Thinkpads im Fernsehen

MATRIXX

New member
Themenstarter
Tag auch
Habt ihr schoneinmal im Fernsehen ein Thinkpad gesehen?
Listet doch mal auf wo und zu welchem Zweck und natürlich das Modell

Bei Planet Wissen wird ein Thinkpad verwendet, meisten das ein moderator im Studio bilder direkt vom Notebook zeigen kann, meines erachtesn ist es ein T Modell.

ZDF Zoom vom 03.10.2012

min. 1 X61s mit 9cell Akku galub ich, nach round about 20 Minuten

Immer das gleiche, wenn ich diemLeute mal mit einem TP im Fernsehen sehe, benutzen sie immer nur das TP :D

Schaue grad die Galileo Wasser Folge die genannt wurde

Ich habe gerade ein IBM ThinkPad T41(?) in einem Beitrag von Einfach Genial (http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/einfachgenial108_letter-E_zc-80da7807_zs-dea15b49.html) vom 02.10. gesehen.

Am 24/25. März diesen Jahren lief auf Vox eine Dokumentation über Osama Bin Ladens Ermordung und da kamen fast jede Minute ca. 5 ThinkPads zu Gesicht. Naja kein Wunder bei der US-Army ;)
Ansonsten habe ich auch schon ein paar mal bei stern TV ein ThinkPad gesehen. Ich habe da noch so einen Beitrag mit Schwitzen und einem W520 im Hinterkopf :)

...grad bei WISO, ne A*****Z Versicherungsfuzzi mit ne grossem Thinkpad (wohl ne T Serie), der ne alte Frau ne teure Versicherung aufschwatzen wollte. Hoffe nur, dass nicht alle Thinkpadianer so sind. :D

Vorgestern um 19.10 auf RTL2 (Grip). Nicht nur daß die Idioten meinen mit einem G über ne Wiese zu fahren sei ein "Geländeeinsatz" :facepalm: - da schmeissen die doch zweimal (!) ein ThinkPad (X-Serie?) auf den Boden zornig - ok die habens beide überlebt, aber trotzdem ein Sakrileg:huh:

Vorgestern um 19.10 auf RTL2 (Grip). Nicht nur daß die Idioten meinen mit einem G über ne Wiese zu fahren sei ein "Geländeeinsatz" :facepalm: - da schmeissen die doch zweimal (!) ein ThinkPad (X-Serie?) auf den Boden zornig - ok die habens beide überlebt, aber trotzdem ein Sakrileg:huh:

Alter wie die mit dem Ding umgehen :pinch: Scheint aber schon ein sehr altes gewesen zu sein.
Und zum Gelände: Für den G war das nix, aber in relation zum Dodge war das Gelände ;)

(Diese Doppelposts passieren mir seit ein paar Tagen, und zwar immer dann, wenn ich das letzte Posting mit "Bearbeiten" noch einmal aufrufe, um zB etwas hinzuzufügen: Klack, Doppelpost. Dat neeervt!)

Moin !

In der aktuellen Mythbusters-Folge 07 der Staffel 11 glaube ich bei ~4:47 ein thinkpad erkannt zu haben (Modell konnte ich nicht feststellen)

LG Jü

hehe, nicht zum ersten mal in der sendung. (die kleben ja immer alles ab, was eine marke hat)

ist ein 14" mit 16:10, also T61, R400 oder T400

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben