Thinkpads im Fernsehen

MATRIXX

New member
Themenstarter
Tag auch
Habt ihr schoneinmal im Fernsehen ein Thinkpad gesehen?
Listet doch mal auf wo und zu welchem Zweck und natürlich das Modell

Bei Planet Wissen wird ein Thinkpad verwendet, meisten das ein moderator im Studio bilder direkt vom Notebook zeigen kann, meines erachtesn ist es ein T Modell.

Es gibt was neues: House of Lies - eine Serie über Management Consultants und Thinkpads. Exzessivstes Product-Placement, das ich je gesehen habe. Während jeder 30 minütigen Sendung sieht man mindestens 5 Minuten lang Thinkpads. Da ständig damit gearbeitet wird wurde sogar das lenovo-Logo vertikal gekippt, damit man es immer eindeutig lesen kann.

Sehr gute Serie übrigens, Bilder hab ich leider keine gefunden...

"Aldi informiert..." Heftchen "ab Montag., 5.3." aldi Süd ;)

IMAG0209.jpg

Ja, ja, Kein TV, aber trotzdem nett anzusehen ;)

Im Heute Journal war in dem einen Beitrag ein R60 oder ein T60 zu sehen.

Kein Fernsehen, aber ...

ThinkPads halten zusammen, wenn sie von Äpfeln umzingelt sind.

Weiss jemand, welche Thinkpads so prominent in S01E02 von House of Lies vorkamen? Glossy Display führt mich zu der Annahme, dass das X1 sind... kann das sein?

müssen eigentlich schon X1 sein. flughafen, flugzeug und dann im stadium :) glossy sieht man und sehr dünn sind sie auch, von der seite ist auch überhaupt keine clamshell kante zu sehen, das schliesst das T420s auch aus.
edit: mann ist das glossy :) sind X1er
x1.jpg

Jau, "Mann ist das Glossy!" war auch öfters meine Reaktion :D

Ist aber echt erfrischend, mal ein paar Thinkpads in ner US Serie zu sehen - sind ja in den ersten paar Folgen immer wieder mit drin :)

Eben ein etwas älteres ThinkPad im ZDF Journal. Es wurde in ein ThinkPad mit IBM Aufkleber eine Steuer CD eingelegt. Ich tippe auf T4x oder T6x.

Gerade kam ein X121e bei den Tagesthemen ( ein Bericht über den Waffenstillstand in Syrien)...
Was komisch war: das Bild auf dem Bildschirm war gespiegelt und zwar Vertikal, bei Windows war der Startbutton rechts. Aber nur das Bild auf dem Bildschirm, der Rest war eindeutig "richtig" rum, da man das "Lenovo" und "x121e" lesen konnte :huh:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben