Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, entweder das oder eben eine mobile Workstation mit einem starken Quad-Core, der Unterschied zwischen Quad- und Full-Voltage Dualcore ist größer als zwischen Full-Voltage Dualcore und ULV-Dualcore.Fazit: Wer auf heftiges Rechnen angewiesen ist, wird mit einer Desktop-Variante so oder so weitaus glücklicher.
Sorry, aber das ist Unsinn. Die Unterschiede sind sehr groß, wenn man in die Details guckt. Die Edge Serie ist die absolute Billigheimerserie, die schon teilweise bei 400 € beginnt und auch entsprechend billig gemacht ist, in dem Preisbereich bewegen sich weder die S noch die L-Serie. Auch hat die L-Serie keinen echten DockingPort im Vergleich zur Edge-Serie. Die L-Serie hingegen ist für Unternehmen gedacht, die diese in Maßen kaufen. Sie ist dicker und größer als die T-Serie und eben die "Budget-Business-Serie". Die S-Serie ist neu und oberhalb der Edge-Serie angesiedelt, als Ultrabook besonders dünn, aber eben auch sehr viel hocherwertiger als die Edge Serie (Magnesium/Alu-Gehäuse). Beide haben ein ähnliches Marktsegment, (Prosumer/Small-Business), spielen aber in unterschiedlochen Preisklassen und unterscheiden sich in der Kategorie (Notebook vs. Ultrabook).Fuer mein Empfinden ist S, L, und Edge irgendwie das gleiche
Können sie ja auch schlecht schreiben, sonst kauft ja keiner mehr ein Edge :whistling:und da steht bei Edge auch nix von Billigheimer
Auch hat die L-Serie keinen echten DockingPort im Vergleich zur L-Serie
Zum Glück ist dem nicht so! Ich bin mit meinem L530 bestens zufrieden, und würde nie im Leben gegen ein Edge-Plastik-Labberlaptop tauschen[...]und einer guenstigeren Serie, nennen wir sie mal SLEdge
ich zumindest hab das als "Für eine Firma durchaus brauchbar, aber doch nicht ganze Business Qualität" aufgefasstwas ueberhaupt dieses "Small Business" bedeuten soll
http://www.thinklogic.co.uk/Articles.asp?ID=33425% lighter than the T430, the thinner and lighter T440 does not have a DVD drive, as with many of the new ThinkPads. The T440p will however provide a direct similar chassis replacement to the T430 with a DVD.
"direct similar chassis replacement" - Verstehe ich das richtig, das T440p ist neue Technik im alten T430 Gehäuse?The T440p will however provide a direct similar chassis replacement to the T430