ThinkPads 2013 Thread (X240(s)/T440(s/p)/L440/W540 etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, laut PSREF startet das W530 bei 2.62kg.
 
13781379432723_lenovo_w540.png
 
Bilder gibt es auf der W540 Seite noch keine. Da stehen nur die Specs und coming soon.
 
Hallo,

sind das wirklich die x240, oder ist das Fake? Ich hätte mit HD5000 fest gerechnet und nur ULV Prozessoren...

post_cgi_id=attach_17_49284_243_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun enthüllt: T440/T440s/X240/S440/S540:

Lenovo Thinkpad X240 Sports HD Screen, Epic Battery Life

Lenovo outs five new ThinkPads, including a 15-inch business Ultrabook

Lenovo's new ThinkPads have smaller bodies, bigger trackpads, and limitless battery life


LOL, wieder nur HD...
Nope:
The ThinkPad X240 is the ideal business ready ultraportable. Designed for serious business and extreme mobility, the X240 weighs less than three pounds and is only 20.3mm thin. Featuring up to 4th generation Intel Core i7 processors, up to one terabyte of storage, a 12.5 inch Full HD display option with touch

P.S: Auf der Seite vom W540 gibt es nun auch ein Bild: http://shop.lenovo.com/us/en/laptops/thinkpad/w-series/w540/?redir=y#techspecs
 
Zuletzt bearbeitet:
schön ist das W540 nun wirklich nicht.
anscheinend hat man sich die zwei billigen plastikhaken zur displayverriegelung gespart; wenigstens was. dass bei meinem W530 nach einem jahr beide noch dran sind grenz aufgrund der qualität der haken an ein wunder.
 
Die Latitude 7000 Modelle (besonders das 14" Gerät) wird ja immer interessanter, wo die Details zu den neuen TPs durchsickern. FullHD matt oder Gorilla-Touch, bis 2x8GB DDR3, Festplattenschacht (d.h. mit etwas Glück M.2 SSD + HDD möglich), 3 Trackpoint-Buttons (!)... Lediglich die Akkulaufzeit wird mit den kleinen Akkus (30-45 Wh) deutlich geringer ausfallen, als bei den neuen Thinkpads. Und der VOS ist bei Dell auch besser... :S

Sehr Ihr bei den TPs irgendwelche Vorteile außer der Akkulaufzeit? Vlt. habe ich ja etwas übersehen :S
 
Das T440 hat keine FullHD Option......
auch grade gelesen..ich glaub das muss ein Scherz sein :facepalm:

Die Latitude 7000 Modelle (besonders das 14" Gerät) wird ja immer interessanter, wo die Details zu den neuen TPs durchsickern. FullHD matt oder Gorilla-Touch, bis 2x8GB DDR3, Festplattenschacht (d.h. mit etwas Glück M.2 SSD + HDD möglich), 3 Trackpoint-Buttons (!)... Lediglich die Akkulaufzeit wird mit den kleinen Akkus (30-45 Wh) deutlich geringer ausfallen, als bei den neuen Thinkpads. Und der VOS ist bei Dell auch besser... :S

finde ich auch..vor allem der VOS..auf den letzten hab ich bei Lenovo 3 Wochen gewartet (Next Business Day :facepalm: )

Sie sind schwarz. Ach warte das sind sie ja auch nicht mehr.:facepalm::rolleyes:

Ich wette das T440s hat bessere Boxen als der Dell!!

Das Feature brauch ich :D
 
Zudem hat das T440s einen VGA-Port am Gerät selbst, das Latitude benötigt einen Adapter.
Meine Meinung zu den anderen vorgestellten Modellen:
X240
  • nur 8GB RAM sind etwas wenig, wenn man bedenkt, dass diese Menge an RAM bereits bei einem Gerät von Mai 2007 möglich waren.
  • Die Option auf ein Full HD-Display dagegen finde ich persönlich klasse, da mich die geringe Auflösung der 12"-Geräte immer sehr gestört hat.
T440
  • Der Verzicht auf eine Full HD-Option ist für mich absolut unverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
VGA Port ist natürlich interessant, aber das mit der Tastatur... naja, ich bin skeptisch. Optisch ist die Dell Tastatur im Vergleich zu Chiclet jedenfalls ein Fortschritt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben