bemymonkey
Well-known member
...ebenso das Gewicht (2.47kg, das ist besser als beim W530) ...
Sicher? Ich dachte mit nem 6-Zeller wäre man da bei so 2,4kg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ebenso das Gewicht (2.47kg, das ist besser als beim W530) ...
Hallo,
sind das wirklich die x240, oder ist das Fake? Ich hätte mit HD5000 fest gerechnet und nur ULV Prozessoren...
Nope:LOL, wieder nur HD...
The ThinkPad X240 is the ideal business ready ultraportable. Designed for serious business and extreme mobility, the X240 weighs less than three pounds and is only 20.3mm thin. Featuring up to 4th generation Intel Core i7 processors, up to one terabyte of storage, a 12.5 inch Full HD display option with touch
Sehr Ihr bei den TPs irgendwelche Vorteile außer der Akkulaufzeit? Vlt. habe ich ja etwas übersehen :S
auch grade gelesen..ich glaub das muss ein Scherz sein :facepalm:Das T440 hat keine FullHD Option......
Die Latitude 7000 Modelle (besonders das 14" Gerät) wird ja immer interessanter, wo die Details zu den neuen TPs durchsickern. FullHD matt oder Gorilla-Touch, bis 2x8GB DDR3, Festplattenschacht (d.h. mit etwas Glück M.2 SSD + HDD möglich), 3 Trackpoint-Buttons (!)... Lediglich die Akkulaufzeit wird mit den kleinen Akkus (30-45 Wh) deutlich geringer ausfallen, als bei den neuen Thinkpads. Und der VOS ist bei Dell auch besser... :S
Sie sind schwarz.Ach warte das sind sie ja auch nicht mehr.:facepalm:
Ich wette das T440s hat bessere Boxen als der Dell!!
Die Dell-Tastatur ist doch auch eine Chiclet, oder?Optisch ist die Dell Tastatur im Vergleich zu Chiclet jedenfalls ein Fortschritt...