Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eine Art Kalender, an der man die Verfügbarkeit der Modelle in den letzten Jahren einsehen kann?Vielleicht kommen die ThinkPad P Modelle heuer ein wenig früher als voriges Jahr, heute wurde das Datenblatt für das P16s bereits zur Verfügung gestellt.
Wo gab oder gibt es den diese Raritäten? T14s ohne die Ports z.B.? Auf der Lenovo Seite habe ich nichts gefunden ...Das liegt an Chip Problemen. Bei den "neuen" (die 2021 Geräte sind gemeint), ab Mai lieferbar, ist Ethernet schon wieder dabei ;-) Die CS18 Dock wird aber erstmal nicht mehr unterstützt, bei den 2022 Modellen wohl auch nicht mehr.
Intel wird dieses Jahr zwei Klassen der H-CPUs haben: Alder-Lake H45, was du meinst, und Alder-Lake H55, die noch nicht erschienen sind. Alder Lake H45 sind im Prinzip höher getaktete Versionen der Alder-Lake P28-CPUs.Dieses Jahr hat Intel den Release der H-CPUs vorgezogen, während sie sonst einige Monate nach den U-CPUs dran waren.
Insofern wäre es doch auch nur logisch, wenn die "dicken" Thinkpads früher kämen.
Wieso, Lenovo hat diese Panels (16 inch 16:10 WQUXGA/3.840 x 2.400) doch im X1 Extreme G4 /P1 G4.Vermutlich kann man aktuell auch keine 16" 16:10 Displays in der Auflösung bekommen.
kann sein das es auch noch später im Jahr der Fall sein wird. kennt man jaWieso, Lenovo hat diese Panels (16 inch 16:10 WQUXGA/3.840 x 2.400) doch im X1 Extreme G4 /P1 G4.
Vielleicht will Lenovo sie im P16s einfach nur nicht anbieten - das ist sicherlich möglich.
Jetzt muss ich Dir doch noch ein paar Einzelheiten entlockenP16s G1, P14s G3
Die letzten(!) Modelle mit 1,8mm Tastaturhub im diesjährigen Portfolio sollen T15p/P15v Gen3 sein, wenn ich mich nicht täusche. Finde die Quelle gerade nicht, wurde aber hier im Forum gepostet.Tastatur-Hub 1,8mm?