HD-Auflösung, integrierter 3-Zellen-Akku, ULV-CPU, 1RAM-Slot...
Das wäre ein riesiger Rückschritt cO
Ja das sieht wirklich nach einem Albtraum aus. Vorallem nur 1 Ram slot und die ganz normale HD Auflösung sind nen Witz!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HD-Auflösung, integrierter 3-Zellen-Akku, ULV-CPU, 1RAM-Slot...
Das wäre ein riesiger Rückschritt cO
X240s gibt es mit FHD IPS, das X240 dann wohl auch.Ja das sieht wirklich nach einem Albtraum aus. Vorallem nur 1 Ram slot und die ganz normale HD Auflösung sind nen Witz!!
X240s gibt es mit FHD IPS, das X240 dann wohl auch.
Also die Fujis, die ich bisher gesehen und unter den Händen hatte, waren immer sehr schlecht verarbeitet. Kann aber auch sein dass sich das bei den neueren Geräten geändert hat, Notebookcheck ist da was das Celsius H720 angeht aber auch nicht begeistert.Ich hab mir schonmal ein Vorserienmodell des Fujitsu Celsius H800 bestellt zum Hands-On ... das hat 4 RAM Slots, ein IPS Display und soll bestens verarbeitet sein - bin gespannt
Das stimmt, aber dann eben auch mit wesentlich mehr Gewicht und wesentlich dicker - mal sehen, wie das Elitebook 820 G1 wird was das angeht. Ich rechne eigentlich fest damit, dass sie das DVD Laufwerk ebenfalls entfernen werden.Einen RAM-Slot finde ich auch echt wenig, wenn man bedenkt, dass es HP schafft, in einem gleich großen Gehäuse zwei Slots UND einen DVD-Brenner unterzubringen.
Also die Fujis, die ich bisher gesehen und unter den Händen hatte, waren immer sehr schlecht verarbeitet. Kann aber auch sein dass sich das bei den neueren Geräten geändert hat, Notebookcheck ist da was das Celsius H720 angeht aber auch nicht begeistert.
dualchannel geht damit aber auch nicht. haben die zu lange in der prallen sonne gesessen?:facepalm:
allerdings muss man auch sagen, dass es im Inneren sehr, sehr eng zugeht: