem Boot ist es ein Schwarz-glänzendes ( :thumbdown: ) Vaio, direkt neben einem Sony-Erivcsson Handy kurz zu sehen.
 
[quote='nny',index.php?page=Thread&postID=517977#post517977]Letzte Woche in der Sendung "Akte 09" (Sat1), in dem Bericht über die Abhörgefahr bei schnurlosen Telefonen,
wurde die Abhörsoftware auf einem ThinkPad betrieben. Ein T61, würde ich sagen.[/quote]War sogar zeitweise ein W500
 
Anhang anzeigen 11762
Hier mal ein Beispiel aus der Ct.

Also ich würde mich nicht wunder wenn Herr Schnurer auch hier im Forum angemeldet ist fasst in jeder Sendung ist ein Tp dabei hier mal noch eins.

Anhang anzeigen 11764

Sogar mit Win7
 

Anhänge

  • thinkpad.JPG
    thinkpad.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 123
  • thinkpad.JPG
    thinkpad.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 169
Bei Planetopia waren gerade 3 ThinkPads :D

Ein SL 300 konnte ich erkennen die anderen waren glaube ich x-reihe ;)
 
Waren alles neuere Modelle, wie es aussah. Witzig, dass die Jungs vom CCC mit Thinkpads rumlaufen. Die wissen halt, was gut ist :D

G.
 
am 26.01.09 um 21:50h
"HEUTE-Sendung" ZDF: im Beitrag Steuerhinterziehung in Liechtenstein wurde die DVD mit den Steuerhinterziehern mit einem Thinkpad gelesen...
 
eben gesehen. Wer hat sich nur so viel Mühe mit dem Label gemacht?

G.
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=519006#post519006]Waren alles neuere Modelle, wie es aussah. Witzig, dass die Jungs vom CCC mit Thinkpads rumlaufen. Die wissen halt, was gut ist :D

G.[/quote]War mal auf einem CCC Treffen in Darmstadt. 90% Thinkpads, alles T-Serie und einige X-Serie. Nur mit XP dürfte man sich nicht erwischen lassen, sonst gabs nen blöden Kommentar...lol. Gruß :)
 
Gerade Tagesschau, Kinderschutz im Netz, zwei Blagen vor nem T30 14" oder so - kA was es genau war, aber es war ein IBM =)
 
forscherinnen in "nano"

milch/ei - vegetarier leben im schnitt die spur schlanker&gesuender ;)

 
ne, nicht schlanker und gesünder, sondern nur länger bzw es kommt ihnen nur so vor :D

gruß in't huus

gatasa
 
heute in hr fernsehen "christoph 2 -rettung aus der luft" hier hatte der notarzt ein x6x? während der wartezeit in der station.

gatasa
 
ist zwar nicht direkt fernsehen, aber eventuell bald

in dem film "vitus" http://de.wikipedia.org/wiki/Vitus_(Film) "arbeitet" der schauspieler die ganze zeit an einem T60 glaube ich


und in fast jeder Sendung, wo wissenschaftler arbeiten bei quarks & co auf wdr!
 
Gestern Abend im Heute Journal

war kurz ne einblendung von nem TP ich glaub es war ne neue T-serie ?!!?!

Was mir aufgefallen ist, das TP immer bei kriminalität etc. im Fernsehen genommen werden . *strange*
Ist das nur wegen der so düsteren ^^ Farbe ? oder muss ich mir gedanken machen dass ich ein krimineller bin
nur weil ich ein TP besitze ???


MFG
 
Zwar nicht im Fernsehen sondern im Internet, aber ich hatte heute auf der Seite vom VfB Stuttgart eine Flash Animation von der 11 88 0 mit Maddin Schneider, der zum Schluss ein Thinkpad in seinen Händen hält. Konnte jetzt nur nicht erkennen was es für eins war ;)
 
Auf den Prospekten von Aldi Süd haben die beiden "Lehrlinge" ein Lenovo Notebook. Komisch fotografiert allerdings.

G.
 
Wenn ich mich recht erinnere, wurde ein Versicherungsvertreter in einer SOKO-Leipzig Folge mit einem Thinkpad erschlagen. Die Einsatzmöglichkeiten für die Geräte sind also sehr variabel ... =)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben