ThinkPads 2013 Thread (X240(s)/T440(s/p)/L440/W540 etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schon sehr gespannt auf T540 und W540 - dass die Option auf ein Numpad kommt kann man ja als sehr wahrscheinlich erachten, wenn man sich das L540 ansieht.

Interessant aber auch das L440 und L540 weiterhin die klassischen Scharniere haben - genau wie das T440p. Eigentlich dachte ich, alle ThinkPads bekämen Drop-Down, aber da habe ich mich wohl geirrt. Das heißt auch, dass L440/L540 und T440p weiterhin die Option auf den "Wurst-nach-hinten"-9-Zellen Akku bieten. :D

Viel besser als der Vorgänger sieht ja auch das L440 aus, da endlich auch hier die Displaybezel weniger werden - weiterhin zu erkennen ist, dass das L440 einen Expresscard-Slot hat - das wird also auch nicht ganz aussterben.

Als Verweis auf die vorherige Seite: http://thinkpad-forum.de/threads/15...0-W540-etc-)?p=1649632&viewfull=1#post1649632
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* ... um ehrlich zu sein, macht mir die Option aufn integriertes Num-Pad die neuen *540er fast sympatisch :rolleyes: ... gerade zum viel arbeiten und als Business-Gerät ist so n Num-Pad nich zu verachten (naaa, wer erinnert sich noch an die ausziehbaren UltraBay-Numpads zu zeiten von UB-2000? leider wollt damals mir niemand seins abgeben, hätt soo schön zu meinem T30 gepasst :love:)
 
Kann mir einer sagen, was hinter dem Schriftzug mit dem * steht? (Video ab 12:20) :)

Ich habs leider auch nicht rausbekommen.

Bin mit http://www.i2ocr.com/ gescheitert - evtl. hat ja jemand eine Alternative oder beherrscht die Sprache. :)

Edit: Mein Tipp lautet: "Zu einem späteren Termin geplant". Wobei es das T440s ja bereits mit FHD gibt, mh...
 

Anhänge

  • chi.jpg
    chi.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs leider auch nicht rausbekommen.

evtl. hat ja jemand eine Alternative oder beherrscht die Sprache. :)

Edit: Mein Tipp lautet: "Zu einem späteren Termin geplant". Wobei es das T440s ja bereits mit FHD gibt, mh...

後日対応予定 - Gojitsu taiō yotei

also ich hab's einfach mal "abgeschrieben" und in ne übersetzung gejagt (mein japanisch ist etwas eingerostet) ... du lagst also echt gut damit: "will be supported at a later date" = also in etwa diese config gibt's dann später (auch)



edit: COOL, unser forum kann ja sogar unicode asian fonts anzeigen *yay*
 
So dick wie das T440p ist muss es eigentlich die von mir vermutete Konfiguration bekommen :D
 
Hier http://www.youtube.com/watch?v=orlQKXWyOeY (bei 12:20)
kann man die ganze Palette sehen.

Danke für den Link! Aber welcher Heinz hat eigentlich dieses Video gefilmt? Kameraeinstellung? Wen interessiert die Frau?

Zur Touchpad-Diskussion: Täusche ich mich, oder sieht das Touchpad in den L-Modellen irgendwie anders aus? Es erinnert mich mehr an Apple-Touchpads... ich sehe keine roten Markierungen oder Erhebungen...
 
Weiter geht es mit den Leaks, noch eine "dicke" Überraschung :D:

Das T540p!
T540p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber angekündigt ist des W540 schon, oder?

Ansonsten scheint das T440p was vernünftiges zu werden, wobei man eben über das komische Klickpad-Trackpoint-Ding hinwegsehen muss. Ich freue mich zumindest auf die Spezifikationen.
 
Offiziell angekündigt ist noch keins der neuen ThinkPads offiziell außer dem T440s und dem X240s, aber der Name W540 ist schon oft genug aufgetaucht, es ist ja sogar der Codename des W540 bekannt (ComeCome, T540p heißt Come). Ich gehe mal davon aus dass es kommt.
 
Endlich merken die mal dass man bei den heutigen Widescreen-bedingten Gehaeusegroessen auch ein Numpad unterbringen kann :thumbsup:
 
Bäh, doch bitte kein Numpad! Bin ich der einzige, der sich dann daran stört, dass das Touchpad und der Trackpoint nicht mehr in der Mitte des Gerätes sind? :mad:
 
Also unser 15" HP hat ein Numpad, und das ist echt doof wenn alles nach links verschoben ist. Hoffentlich gibt es das T540 auch ohne Numpad!
 
Nein, es wird keine 15"er ohne Numpad mehr geben.

Bäh, doch bitte kein Numpad! Bin ich der einzige, der sich dann daran stört, dass das Touchpad und der Trackpoint nicht mehr in der Mitte des Gerätes sind?
Nein, mich stört das auch. Allerdings bin ich (und doch auch wenn ich recht weiß :D) sowieso 14" Käufer, also braucht es uns auch nicht zu stören, denn da kommt sicher kein Numpad. :) Das T440p hat immer noch eine schön zentrierierte Tastatur.

Es gibt nun einmal sehr viele, gerade was Workstations angeht, die gerne ein Numpad möchten bzw. eins brauchen. Denen ist es nur schwer vermittelbar, warum bei den 15" Modellen rechts und links so viel Raum ist, der ungenutzt bleibt. Ich weiß von vielen, die stattdessen lieber zu HP bzw. Dell gegriffen haben.
 
Apple ist nicht Lenovos direkte Konkurrenz was ThinkPads angeht - das sind immer Dell und HP. ;) Und Lenovo orientiert sich eben nicht sklavisch an Apple, auch wenn das hier manchmal verlautbart wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben