Thinkpads im Fernsehen

MATRIXX

New member
Themenstarter
Tag auch
Habt ihr schoneinmal im Fernsehen ein Thinkpad gesehen?
Listet doch mal auf wo und zu welchem Zweck und natürlich das Modell

Bei Planet Wissen wird ein Thinkpad verwendet, meisten das ein moderator im Studio bilder direkt vom Notebook zeigen kann, meines erachtesn ist es ein T Modell.

Hier ein ziemlich schmutziges TP:

:D
Aus: Sympathy for Mr. Vengeance, Korea 2002.

Sieht nach einem 570 in Ultrabase aus. Man erkennt den Rand der UB an der Vorderkante des Palmrests.

Gerade bei K1 bei Abenteuer Leben, hat der it "EXPERTE" und das Hackingopfer TP's benutzt :D
Müssten T 4xx gewesen sein.

Oh mein Gott, ThinkPad-Quälerei :cursing: Und sie geben ihm nicht mal den Gnadenschuss, sondern lassen es auch nich leben! zornig :D

ist von der lenovo fb seite:
THINKPAD SURVIVAL STORY A student in Netherlands came home to find his dormitory on fire. Firefighters responded quickly and no one was harmed. The student's ThinkPad W520 laptop was badly burned & suffered water damage--picture attached--but it booted up fine.
also kein vorsätzliches qüalen :rolleyes:

Zählt "On the Verge" als Fernsehen? :p

Im "Microsoft Research" Segment kommt ein X2xx zum Einsatz: http://www.theverge.com/2012/9/24/3382362/on-the-verge-episode-009-microsoft-andy-wilson-ilm-article

ontheverge.png

Der Typ trägt das auch ungefähr so wie die meisten Leute ihre Kleidung tragen :-D

Na komm, der Artikel ist getaggt unter dem Stickwort "Werbung", da würde ich jetz nicht so viel drauf geben...:D

Oha. Mein Fehler. Nunja, dann Verwundert mich der Text doch etwas...:D

Bericht aus Brüssel: X200s (und die Reporterin läuft mit Maus und Ultrabase (:facepalm::facepalm::facepalm:) damit rum)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben