Thinkpads im Fernsehen

MATRIXX

New member
Themenstarter
Tag auch
Habt ihr schoneinmal im Fernsehen ein Thinkpad gesehen?
Listet doch mal auf wo und zu welchem Zweck und natürlich das Modell

Bei Planet Wissen wird ein Thinkpad verwendet, meisten das ein moderator im Studio bilder direkt vom Notebook zeigen kann, meines erachtesn ist es ein T Modell.

Gerade bei Gallileo T60 oder T61 bei Gallileo X-Files, der Unfallbeauftragte. :thumbup:

:facepalm:
Übermäßig dramatisiert und Leute mit wenig Ahnung... Allein der Hinweis, dass man Viren "ausschließlich" (!) mit kostenpflichtigen Scannern entfernen kann und die kostenlosen nur erkennen aber nicht entfernen können...

Hey, das sind Redakteure keine IT-Spezialisten ;)

Aber bitte liebes Fernsehen, macht doch eine Neuauflage des c't Magazins :D

Zuletzt bearbeitet:
Mu ha ha!!!

Gerade beim zappen gesehen:

Die Versicherungsdedektive!

T61, 9 Monate alt, Neupreis 324€ :DDDD

Soll aus ca 1m runtergefallen .. Scharniere gebrochen, 5 Tasten raus :D, selbst das Vergleichmodel nen FujitsuSiemens, dessen Neupreis wahrscheinlich wirklich 324€ war, hats unbeschadet überlebt :D

Grüße

Herrlich wa :D

Immerhin nutzt der andere Schauspieler das Dingen weiter als Dienstlaptop :D

gerade auch gesehen

das beste war defintiv "sowas altes kauf doch keiner mehr"; "sowas verkauf ich nicht"

Jaaa Jaa und dann behaupten , nöööö RTL den Sch... Sender guckt doch keiner :)
...aber war auch gerade auf dem Sender (ohne Ton) ,eben wegen, hey, was hat der StruwelpeterTyp da denn in der Hand, schaun mer mal... :)

Hehe ja so ca wars bei mir auch ;D

Ja und der "Fachmann" sagte ja auch noch .. hmm Herstellungsjahr 2007 ... Und das Dingen hatte eine englishe Tastatur .. sowas kann man in DE innem Laden nicht kaufen .. da muss was komisch sein.

gestern 22.45 ZDF ZDFZOOM Kostenfalle Eigenheim, die Reporter hatten eines.
Dann in in Printmedien: In der aktuellen Oldtimer Markt auf einem Bild in einer Werkstatt, in der aktuellen Ct Retina Apfel vs TP und andere, und auf Seite 77 Interview mit einem Professor mit Lehrstuhl für Produktion und Umwelt über Geräte mit hineinkonstrierter begrenzter Lebensdauer ("geplante Obsoleszenz) und wie lange sich die Gesellschaft das noch leisten kann: .....Finanzkrisen....weil (der Kosument) gar nicht das Geld hat, ständig Geräte auszurangieren, und sich neue Geräte zu kaufen, bemüht sich der Prosument, sein Thinkpad 10 oder 15 Jahre am Laufen zu halten. :thumbsup:

Hi,
heute in RTL bei Formel 1 - der Blick in den Strategieraum von Mercedes GP.. Alle an Thinkpads - also an den Rechnern kann's nicht liegen :thumbup:

ohmg... RTL - Versicherungsdedektive... defektes T400 (soweit ich das erkennen konnte) angeblich vom tisch gefallen... und das beste, ein an- und verkaufsladen besitzer meinte ungefähr ..."boar, nee, so n altes ding verkauf ich nicht... das kauft doch keiner mehr... so ne leistung o.ä. bekommste doch schon neu für 100-150€..." :cursing: welch verleumdung

ist ein T61 14,1" wide...
Dem Typen von dem Laden sollte man das T61 um die Ohren schlagen, das TP wird es überleben ;)

Ansonsten gibt es in der 2. Staffel von Hawaii 5.0 öfters mal ein T410 in der WXGA Auflösung zu bewundern.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben