Thinkpads im Fernsehen

MATRIXX

New member
Themenstarter
Tag auch
Habt ihr schoneinmal im Fernsehen ein Thinkpad gesehen?
Listet doch mal auf wo und zu welchem Zweck und natürlich das Modell

Bei Planet Wissen wird ein Thinkpad verwendet, meisten das ein moderator im Studio bilder direkt vom Notebook zeigen kann, meines erachtesn ist es ein T Modell.

Im darauf folgenden Beitrag (Mappus-EnBW-Affäre) sah man noch ein Thinkpad - wenn ich mich richtig erinnere, arbeitete der zuständige Staatsanwalt damit; und im Vorzimmer eines Professors, der zu der Sache interviewt wurde, sah man im Vorbeigehen auch eins stehen

Zuletzt bearbeitet:
ZDF...Gerstern abend kurz nach 19:00 - Berichterstattung über den Ankauf einer CD mit Steuersünderdaten

die szene wo einer ne silvercircle-cd in ein thinkpad schiebt bringen die seit jahren immer wenn es um steuersünder-cds geht:)

vielleicht ist es auch das thinkpad von dem schweizer "verbrecher" der grade die cd brennen will:p

Gerade nicht im TV, aber auf DVD: Schaue gerade "Race to Dakar" mit Charley Boorman. Dort sieht man in den Einstellungen immer wieder Thinkpads vom Veranstalter und den Teams. Habe mal einen netten Screenshot angehängt ;-). Ich empfehle: Demnächst mal Lüfter auspusten...

vlcsnap-2012-07-17-15h07m18s185.jpg

Man sollte ihr mal erzählen wozu der rote Knopf in der Mitte gut ist :D

bei GZSZ hab ich mal eins gesehn :cool:
aber welches hab ich keine ahnung ich habs nur an den schanieren erkannt glaube der thinkpad aufkleber wurde auch entfernt ^^

in Zeiglers wunderbarer Welt des Fussballs hat Z. ein Thinkpad auf dem Schreibtisch. Was für eins ist das? (läuft gerade in WDR3)

Der LANBall, mit dem man die Torwand immer trifft - gesteuert von IBM-Technik, ein Thinkpad darf da auch nicht fehlen :)

die wissen wohl nicht, dass man auch 'Deckel schliessen: nichts unternehmen' einstellen kann :eek::eek:

pga-tp.jpg

Soweit, wie der Deckel zu ist, schaltet der Magnetschalter eh schon.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben